PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Spitz_pass_auf schrieb:
Scream schrieb:
Wieso redest du im Plural? Ich habe doch gesagt das ich das meine gehört zu haben, dass das per Patch behoben wird.

War nicht auf dich bezogen ich bin langsam als du deinen Post geschrieben hast arbeitete ich an meinem. :blushed:

P.S.: Ich bin alt und langsam und mein Chef ist in der Nähe. :P

Achso, ja ist doch kein Problem. Ich switch bei sowas auch immer schnell das Taskfenster :lol:

frames60 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ja, aber afaik zensiert die EU PS3 automatisch.

Nein, bisher nur die jap. PS3. EU-Version von Resistance ist gleich der US-Version.

haben wir dann vielleicht Blut bei Resi :-?
ich hoffe ja denn ohne gefallen mir Egoshooter nicht so
einfach auf einen Gegner ballern und der fällt nur um ohne Blutspritzer
gefällt mir garnicht

Hab ich noch immer nicht kapiert - in wiefern wird Resistance EU jetzt geschnitten sein?

KingOfQueens schrieb:
Howard schrieb:
Hab ich noch immer nicht kapiert - in wiefern wird Resistance EU jetzt geschnitten sein?

das spiel ist weltweit identisch aber deine dt. PS3 schneidet das spiel (vielleicht)

das wäre ja blöd,das heißt selbst wenn ich beispielsweise das spiel aus england importiere,wäre es dennoch möglich das meine konsole das spiel schneidet?

ist doch gar nicht möglich. Die PAL Konsolen sind doch alle gleich, und wenn man dann einfach die Konsole auf Englisch stellt ist das Game uncut. Wenn nicht, dann müssten ja selbst die Engländer usw das Game cut spielen, was ich sehr bezweifle

AllGamer schrieb:
ist doch gar nicht möglich. Die PAL Konsolen sind doch alle gleich, und wenn man dann einfach die Konsole auf Englisch stellt ist das Game uncut. Wenn nicht, dann müssten ja selbst die Engländer usw das Game cut spielen, was ich sehr bezweifle

ah ok,thx für die auskunft,das ist beruhigend,weil das wäre doch ziemlich mies gewesen :oops:

Boah zieht euch mal die Website auf Deutsch rein!!! Da erfährt man einige Hintergrundinfos zu der Invasion auf Europa. Das ist die bisher geilste Website die ich je gesehen habe :o

Hier klicken

Wow, in die Website hat man echt viel Arbeit gesteckt. Hatte sogar mal ne Gänsehaut. Nicht schlecht!

Arthur Spooner schrieb:
für euch wird die Hölle Resi und Motorstorm sein, weil ich euch dort gewaltig in den Arsch treten werde
:D
und fangt dann ja nicht an zu :(

;) ;) ;) ;)

:pff:

ich werd dich mit dem truck umfahren, und dann stopen bis du respawnst dann wieder umfahren und wieder und wieder!

:D

ähmm ich will euch ja nciht den spaß verderben, aber es gibt keine Fahrzeuge im MP modus :P

Zurück
Top Bottom