PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

WMD schrieb:
maXX schrieb:
crysis und hl2 haben mich von anfang an viel mehr angesprochen als dieses spiel.

aber mal abwarten, vielleicht bietet sich ja mal die gelegenheit, es irgendwo probezuspielen.

für mich ist crysis bisher nicht vielmehr als eine pc-tech-demo. sehr beeindruckende visuals, aber vom spiel dahinter hab ich noch nich viel mitgekriegt

siehe lair :sorry:

sorry aber das musste noch raus...

btt

maXX schrieb:
WMD schrieb:
maXX schrieb:
crysis und hl2 haben mich von anfang an viel mehr angesprochen als dieses spiel.

aber mal abwarten, vielleicht bietet sich ja mal die gelegenheit, es irgendwo probezuspielen.

für mich ist crysis bisher nicht vielmehr als eine pc-tech-demo. sehr beeindruckende visuals, aber vom spiel dahinter hab ich noch nich viel mitgekriegt

siehe lair :sorry:

sorry aber das musste noch raus...

btt

da hast du recht, aber ich bin auch nicht hingegangen, und habe behauptet, Lair wird bestimmt ein besseres spiel als... ;)

Yagharek schrieb:
warum gilt eigentlich dieses spiel als ein WWII spiel?

Nunja als WWII Shooter kann man es an sicht nicht sehen, oder wieder doch ein bischen.
Wie Stike oben schrieb spielt halt in etwa der selben Zeit.
Hat aber eine alternative Geschichte, wie es aussieht Aliens und jeder Menge Technik die man irgendwann in der Zukunft hätte.

Cohen schrieb:
Yagharek schrieb:
warum gilt eigentlich dieses spiel als ein WWII spiel?

Nunja als WWII Shooter kann man es an sicht nicht sehen, oder wieder doch ein bischen.
Wie Stike oben schrieb spielt halt in etwa der selben Zeit.
Hat aber eine alternative Geschichte, wie es aussieht Aliens und jeder Menge Technik die man irgendwann in der Zukunft hätte.
Schmeiß diese komischen Facehuggerviecher und die Roboterspinnen raus, ersetze die Aliens (oder was auch immer) durch Nazis --> COD: Resistance in Dünkirchen.

Nasa hat das atemstockende Setting schon sehr gut beschrieben. :)
Nasagoal schrieb:
@Setting:
WWII - :sleep:
Zombies - :sleep:

Darji schrieb:
neues Podcasts unteranderem auch über Resistence.

Wieder ein begeisteter mehr. Er sagt das es ein richtiges und originelles Next gen spiel sei das viel mehr hat als Halo oder ein Medal of Honor. Die Ai, die Waffen oder auch der 40 player Multiplayer online modus der halo wegfegen könnte. Er spielte Online mit 40 Leuten ohne einen einzigen frameverlust sogar wenn 40 leute in der selben area waren.
Die Waffen seien erstklassig und für ihn ist es das PS3 Spiel das CoD3 wegbomben wird.

Auch grafisch sieht es wie ein richtiges Next Game aus. Er meint ebenfalls, das die Monster auf den Bildern nicht so gut ausehen was sich in-game aber total ändert und sie wesentlich besser aussehen. Und es wird mit jedem mal wenn er es sieht besser und besser.

Zum Controller: Bisher kann man mit dem Tiltcontroller Gegner einen Schlag mit dem Gewehr verpassen, sie abschütteln, und im Multiplayer modus wird eine map aufgerufen wenn man den Controller dreht. Das soll aber noch lange nicht alles sein^^

Wer den podcast selber hören will, der findet es hier^^
http://www.1up.com/do/feature?cId=3149975

Geil! :)

maXX, dir muss das Spiel ja nicht gefallen. Nur bitte glaube nicht, das ausgerechnet *DU* (gilt natürlich für alle hier) schon wirklich beurteilen kannst, ob das Spiel was taugt oder nicht! Diejenigen die es schon spielen durften, sind absolut positiv davon angetan. Ich habe jedenfalls noch nichts negatives über das Spiel gehört. In diesem Sinne: playing is believing! ;)

Naja, vom Setting gibts wohl auch z.T. sehr große Unterschiede zu einem WWII Shooter. Es gibt auch Bereiche, die alien-infected sind, sowie jede Menge Flugzeuge,.....etc. Alientechnologie.

Sind das eigentlich Aliens oder ein verunglücktes Experiment oder Kreaturen aus der Hölle? Soweit ich weiss, gibts noch keine definitive Aussage, gegen was man kämpfen wird.

Außerdem ist auch die menschliche Technologie ganz anders als in einem WWII Shooter. Bis auf die Städte an sich hat Resistance so ziemlich nichts mit einem 2. Weltkiregs Shooter gemein.

Yondaime schrieb:
...

Sind das eigentlich Aliens oder ein verunglücktes Experiment oder Kreaturen aus der Hölle? Soweit ich weiss, gibts noch keine definitive Aussage, gegen was man kämpfen wird....

Würd mal definitiv aliens sagen sonts hätten sie ja ned ihr ganzes eigenes Zeug.

Ich hab halt mal was über schiefgegangene russische Experimente gehört...mir persönlich wären parasitäre Aliens auch lieber und das ist auch die wahrscheinlichste Lösung.

Aber Kleidung, Equipment, Fahr-und Flugzeuge und sonstige Vehikel, Maschinen etc. könnten auch genauso gut russischen Ursprungs sein.

Gibt am Freitag hoffentlich neue Infos.

@perplex
Da ist wohl jemand am rumtrollen! :neutral:
Naklar kann man es so sehen.
Nur wenn man wegnimmt Alien(oder was immer es sein soll) raus, Technologie raus, Waffen raus,Settingwechsel nach Deuschland oder Frankreich!
Ja dann kann man von einen WWII Shooter sprechen hat leider nur nichts mehr mit Resistance zutun!

Dir brauch es nicht gefallen. :P
Nur wenn du nichts beizutragen ist, außer ich finde dieses Spiel so was von uninteressant. Lass es und schau in den Threads die dich wirklich interessieren!

Yondaime schrieb:
Ich hab halt mal was über schiefgegangene russische Experimente gehört...mir persönlich wären parasitäre Aliens auch lieber und das ist auch die wahrscheinlichste Lösung.

Aber Kleidung, Equipment, Fahr-und Flugzeuge und sonstige Vehikel, Maschinen etc. könnten auch genauso gut russischen Ursprungs sein.

Gibt am Freitag hoffentlich neue Infos.

Hab grad mal die Seite(Homepage) durgesöbert werd aber nicht schlau draus aber scheint so als ob Sie irgendwie die reelle geschichte mit ihrer fiktiven verknüpfen wollen?!?

ich fand die Zeitleiste genial! irgendwie glaube ich das alles etwas miteinander zu tun hat, z.b der Meteorid der über Tunguska eingeschlagen ist oder der hohe radon-gehalt im wasser der die fische tötet und die extreme Klimaveränderung. :-?

Fragt sich blos wie :lol: :happy3: :-?

ich glaube das ein außerirdischer virus (von dem Metor) in die hände von russischen wissenschaftler gelangte die durch verschiedene Experimente (nuklear, chemisch -> verseuchtes Wasser) die Auswirkungen evtl. Mutationen untersuchen wollten. :)

im neogaf hat jemand nen neuen trailer gefunden

http://www.us.playstation.com/Content/Sites/163/Info/video.html

...naja was heisst neu,der anfang ist schon bekannt(die karte die europa zeigt wie es nach und nach überrannt wird)am ende gibts aber noch nen paar sek ingame vom hauptchara(aber kein gameplay)

screencap vom ende des vids(also nen bissel beeindruckt mich das schon*g*)

fomzi5.png

??? Justus Jonas schrieb:
Darji schrieb:
maXX, dir muss das Spiel ja nicht gefallen. Nur bitte glaube nicht, das ausgerechnet *DU* (gilt natürlich für alle hier) schon wirklich beurteilen kannst, ob das Spiel was taugt oder nicht! Diejenigen die es schon spielen durften, sind absolut positiv davon angetan. Ich habe jedenfalls noch nichts negatives über das Spiel gehört. In diesem Sinne: playing is believing! ;)

ich kann frei sagen, was mir zusagt und was nicht.

und resistance zählt eher zu letzterem.

lebe damit, dass es in der welt da draußen (ja genau das fenster) unterschiedliche meinungen gibt.

@maXX
Wenn du dann auch mal aufhörst deine Meinung Anderen aufzwingen zuwollen!
Ist schon nicht mehr feierlich.
Deine Meinung hast du klar und deutlich gemacht, aber musst du echt ständig dann hier deinen Unmut breittreten, wie sehr dich das Spiel nicht interessiert.

Also auf mich hat es schon einen Zug von Provokation an sich, wenn man hier ständig Leute sieht, die dem Spiel nichts abgewinnen können, aber trotzdem hier nach und nach Posts machen, die nur beitragen wie beschissen sie doch Resistance finden.Bin ich in anderen Threads und schreibe ständig das Spiel xy mir so gar nichtgefällt?

PS: Ich will aber auch keine Antwort auf meinen Post.
Wollte nur mal meinen EIndruck wiedergeben und gleich wird kommen "die einen hypen es, die Anderen kritisieren es" Getue um sich hier zu rechtfertigen.

Naja die texturen sind net so tolle zb auf bild zwei sieht bei gow imo wesentlich besser aus :neutral:

Nach den letzten Videos hab ich mich entschlossen das Spiel zu kaufen, zwar bleiben meine Kritikpunkte existenz aber sieht nach nem netten straightforward Shooter aus.
Grafik ist zwar nur mittelmass aber das Design find ich stellenweise sehr fein.

Nach den letzten Videos hab ich mich entschlossen das Spiel zu kaufen, zwar bleiben meine Kritikpunkte existenz aber sieht nach nem netten straightforward Shooter aus.
Grafik ist zwar nur mittelmass aber das Design find ich stellenweise sehr fein.
Auf den Bildern vielleicht, aber laut den ganzen Previews ist das wirkliche next gen grafik in Bewegung^^

Zurück
Top Bottom