PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

maXX schrieb:
mich auch nicht.

vor allem das langweilige leveldesign ist ein großer kritikpunkt.

glaube auch nicht, dass die entwickler da großartig was "zurückhalten"

Langweilig? Wenn hier schon jeder weiß wie das fertige Spiel wird dann ist ja gut. Wenigstens ist es nicht so öde wie das von Halo, soll jetzt kein Bash sein aber ich find das Leveldesign einfach *gähn*. Wenn jetzt noch das Gameplay bei Resistance stimmt wird es ein großes Game, das Potenzial ist allemal vorhanden.

Noah schrieb:
maXX schrieb:
mich auch nicht.

vor allem das langweilige leveldesign ist ein großer kritikpunkt.

glaube auch nicht, dass die entwickler da großartig was "zurückhalten"

Langweilig? Wenigstens ist es nicht so öde wie das von Halo, soll jetzt kein Bash sein aber ich finds einfach *gähn*. Wenn jetzt noch das Gameplay bei Resistance stimmt wird es ein großes Game, das Potenzial ist allemal vorhanden.
Wo du gerade Halo erwähnst: Über dieses Spiel gehen die Meinungen ja auch weit auseinander. Von "teh best shooter ev4r!" bis hin zu "langweilige 0815-Ballerei". Vielleicht wird es bei Resistance ähnlich. Ist halt mal wieder Geschmacksache.

@hype-seiten: interessieren mich überhaupt nicht. und wenn sie sagen dass man nach dem spiel gold sch**** ist es mir auch wurscht.

bin schon so oft von meinungen solcher seiten ausgegangen und enttäuscht worden. nene, ich vertraue auf meinen geschmack+erfahrung.

und die sagen mir dass das spiel ganz nett wird (vor allem das monsterdesign) aber keinen deut besser als die ganzen ww2-shooter ala cod2.

check ich echt nicht.

So gut wie jede Seite oder Zeitschrift welche die Previewversion selbst zocken konnten loben dieses Spiel in höchsten Tönen...
Hier jedoch wird das Spiel in Grund und Boden gestampft...

Vampyrenoir schrieb:
check ich echt nicht.

So gut wie jede Seite oder Zeitschrift welche die Previewversion selbst zocken konnten loben dieses Spiel in höchsten Tönen...

wer stampft es in grund und boden?

nur weil man nicht gleich durchdreht bei jedem screen den man zu gesicht bekommt.

aber naja, ich finde es ist ganz gut, hat aber gegen andere shooter wie crysis oder half life 2 keine chance.

Ich würd dir mal empfehlen gründlich mitzulesen ;-)
Hier wird es zum Teil optisch mit Doom3 oder Call od Duty 2 verglichen... vor allem die Xbox Fraktion scheint da irgendwie ihren Spass dran gefunden zu haben

Vampyrenoir schrieb:
check ich echt nicht.

Naja das ist hier leider nicht neues. Hätte das Spiel nen anderen Namen und würde für ne andere Konsole erscheinen wäre es für die meisten wahrscheinlich jetzt schon Game of the Year ;). Naja, ich freu mich jedenfalls drauf.

Ne ne ne GoW wird mit Doom 3 verglichen. Resistance eher mit Halo oder Half-life^^

Darji schrieb:
Ne ne ne GoW wird mit Doom 3 verglichen. Resistance eher mit Halo oder Half-life^^

Ja ?
Zeig mal?

Ich hab hier viele Posts mitbekommen die im Namen der Objektivität meinten dass dieses Spiel absolut beschissen aussieht, und schon im Vorfeld meinten dass es gameplaymässig wohl auch eine Gurke wird.

Zum Glück gibt es die weitaus objektiveren und ernstzunehmenderen Previewberichte welche dem Spiel ganz gute Chancen zu einem Topgame attestierten 8-)

@ maXX: Ich gebe auch nix auf Previews, daher gebe ich dem Game ne 50:50 Chance. Aber warum soll es nicht mit Crysis oder HL2 mithalten können? Es ist zwar optisch nicht ganz auf der höhe, aber der Rest kann doch trotzdem genial werden.

Ich hab hier viele Posts mitbekommen die im Namen der Objektivität meinten dass dieses Spiel absolut beschissen aussieht, und schon im Vorfeld meinten dass es gameplaymässig wohl auch eine Gurke wird.
Die das spiel runtermachen sind xboxfanboys die anderen loben es in den Himmel^^

Crysis ? Die müssen erst beweisen das sie auch gute Story hinbekommen^^

Hier mal eins meiner Lieblingsquotes aus einer News :
MaD GoDD schrieb:
Ich verstehe nicht wie man so eine Grafik als "durchschnittlich" bezeichnen kann..

PDZ hat "durchschnittliche" Texturen die sogar noch aufwendig geshaded sind , das hier sind Texturen mit gehobener HALF-LIFE 1 (MOD) Qualität , keine Shader , keine Effekte , nix , nichtmal schöne Gräser etc. in sicht , nur nen paar hässliche Sprites..

Die Texturqualität der Gegner ist durchwachsen , manche wie der Freak auf Bild4 sehen echt okay aus , wie meißten anderen aber nicht..

Oder Design-Macken , wieso enden diese hässlichen Schläuche einfach so direkt in den Armen ohne "Anschlussteile" oder vernarbte Haut ? so wie jetzt sieht es einfach billig reingeclipped aus.. BÄH !

Das soll kein blöder Bash sein auch wenn das Game nicht gut wegkommt bei mir , aber ich versuche nur Objektiv zu sein und das ganze nüchtern ohne FanBrille zubetrachten.

BLACK ist technisch weitaus besseres Niveau als das hier..

Insgesamt wirkt es für mich "kann man spielen wenn nix da ist" , mehr aber auch nicht , zumal das "DESIGN" auch nicht jedermans Sache ist , mich aber nicht stört.

Aber im Direktvergleich mit METROID , HALO oder solchen Games , halte ich das (IMO) für Müll.

Das steht im direktem Wiederspruch zu sämtlichen Previewberichte... na wer wohl Recht haben wird?

die Preview berichte? weil sie es 1. live gesehen und gespielt haben und 2. etwas mehr davon verstehen und viele auch objektiv sind?^^

Draygon schrieb:
nasagoal schrieb:
@Setting:
WWII - :sleep:
Zombies - :sleep:

Shooter :sleep:

Also am WWII hab ich nach einer langen Pause wieder interessere. Vor allem, wenn es ein ganz anderes Szenario darstellt.

Zombies vereint mit Shooter ist ja eh eines meiner Spezialgebiete. :D

Aber das hier ist ein Ego-Shooter, der sich meiner Meinung nach wieder nicht abhebt. :oops: Also ich denke von Halo 3 bis Call of Duty 3 und wie sie alle heißen, kaufe ich nur Half-Life 2 Episode 2. Das wird wohl der einzige Ego-Shooter bleiben. Gears of War und Resident Evil 5 sind da was anderes. Die sind gekauft (für mich riesen Pluspunkte, dass man da die Charaktere a la Actiongame von hinten sieht - deshalb versteh ich den Vergleich zwischen Resistance und Gears auch überhaupt nicht). Nunja.

Och, Leuts, bitte hört auf euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, wer denn nun das Spiel schlecht oder gut findet, und kehrt zum Spiel selbst zurück. Man kann eh niemanden bekehren nur durch das Diskutieren hier im Forum.

Übrigens bin ich fasziniert von den Einschätzungen hier.
Das ist kein Zombie-Ballergame. Die Gegner sind intelligente "Aliens" oder derartiges. Und es ist kein WWII-Shooter, da es lediglich etwa zur selben Zeit spielt, aber die Waffen deutlich die eines Sci-Fi-Shooters sind.

Wer hat nun Recht? Gar keiner und jeder ein bisschen. Mit anderen Worten: Spielt es selbst. Ein schnelles Urteil aufgrund eines 10-Sekunden-Videos zu fällen ist da genau das Falsche.

Wie ein Freund neulich, er sah ein oder zwei Szenen die im Halbdunkel spielten: "Wie Doom 3, nur mit hässlichen Monstern". Abgehakt. Wer so an Games ran geht wird es eh nicht begreifen... in diesem Sinne:
Spielt es selbst mal an.. so, und nun weiter im Text.

neues Podcasts unteranderem auch über Resistence.

Wieder ein begeisteter mehr. Er sagt das es ein richtiges und originelles Next gen spiel sei das viel mehr hat als Halo oder ein Medal of Honor. Die Ai, die Waffen oder auch der 40 player Multiplayer online modus der halo wegfegen könnte. Er spielte Online mit 40 Leuten ohne einen einzigen frameverlust sogar wenn 40 leute in der selben area waren.
Die Waffen seien erstklassig und für ihn ist es das PS3 Spiel das CoD3 wegbomben wird.

Auch grafisch sieht es wie ein richtiges Next Game aus. Er meint ebenfalls, das die Monster auf den Bildern nicht so gut ausehen was sich in-game aber total ändert und sie wesentlich besser aussehen. Und es wird mit jedem mal wenn er es sieht besser und besser.

Zum Controller: Bisher kann man mit dem Tiltcontroller Gegner einen Schlag mit dem Gewehr verpassen, sie abschütteln, und im Multiplayer modus wird eine map aufgerufen wenn man den Controller dreht. Das soll aber noch lange nicht alles sein^^

Wer den podcast selber hören will, der findet es hier^^
http://www.1up.com/do/feature?cId=3149975

Noah schrieb:
@ maXX: Ich gebe auch nix auf Previews, daher gebe ich dem Game ne 50:50 Chance. Aber warum soll es nicht mit Crysis oder HL2 mithalten können? Es ist zwar optisch nicht ganz auf der höhe, aber der Rest kann doch trotzdem genial werden.

wie gesagt, ich stemple das spiel auch nicht gleich als müll ab. aber so euphorische kommentare wie man sie teilweise hört kann ich auch nicht nachvollziehen. als wenn es die shooteroffenbarung wäre.

crysis und hl2 haben mich von anfang an viel mehr angesprochen als dieses spiel.

aber mal abwarten, vielleicht bietet sich ja mal die gelegenheit, es irgendwo probezuspielen.

maXX schrieb:
crysis und hl2 haben mich von anfang an viel mehr angesprochen als dieses spiel.

aber mal abwarten, vielleicht bietet sich ja mal die gelegenheit, es irgendwo probezuspielen.

für mich ist crysis bisher nicht vielmehr als eine pc-tech-demo. sehr beeindruckende visuals, aber vom spiel dahinter hab ich noch nich viel mitgekriegt

Zurück
Top Bottom