PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Es ist realistisch das sich das spiel 2mio mal verkauft hat. Wenn man eine Umfrage starten würde wer sich alles das Spiel gekauft hat dann wäre die Zahl enorm. In meinem Freundeskreis hat sich jeder Rfom gekauft.

so hab das spiel heute auch beendet und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. es war zwar kein über-shooter aber spaß hat es auf alle fälle gemacht und das ende macht lust auf mehr :D habs dann gleich mal wieder online gezockt und da is es besonders spaßig, man wird schnell verbunden und es geht los. allerdings bin ich mr nciht sicher, ob ich mir dn nachfolger holen werde, da die shooter konkurrenz verdammt stark wird.

Hmmm, sagt mal wie sieht das denn mit dem Map Content aus, der bald für Resistance erscheinen wird? Da das Spiel ja ab 18 Jahren ist, kann man sich aus dem deutschen Store doch keinen Content dafür kaufen, oder? Das heißt ich muss nen Ami Account besitzen?

Wann sollen die beiden Maps eigentlich jetzt rauskommen? Gibts nebenbei noch nen neuen Resistance Patch?

machito schrieb:
http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/games/aktuell/4172208-Sony-entschuldigt-sich-bei-Kirche-fuer-Computerspiel,cc=000007148100041722081YmvIx.html

:lol:

deswegen werd ich bald aus der kirche austreten^^

Ha´be heute Resistance als Prämie fürs Play3 bekommen.

War echt überwältigt nach dem Intro das echt stimmung macht.Aber schon nach dem ersten Speicherpunkt stehlte sich der Frust ein als ich nicht mehr wusste wo es weitergeht. Entnervt nach dem 10 Versuch einen weg zu finden hab ich lieber Oblivien gespielt

Aber jetz will ich es nochmal versuchen einen Weg zu finden, könnt ihr mir da helfen. Zu genauen angabe nochmal es ist der erste Speicherpunkt ihm ersten Level wo man das erste mal ins haus muss und auf dem Balkon die Aliens auszuschalten. Wo ist da der weitere Weg.

Danke schonmal für eure hilfe den ich glaub dsa spiel ist schon gut und ich wills au net aus frust verkaufen

Der Weg ist doch ganz leicht zu finden...
Hatte da keine Probleme. Nur keine Ahnung wie man den jetzt beschreiben soll. Einfach mal auf www.gamefaqs.com schauen

Ich zock meistens eh nur den MP von Resistance. Den Sp hab ich wohl bisher maximal zu einem Drittel durch ^^. Der MP macht einfach so viel Laune und lässt mich nicht mehr los :goodwork:

Ich glaube ich weiß wo du bist Navy. Also im ersten Haus muss ganz nach oben (da wo man die Aliens runtergeschossen hat). In diesem Haus muss man weiter rechts auf so eine Art Balkon gehen. Jedenfalls liegt da auch ein Leiche und mann muss da einfach sich runterfallen lassen.

Übrigens hab ich einige Leute in meiner Network-Liste gesehen, die das Spiel haben. Wie wäre es mal mit einem CW-Online-Battle?

ich würde ja gerne aber ich kann erst, wenn es endlich die globalen Server gibt....

Zuletzt bearbeitet:
weil ich eine japanische PS3 habe und Resistance ist dsa einzige Spiel dessen Server Konsolen spezifisch sind. Sprich US PS3 nur US Server usw^^

Ist denn irgendjemand online gerade? Irgendjemand da, der mit mir ma zocken möchte? Irgendjemand mal ein Headset? Ich kann leider nicht lange zocken und wenn dann auch nur am WE, weil ich in der woche DIENEN muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom