Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:zu zweit? oder zu viert?![]()
Scream schrieb:Das weiß ich jetzt leider nicht. Hab das Spiel noch so im Schrank liegen (ohne PS3). Ich weiß halt aus den Berichten und den Videos, dass es einen Koop Modus gibt. Ich meine es sind 2 Spieler. Angabe aber ohne Gewähr!
Lädt man sich das Update automatisch runter, wenn die PS3 erkennt, dass die Version alt ist? Oder macht man das aus dem Spielmenü heraus?
McBain schrieb:btw,gibts ne möglichkeit,wenn man in brand gesteckt wurde,sich zu löschen?irgendwie kann man da nichts anderes machen als zuschauen wie der energiebalken schrumpft und verrecken oder?
BlueSkydragon schrieb:ich fülhle mich verarscht ich spiel schon seit paar tagen Resistance online.
macht sehr viel Spaß. bin vier mal auf dem ersten platz gelandet und als ich dann heute in meine statistik geschaut habe steht da 38 Niederlagen
0 Siege , dass kann aber nicht sein vier mal hab ich gewonnen, mein freund hats sogar gesehen!!! :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
1steffen1 schrieb:Wenn du brennst musst du den Sixaxis schütteln ;-) zumindest im singleplayermodus... im multiplayermodus müsste es aber auch gehen...
KingOfQueens schrieb:ACHTUNG NOOB FRAGE !!!!!!!!!!
wie teile ich im koop das bild horizontal ???
bei mir ist das bild immer vertikal geteilt udn ich hba in den optionen nix gefunden um das umzustellen. kann man das bild überhaupt horizontal teilen wenn man auf nem 16:9 lcd spielt ??
Maxxwell schrieb:geht das ohne scheiß??? oh gott, das ist mir nie aufgefallen![]()
Scream schrieb:Soviel ich weiß ist das bei 16:9 TV's immer so, dass der Bildschirm vertikal getrennt wird. Ist aber meiner Meinung nach auch sinnvoll und vor allem besser!
Maxxwell schrieb:geht das ohne scheiß??? oh gott, das ist mir nie aufgefallen![]()