shhhh naco, einfach ignorieren. Wie oben schon erwähnt, Kinder hören von selber auf, wenn sie keiner beachtet. Also auch bitte keine Antwort posten.naco schrieb:Seit wann ist Resistance ein 360 Spiel?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shhhh naco, einfach ignorieren. Wie oben schon erwähnt, Kinder hören von selber auf, wenn sie keiner beachtet. Also auch bitte keine Antwort posten.naco schrieb:Seit wann ist Resistance ein 360 Spiel?
Dosman schrieb:ich glaube das man rfom gar nicht mit maus zocken kann.
aber bin mir ned sicher
1steffen1 schrieb:ich meine schon.. weil die einfach zu gut waren.
so gut kann man nur mit maus zielen!!!!!!!!!!
hhäääää?Red schrieb:Klar geht das. PS2 Pad Konverter kaufen und Edge FX anschließen.
1steffen1 schrieb:hhäääää?
kannst auch eifnach ne maus und ne tastatur an usb anschließen oder nimmt das resistance nich?
S. L. schrieb:eben, einfach ordendlich üben
dann klappts auch mit den treffern :>
Red schrieb:Nee. Das Problem ist das die Gegner zu viel aushalten wenn du keinen Headie landest kratzt du eh ab. Die Alienwaffen wie die Bully Eye sind zum Beispiel richtig Kacke.![]()
WaLn schrieb:Ich hab mir eben eine PS3 mit Resistance gekauft. Sobald GT HD Concept runtergeladen und mal kurz getestet wurde werd ichs zocken![]()
tweaker06 schrieb:hab heute das vergnügen gehabt ausführlich resistance zu zocken und muß sagen es hat mir super gut gefallen.
wie lang ist denn die spielzeit von resistance? überlege mir momentan ne ps3 zu holen und würde mir gerne resistance dazukaufen aber ein 8 - 10 std. shooter ist mir die kohle dann doch nicht wert....
1steffen1 schrieb:vielleicht soltle ich lieber weniger rumlaufen und stattdessen mehr campen ;-)