PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Frontliner schrieb:
zu zweit? oder zu viert? :D

Das weiß ich jetzt leider nicht. Hab das Spiel noch so im Schrank liegen (ohne PS3). Ich weiß halt aus den Berichten und den Videos, dass es einen Koop Modus gibt. Ich meine es sind 2 Spieler. Angabe aber ohne Gewähr!

Sagt mal Leute, wie sieht das denn mit Updates aus? Kann man mit einem deutschen Account überhaupt Updates runterladen? Das Spiel ist ja ab 18. Und soviel ich weiß, kann man ja noch nicht mal im PSN Store 16er Sachen kaufen. Oder sind das 2 Paar Schuhe?

Lädt man sich das Update automatisch runter, wenn die PS3 erkennt, dass die Version alt ist? Oder macht man das aus dem Spielmenü heraus?

Scream schrieb:
Das weiß ich jetzt leider nicht. Hab das Spiel noch so im Schrank liegen (ohne PS3). Ich weiß halt aus den Berichten und den Videos, dass es einen Koop Modus gibt. Ich meine es sind 2 Spieler. Angabe aber ohne Gewähr!

Lädt man sich das Update automatisch runter, wenn die PS3 erkennt, dass die Version alt ist? Oder macht man das aus dem Spielmenü heraus?

Der Coop-Mode ist für 2 Spieler, offline, und ziemlich spaßig. Online gibts keinen Coop.

Das Update wird vom Spiel selbst automatisch heruntergeladen (alles andere wäre ja auch ein bisschen unkomfortabel ;)), sobald du damit Online gehen willst.

ich fülhle mich verarscht ich spiel schon seit paar tagen Resistance online.
macht sehr viel Spaß. bin vier mal auf dem ersten platz gelandet und als ich dann heute in meine statistik geschaut habe steht da 38 Niederlagen
0 Siege , dass kann aber nicht sein vier mal hab ich gewonnen, mein freund hats sogar gesehen!!! :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

McBain schrieb:
btw,gibts ne möglichkeit,wenn man in brand gesteckt wurde,sich zu löschen?irgendwie kann man da nichts anderes machen als zuschauen wie der energiebalken schrumpft und verrecken oder?

Wenn du brennst musst du den Sixaxis schütteln ;-) zumindest im singleplayermodus... im multiplayermodus müsste es aber auch gehen...

BlueSkydragon schrieb:
ich fülhle mich verarscht ich spiel schon seit paar tagen Resistance online.
macht sehr viel Spaß. bin vier mal auf dem ersten platz gelandet und als ich dann heute in meine statistik geschaut habe steht da 38 Niederlagen
0 Siege , dass kann aber nicht sein vier mal hab ich gewonnen, mein freund hats sogar gesehen!!! :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

was hast den gespielt??
bei den team varianten zählt ob das Team gewinnt und man nicht erster ist.
So kannst du z.b. bei TDM erster sein, aber dein Team sau schlecht und es wird als niederlage gezählt.

bin jetzt am coop zocken mit meinem freund. gestern gute stunde gespielt macht schon spass. aber so richtig gepackt hat mich das game noch net, kommt vielleicht noch, ich hoffe es.

grafik .. naja :rolleyes:

ACHTUNG NOOB FRAGE !!!!!!!!!!
wie teile ich im koop das bild horizontal ???
bei mir ist das bild immer vertikal geteilt udn ich hba in den optionen nix gefunden um das umzustellen. kann man das bild überhaupt horizontal teilen wenn man auf nem 16:9 lcd spielt ??

KingOfQueens schrieb:
ACHTUNG NOOB FRAGE !!!!!!!!!!
wie teile ich im koop das bild horizontal ???
bei mir ist das bild immer vertikal geteilt udn ich hba in den optionen nix gefunden um das umzustellen. kann man das bild überhaupt horizontal teilen wenn man auf nem 16:9 lcd spielt ??

Soviel ich weiß ist das bei 16:9 TV's immer so, dass der Bildschirm vertikal getrennt wird. Ist aber meiner Meinung nach auch sinnvoll und vor allem besser!

Maxxwell schrieb:
geht das ohne scheiß??? oh gott, das ist mir nie aufgefallen :blushed:

ja klaar... vll müsstest du mal die bedienungsanleitungen lesen :-P

ich meine irgendeine funktion hat der tiltsensor der ps3 immer.. bei resistance eben feuer abschütteln

Scream schrieb:
Soviel ich weiß ist das bei 16:9 TV's immer so, dass der Bildschirm vertikal getrennt wird. Ist aber meiner Meinung nach auch sinnvoll und vor allem besser!

komisch bei Timesplitters 3 konnte man den bildschirm auch horizontal im 16:9 modus teilen udn es hat prima funktioniert mit der übersicht, da die gegner bei ego shootern eher links und rechts anstatt oben und unten stehen

Maxxwell schrieb:
geht das ohne scheiß??? oh gott, das ist mir nie aufgefallen :blushed:

ja mir auch noch nicht.
naja man lernt immer was dazu.
wusst bis jetzt gar nicht das da geht :blushed:
naja kommt davon, wenn man ne anleitung nur auf Japanisch hat :lol:

@BlueSkydragon
ist wirklich sehr komisch.
mach dir nix draus, solange er die Punkte zählt ist es doch nicht schlecht.

habe mir das game gestern geholt und die erstan paar stunden gespielt. bin zwar nicht der absolute ego shooter fan, aber das spiel gefällt mir echt. erinnert zeitweise an halflife...

übt ihr auch online cw-schlachten aus mit dem spiel, wie bei ms? wenn ja, wann? :-D

ps. die xbox360 hat mir mit texas hold'em und test drive das online gaming schmackhaft gemacht, die ps3 lehrte mich mit motorstorm das online gaming zu lieben. :-D

Zurück
Top Bottom