PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Habe mir das Spiel am Freitag gekauft. Nach jetzt rund sechs Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass ich eigentlich enttäuscht bin vom Spiel. Habe wirklich mehr erwartet. Kaum Spannung und absolut blöde Story. Naja werde es aber mal bis zum Schluss spielen, sonst wären die 60,00EUR für die Katz.

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

ah... "na ja... habe versentlicherweise ne geisselung erworben. :-( hm... halte ich lieber den rücken hin, sonst habe ich mein geld für nix ausgegeben."

:D

hab die kampagne gestern auf mittel beendet, und mir hats sehr gut gefallen :)
die waffen machen richtig laune, und bieten einem viele möglichkeiten. es gibt recht viele verschiedene gegner, und auf dem spielfeld ist zuweilen echt die hölle los, vor allem in den außengebieten.
die story kommt ein wenig zu kurz, und ein finaler endgegner wäre auch nicht schelcht gewesen. hoffe, das steht beim nachfolger auf der liste :)

@wmd

spiels unbedingt noch mal durch,wegen der neuen waffen ^^

die erste bonus waffe findet man sogar gleich im ersten level(läuft man automatisch drüber sobald man das erste haus betritt,verpassen kann man die also net)

also der erste level ist recht billig,kannst ja schnell auf easy durch rushen bis zum ersten checkpoint...die waffen lohnen sich echt,vor allem der flammenwerfer geht ab,der grillt jeden gegner innerhalb von sekunden

Es gab doch nen Finalen Endgegner!

Die 4 Reaktorkerne^^ :lol:

Mal ehrlich ich denke jeder der das Game duchgezockt hat, hat am Ende die Königen der Bestien erwartet. Nen Finalen Boss dessen Tot das Ende des Krieges darstellen sollte.
Aber nun sieht es eher aus als ob das Game als Mehrteiler geplant war. Schließlich muss der Rest Europas auch noch befreit werden. In Teil 2 will ich auch mal in Deutschland Bestien vernichten!

Also ich fand die Story durchaus gelungen! War kein Overkill aber dennoch hat sie mich zum weiterzocken animiert.

Plus ner guten Präsentation samt der deutschen Synchro.

Die Story... hmm... sie war halt Mittel zum Zweck ;)

Aber das Spiel an sich war prima, viel Action, tolle Atmosphäre und gut inszeniert. Und bei Teil 2 hoff ich auch auf nen Grafikoverkill :)

McBain schrieb:
@wmd

spiels unbedingt noch mal durch,wegen der neuen waffen ^^

die erste bonus waffe findet man sogar gleich im ersten level(läuft man automatisch drüber sobald man das erste haus betritt,verpassen kann man die also net)

also der erste level ist recht billig,kannst ja schnell auf easy durch rushen bis zum ersten checkpoint...die waffen lohnen sich echt,vor allem der flammenwerfer geht ab,der grillt jeden gegner innerhalb von sekunden

hab schon längst ne neue runde begonnen, auf schwer. bin bereits wieder in manchester. bis jetzt gabs als neue waffe nur die schlitzer. die sind saufett :D leider findet man kaum munition für die dinger :cry:

@wmd

die zweite bonus waffe,ne neue granatensorte findest in manchaster,im level "die kathedrale"aber am besten du schaust mal bei gamefaq.com über den fundort der restlichen waffen

viel spass auf schwer,der ist schon ganz fordernd...mal sehen ob du dich dann auch noc han übermensch versuchst :D

@topper harley

das game war von anfang an als mehrteiler geplant,und es war ja auch bekannt dass teil 1 nur in england spielt und auch nur über 4 tage geht(vom 11. - 14. juli oder so)

in 4 tagen gewinnt man keinen krieg ^^

hm... ich hab bis jetzt nur im multiplayer gespielt udn das macht echt laune ^^ auch wenn irgendwie wenig leute spielen... würde gerne mal ein 20 vs 20 spielen

mal ne frage...hab das spiel jetzt endlich angefangen....wollt meinen kumpels auch zeigen von anfang uso, aber sobald neues spiel machen will steht da das meinen speicher überschreiben muss....
ist das echt so, dass man nur einen speicherstand hat??

Sora schrieb:
mal ne frage...hab das spiel jetzt endlich angefangen....wollt meinen kumpels auch zeigen von anfang uso, aber sobald neues spiel machen will steht da das meinen speicher überschreiben muss....
ist das echt so, dass man nur einen speicherstand hat??

gibt doch ne level anwahl,naja ort anwahl um genau zu sein,ein ort umfasst immer 3 levels,ist natürlich blöd wenn du dann von einem ort den level 3 zeigen willst ^^

So, habs auch endlich bekommen und grad mal angefangen.
Eine Frage: In der Demo hat sich immer 1/4 der Lebensenergie regeneriert, hier in der Vollversion ist das auf einmal nicht mehr der Fall und Medipaks oder so, hab ich auch noch nicht gesehen. Bekommt man noch irgendwas damit sich die Energie so wie in der Demo regeneriert oder bleibt das so?

s4scha schrieb:
So, habs auch endlich bekommen und grad mal angefangen.
Eine Frage: In der Demo hat sich immer 1/4 der Lebensenergie regeneriert, hier in der Vollversion ist das auf einmal nicht mehr der Fall und Medipaks oder so, hab ich auch noch nicht gesehen. Bekommt man noch irgendwas damit sich die Energie so wie in der Demo regeneriert oder bleibt das so?

Im ersten Level geht das ja auch noch nicht, das regenerieren kommt erst ab dem 2ten level.

Bayek schrieb:
Im ersten Level geht das ja auch noch nicht, das regenerieren kommt erst ab dem 2ten level.

Okay, dann hätte ich wohl mehr als nur antesten sollen. :D

Schade finde ich, dass Koop und Singleplayer getrennt sind. Dachte ich könnte mal mit nem Kumpel auch meinen Speicherstand weiterzocken und danach wieder allein. Hab ich wohl bei den Reviews was missverstanden. Ärgerlich, aber ok. :)

Ich hab mir zum Releas Motorstorm und Virtuel Fighter 5 gekauft ...und Virtuel fighter enttäuscht mich total hat irgentwie für mich kein spielspaß und zu wenig möglichkeiten dazu nix zum freischalten und der schwirigkeitsgrad ist unermäßlich :) Und von euch würd ich gern wissen ob es sich lohnen würde das Fight spiel gegen den ego shooter zu tauschen?!!

Thanks. See ya!

habe auch das game vor 2 wochen gekauft und ich bereue es,gameplay ist okay aber das setting und die story finde ich scheisse,Online ist es auch nicht das wahre....

Naja,hab die promo fuer 10 euro gekauft :D :P

Zurück
Top Bottom