PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Zeitgeist schrieb:
Hat jemand mal Lust nen 4on4 Team in der Playstationliga in Resistance aufzumachen? Wär doch mal was feines :P

www.playstationliga.de

Bock hätte ich auf jedenfall, allerdings habe ich in 2 Tagen meine Abschlusspräsentation und werde diese noch ein paar Mal üben sowie noch fachliche Dinge lernen, insofern werde ich erst ab den 12.06. für sowas mehr Zeit haben :rolleyes:

Davon ab, was sagt ihr zu dieser News:

Hier klicken

Bescheuert, oder?

gut, dann adde ich dich mal. Schalt deine ps3 an :D

*edit*

Entschuldigung und Verkaufsstop des Spiel.

wtf, scheiß kirche... sowas bescheuertes

Resistance ist ein sehr großer Erfolg.

resistance has now sold 2 million

sony just issued to an apology for the whole church fiasco and revealed that they have sold 2 million copies of resistance worldwide. quite impressive.

''In its letter, Sony said it did not accept "that there is any connection between contemporary issues in 21st century Manchester and the work of science fiction in which a fictitious 1950s Britain is under attack by aliens."

"We believe a comprehensive viewing of the work will make its content and context clear," Sony said, adding that "Resistance: Fall of Man" has sold more than 2 million units around the world. ''

http://www.breitbart.com/article.php?id=D8PPE8KG0&show_article=1

Bei ca. 3,2 Millionen verkauften PS3 Konsolen soll es 2 Millionen verkaufte Resistance Spiele geben? Wäre natürlich ein sehr geniales Verhältnis, aber irgendwie bin ich noch skeptisch :rolleyes:

Resistance hatte von anfang an eine verdammt hohe attachment rate. ERhlrich gesagt kann ich das auch alles vollstens nachvollziehen. Zumal selbst wenn es nur an den handel wäre, verdient insommniac immernoch die Kohle daran. Resistance war jedenfalls nicht "sent to die" wie es Luke damals hinterfragt hat^^

Das Spiel ist ja auch absolut geil, am Anfang stand bei mir sowieso fest das ich mir Resistance und MS hole. Und mit Resistance soll ja ne neue Franchise aufgebaut werden, d.h. es werden noch einige Teile folgen :)

Scream schrieb:
Das Spiel ist ja auch absolut geil, am Anfang stand bei mir sowieso fest das ich mir Resistance und MS hole. Und mit Resistance soll ja ne neue Franchise aufgebaut werden, d.h. es werden noch einige Teile folgen :)
ja genauso wie Drake wird es eine Triologie werden^^

Scream schrieb:
Echt, wird Drake ne Trilogie?

Ich denke das Resistance bei den Anzahl der Teile eher in die Richtung CoD oder UT geht :D
Ne Resistance war schon immer als Triologie ausgelegt.^^

Und ja Drake soll eine Triologie werden. Außerdem gab es in einem Interview zuhören, das der erste Teil mit einem verdammt bösen Cliffhanger enden soll^^

Nächstes Jahr kommt aller Wahrscheinlichkeit nach Resistance: Rise of Man.
Für den neuen Teil erhoffe ich mir eigentlich nur, dass man storymäßig mehr über die Chimera erfährt, vllt. noch einige tragische bzw. dramatische Ereignisse....und natürlich mehr Alien Umgebungen wie in den letzten Levels. Vielleicht geht es ja Richtung Russland / UdSSR und man kann sehen, wie groß das Ausmaß der Chimera Invasion wirklich ist.

Yondaime schrieb:
Nächstes Jahr kommt aller Wahrscheinlichkeit nach Resistance: Rise of Man.
Für den neuen Teil erhoffe ich mir eigentlich nur, dass man storymäßig mehr über die Chimera erfährt, vllt. noch einige tragische bzw. dramatische Ereignisse....und natürlich mehr Alien Umgebungen wie in den letzten Levels. Vielleicht geht es ja Richtung Russland / UdSSR und man kann sehen, wie groß das Ausmaß der Chimera Invasion wirklich ist.

Klingt wahrscheinlich/beeindruckend/ansprechend. :)

Ich finde Resistance auch genial, ist im Moment eigentlich das einzige Spiel auf der PS 3 welches mich wirklich dazu bringt jeden Tag zu zocken. Call of Duty 3 würde mich noch interessieren aber ich glaube irgendwie nicht das es sich lohnt, oder ?

Hat jemand eine Ahnung ob und wann ein PS 3 Wipeout kommt ?

Muschebubuh schrieb:
Ich finde Resistance auch genial, ist im Moment eigentlich das einzige Spiel auf der PS 3 welches mich wirklich dazu bringt jeden Tag zu zocken. Call of Duty 3 würde mich noch interessieren aber ich glaube irgendwie nicht das es sich lohnt, oder ?

Hat jemand eine Ahnung ob und wann ein PS 3 Wipeout kommt ?

Ein PS3 Wipeout ist definitiv in Mache. Ich denke, zur E3 werden wir das Spiel auch erstmals sehen. Ich tippe auf eine Veröffentlichungim Winter / Frühjahr 2008.

Zurück
Top Bottom