PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Also ich hab mir auch mal endlich Resistance geholt, und nachden ersten schwierigen Minuten muss ich sagen, dass mich das Spiel echt flashed. :o Die Optik schwankt zwar immer zwischen gut und true Next Gen, aber ansonsten alles top.

Naja ich gehs mal weiter zocken.

Jinpachi schrieb:
müsst ihr auch sehr viel Redbull trinken um bei Resistance wach zu bleiben :sleep:

Wenn ich sowas lese, bleibt mir nur noch zu hoffen, dass dein Nachwuchs niemals nach dir kommt... einfach erbärmlich Jinpachi, nur noch erbärmlich, und das von einem erwachsenen Menschen... aber an diesen geisten Dumfug von dir sind wir ja leider schon gewöhnt... :neutral:

Vom Schwierigkeitsgrad ist mir "Leicht" eigentlich ausreichend... manchmal zu leicht, manchmal aber auch da IMHO noch recht fordernd... viele Stellen will ich mir auf "Schwer" nicht vorstellen ;)

Moin ich frag mal hier bei euch.. kann man per Bluetooth Tastatur & Maus auch Resistance spielen? oder muss das von den jeweiligen Games unterstützt werden?

Wanya schrieb:
Moin ich frag mal hier bei euch.. kann man per Bluetooth Tastatur & Maus auch Resistance spielen? oder muss das von den jeweiligen Games unterstützt werden?
Nein das geht nicht. Ein spiel muss dieses schon unterstützen. UT3 wird dieses z.b. tuen

Argh welcher programmierer hat bitte diese Speichersystem und die Kontrollpunkte gesetzt??
:evil:
den sollte man an eine wand stellen und durch die wand mit dem Bohrer erschießen.

Jap Resistance ist ziemlich anspruchsvoll. Gerade gegen Ende geht mir immer die Munition für Explosives schnell aus. Dabei liebe ich Brandsätze und Bazooka. Btw die Optik ist am Ende nochmal wirklich grandios.

Canada schrieb:
Also ich hab mir auch mal endlich Resistance geholt, und nachden ersten schwierigen Minuten muss ich sagen, dass mich das Spiel echt flashed. :o Die Optik schwankt zwar immer zwischen gut und true Next Gen, aber ansonsten alles top.

Naja ich gehs mal weiter zocken.

an den ersten minuten hänge ich gerade... bin als bei diesem tor mit der wiese wo eine ganze horde auf mich zu kommt.. das überlebe ich nie :blushed:

tue mich mit der steurung noch etwas schwer.. naja.. glaunbe ich muss die waffe von den aliens nehmen wo die geschosse automatisch ins ziel finden oder?

findet ihr den anfang auch recht schwer?

in meinen augen ist Resistance der beste konsolen shooter ever :)
normalerweise spiele ich solche spiele lieber am PC, jedoch hat mich Reistance wirklich gefässelt. die story war zwar ein bisschen 0815, dafür ist die action einmalig. schade nur, dass die grafik hinter den möglichen der PS3 bleibt...

1steffen1 schrieb:
an den ersten minuten hänge ich gerade... bin als bei diesem tor mit der wiese wo eine ganze horde auf mich zu kommt.. das überlebe ich nie :blushed:

tue mich mit der steurung noch etwas schwer.. naja.. glaunbe ich muss die waffe von den aliens nehmen wo die geschosse automatisch ins ziel finden oder?

findet ihr den anfang auch recht schwer?

Der Anfang is ziemlich hart, aber nach der ersten Mission passiert etwas (will nich spoilern ^^) und du tust dir leichter :D

mR Freeman schrieb:
Argh welcher programmierer hat bitte diese Speichersystem und die Kontrollpunkte gesetzt??
den sollte man an eine wand stellen und durch die wand mit dem Bohrer erschießen.
:goodwork: :lol:

Ich hatte das unglaubliche Glück, im ganzen Spiel immer direkt nach Savepoints zu sterben. :) Bin gerade aber erst beim 2. Durchgang.

@1steffen1: warum änderst du die Steuerung nicht? Primärschießen auf R2 und Sekundär auf L2. geht viel besser von der Hand.

mR Freeman schrieb:

ich find die kontrollpunkte größtenteils eigentlich perfekt gesetzt...das man aber nur einen spielstand haben kann find ich auch blöd...aber wenn man mit 1 energiebalken dort hinkommt und danach stirbt,startet man mit voller energie wieder,und die gesammte munition vom m5a2 (also der standartwaffe) wird auch wieder aufgefüllt

habs gestern sogar auf "übermensch" durchgezockt(wird freigeschaltet nachdem man "schwer" durch hat) und selbst das war garnicht mal so schwer(abgesehn davon das man mit einer vollen salve gegnerischen bullseyes stirbt ^^ )

SPOILER BILDER!!!!

http://img254.imageshack.us/img254/7527/070409jf7.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/9330/0704091tv2.jpg

hab durch abschluss von übermensch sogar n neuen skin für den mulitplayer freigeschaltet

http://img133.imageshack.us/img133/793/0704092on5.jpg

aktuell versuch ich grad noch sämtliche skillpunkte frei zu spielen,das mach ich aber auf "einfach",und was soll ich sagen,der easy-mode ist ja total kastriert....es fehlt die hälfte der gegner und man kann praktisch net mal sterben weil sie kaum schaden machen

McBain schrieb:
ich find die kontrollpunkte größtenteils eigentlich perfekt gesetzt...

perfekt??
:lol:
in manchen Lvl. gibt es überhaupt keinen.
So war ich in dem Ubahn tunnel in London ziemlich frustriert, da es dort keinen Speicherpunkt gibt, soweit ich das gesehen habe.
Das hat nix mehr mit next gen zu tun.
Und selbst wenn man wieder mit voller energie am speicherpunkt auf ersteht, interessierts mich nicht die Bohne.
Hätte man einbauen können, schließlich hat die PS3 nen 60gb hdd, da ist so ein paar KB eintrag für die energie auch noch drin gewesen.
launch game crap halt oder die programmierer habe keine plan von solchen games.
Die sollten alle mal Doom3 auf Xbox1 zocken und das speichersystem ist imo das beste was ich bis jetzt in einem Konsolen Shooter gesehen haben.
so macht man das!!

Zurück
Top Bottom