Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Danke für die Tipps. Werd mir bald eins zulegen.
Warte doch auf Warhawk mit dem Blutooth Headset^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Tipps. Werd mir bald eins zulegen.
It would be a big plus if everyone invested in a headset. For headset details and recommendations, follow this link.
If you do not have a headset, you can at least set it up so that you can hear people without one. Set mic output settings to system default.
SOCOM and USB headsets compatible with PS2 work fine.
@McBain
Du kannst davon ausgehen das wir immer labern wenn wir Online spielen. Ist das bei Resistance das Leute ohne Headset wie bei Motorstorm immer zuhören müssen?
Das hab ich gemerkt.spitz und pip haben gelabert?also ich hab keinen gehört?oder ist da jeder standart auf stumm gestellt und man muss sie erst entstummen?
was muss ich einstellen um sicher mit euch reden zu können ???
Edit2: Der MP rockt Ärsche!
Word! Wir müssen auf jeden Fall öfter alle gemeinsam spielen.
Jo war echt spaßig nur das am Ende alles so dumm gelaufen ist war schade. Das Ranked Match hätten wir uns sparen sollen. Aber das normale Deatmatch hat sogar mir Spaß gemacht.![]()
Jetzt wissen wir ja auch wies geht.
Es war auch mal toll mit mehr als einer Person zu reden.
Die Deathmatches haben aufjedenfall sehr viel Spass gemacht, hätte nicht gedacht das das Spiel im MP so gut ist, komme jetzt auch sehr gut mit dem Aiming zurecht.
sagte ich ja immer, aber wenn ich sowas sage, zählt es ja als fanboy geschwafel......Jetzt wissen wir ja auch wies geht.
Es war auch mal toll mit mehr als einer Person zu reden.
Die Deathmatches haben aufjedenfall sehr viel Spass gemacht, hätte nicht gedacht das das Spiel im MP so gut ist, komme jetzt auch sehr gut mit dem Aiming zurecht.
sagte ich ja immer, aber wenn ich sowas sage, zählt es ja als fanboy geschwafel......
Anyway. Ranked games solltet ihr aber auch irgendwann machen. damit schaltet man neue skins usw frei^^
Meh ich will global server...