Ich verstehe nicht wie man so eine Grafik als "durchschnittlich" bezeichnen kann..
PDZ hat "durchschnittliche" Texturen die sogar noch aufwendig geshaded sind , das hier sind Texturen mit gehobener HALF-LIFE 1 (MOD) Qualität , keine Shader , keine Effekte , nix , nichtmal schöne Gräser etc. in sicht , nur nen paar hässliche Sprites..
Die Texturqualität der Gegner ist durchwachsen , manche wie der Freak auf Bild4 sehen echt okay aus , wie meißten anderen aber nicht..
Oder Design-Macken , wieso enden diese hässlichen Schläuche einfach so direkt in den Armen ohne "Anschlussteile" oder vernarbte Haut ? so wie jetzt sieht es einfach billig reingeclipped aus.. BÄH !
Das soll kein blöder Bash sein auch wenn das Game nicht gut wegkommt bei mir , aber ich versuche nur Objektiv zu sein und das ganze nüchtern ohne FanBrille zubetrachten.
BLACK ist technisch weitaus besseres Niveau als das hier..
Insgesamt wirkt es für mich "kann man spielen wenn nix da ist" , mehr aber auch nicht , zumal das "DESIGN" auch nicht jedermans Sache ist , mich aber nicht stört.
Aber im Direktvergleich mit METROID , HALO oder solchen Games , halte ich das (IMO) für Müll.