PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Habe am Speichersystem von Resistance auch nix zu bemängeln... Kontrollpunkte sind eigentlich alle gut gesetzt... wem´s zu schwer ist, hätte halt mit nem leichteren Schwierigkeitsgrad anfangen sollen, aber da kann das Spiel nix für ;)

Bin jetzt durch und fand da Spiel ziemlich gut !
Ok .. Grafik könnte besser sein, aber die Story und die Schauplätze haben mir gefallen und es nimmt Rang2 meiner Konsolen Ego-Shooter ein :D

Ich bin seit vorgesternm richtiger Resistancefan geworden^^

nur hab ich mal eine frage zum onlinemultiplayer...

kann es sei ndas die meißten dort mit maus zocken? weil die ja unverschämt schnell zielen können. :-?

wenn ja bin ich froh wenn nich muss ich heulen.. denn soooo schlecht finde ich mich eigtentlich gar net so ;-)

ach em kann man dass beim suchen einstellen, und zwar so das man nur gegen leute mit ps3pad zocken kann?

1steffen1 schrieb:
hhäääää?

kannst auch eifnach ne maus und ne tastatur an usb anschließen oder nimmt das resistance nich?

Nicht ganz.
Nimmst nen PS2 Pad Konverter. Und schließt dies Teil an:

bild01b.jpg

mit maus spielt da sicher keiner(wird ja netmal unterstützt),mit der standartwaffe + autoaim trifft man eben nur fast immer(die streut ja auch null)

und wenn du mit der bullseye markiert wurdest kann dich eigentlich eh nichts mehr retten ^^

find dem multiplayer aber göttlich,spiel ich auch fast täglich immer ne stunde...allerdings nur team deathmatch,die andern modi liegen mir nicht so

S. L. schrieb:
eben, einfach ordendlich üben
dann klappts auch mit den treffern :>

Nee. Das Problem ist das die Gegner zu viel aushalten wenn du keinen Headie landest kratzt du eh ab. Die Alienwaffen wie die Bully Eye sind zum Beispiel richtig Kacke. :oops:

Red schrieb:
Nee. Das Problem ist das die Gegner zu viel aushalten wenn du keinen Headie landest kratzt du eh ab. Die Alienwaffen wie die Bully Eye sind zum Beispiel richtig Kacke. :oops:

glaub ein heady reicht netmal um nen gegner nieder zustrecken,weiss net obs laggt,aber ich brauch meistens trotzdem 3-5 schuss in den kopf bis die mal verrecken

aber die bullseye ist imo die beste waffe überhaupt,du kannst ja sogar hundert meter entfernte sniper wegpusten wenn dus schaffst sie zu markieren

Ich hab mir eben eine PS3 mit Resistance gekauft. Sobald GT HD Concept runtergeladen und mal kurz getestet wurde werd ichs zocken :D

WaLn schrieb:
Ich hab mir eben eine PS3 mit Resistance gekauft. Sobald GT HD Concept runtergeladen und mal kurz getestet wurde werd ichs zocken :D

das problem bei gt hd ist,anzocken = durchspielen,gibt ja nur eine strecke x)

hab heute das vergnügen gehabt ausführlich resistance zu zocken und muß sagen es hat mir super gut gefallen.

wie lang ist denn die spielzeit von resistance? überlege mir momentan ne ps3 zu holen und würde mir gerne resistance dazukaufen aber ein 8 - 10 std. shooter ist mir die kohle dann doch nicht wert....

tweaker06 schrieb:
hab heute das vergnügen gehabt ausführlich resistance zu zocken und muß sagen es hat mir super gut gefallen.

wie lang ist denn die spielzeit von resistance? überlege mir momentan ne ps3 zu holen und würde mir gerne resistance dazukaufen aber ein 8 - 10 std. shooter ist mir die kohle dann doch nicht wert....

also es gibt 30 level und ich fand die spielzeit mehr als ausreichend,hat in etwa die länge von halo

habs mitlerweile auch 3x durchgezockt so geil fand ichs ^^

und online wird man sehr sehr lang seine freude dran haben

ja das stimmt.. bbei onlinespiele halten die gegner zu viel aus...

jedesmal wenn ich einen vor der linse hab balelr ich mich tot,.. irgendwann komtm ein schuß zurück und ich lieg da :shakehead:

ich nehm auch das normale maschinengewehr (ak nochwas glaube, also keine bullseye) nur ich check das net.. das macht mich richtig depri.. naja.. meine onlinestatistik ist eh schon im arsch also kan naich auch weiterüben :lol:

vielleicht soltle ich lieber weniger rumlaufen und stattdessen mehr campen ;-)

Blödsinn Pad Konverter! Das wird doch gar nicht unterstützt! Die Jungs online können mit dem Pad einfach umgehen, du noob! :P
Ok, Spaß beiseite. Die Typen sind echt gut. Ich hab vorgestern eine erste Runde online gespielt "Mit Spielern auf meiner Stufe" und hab die Runde gleich gewonnen :D Dann habe ich beschlossen, mein Glück nicht herauszufordern und meine 100%-win-Statistik nicht kaputtzumachen und hab danach aufgehört ;)

1steffen1 schrieb:
vielleicht soltle ich lieber weniger rumlaufen und stattdessen mehr campen ;-)

imo bringt campen garnichts,im gegenteil du erwischst da fast garnichts,es kotzt mich jedes mal an in nem team zu sein wo wo 2-3 leute campen und nichts abknallen und dann verliert man die runde mit 100 punkten rückstand oder so

gäbe es ne mausunterstützung würd ich sicher auch das ein oder andere mal mit der fareye in der ecke hocken,aber mit pad bringt das nichts,man muss mit der fareye ja auch noch nen headshot landen um nen gegner sofort auszuschalten

da lieber per bullseye & zoom versuchen nen 100meter entfernten gegner anzupeilen damit dann jeder schuss sitzt...online hat man nämlich auch unendlich peilkugeln(im single player sind die auf 6 schuss begrenzt)man kann also online solange peilkugeln aus sicherer distanz spammen bis man das piepen hört,und dann hat der feind nix mehr zu lachen ^^

btw,gibts ne möglichkeit,wenn man in brand gesteckt wurde,sich zu löschen?irgendwie kann man da nichts anderes machen als zuschauen wie der energiebalken schrumpft und verrecken oder?

Zurück
Top Bottom