PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

hey, der freak auf dem ersten screen ist neu :) ziemlich cool, was einem gegnermäßig an abwechslung geboten wird

mein gott mp3 hat das g-Wort gesagt! :x
Meine Fresse die alle Previews waren bislang positiv und sehen Resistance als sehr gutes Spiel!!!! :o :)
Solangsam müsste auch der letzte Zweifler sehen, dass mit Resistance ein richtig guter Titel auf uns zukommt (2007 :( ).

@wmd
der Freak an der Wand ist doch nicht neu, den hab ich schon vor einiger Zeit gesehen.

Schaut euch mal die Backsteine im ersten Bild rechts unten an. Das nenn ich scharfe Texturen und klasse Aussehen, ohne irgendwie zu glänzen oder so...

Find das einfach nur Bombast, dieses Spiel kann wirklich ne ernsthafte Konkurrenz zu den anderen Egos werden, bin gespannt.

Noah schrieb:
Find das einfach nur Bombast, dieses Spiel kann wirklich ne ernsthafte Konkurrenz zu den anderen Egos werden, bin gepannt.

stimme dir da zu,anfangs hatte ich relativ geringe erwartungen an den titel,aber mitlerweile schauts echt super aus,wenn sichs auch so gut spielt bin ich wunschlos glücklich^^

Das letzte Bild ist IMO beeindruckend... wenn ich mir so vorstelle, wie das getroffene Flugzeug da in die Gebäude kracht, Strommasten umreißt und viel Staub und Feuer dazu herum wütet.... OH YEAH... das Game weiß wohl, wie so manch anderes Spiel, erst in Bewegung so richtig zu beeindrucken! :D

Cohen schrieb:
mein gott mp3 hat das g-Wort gesagt! :x
Meine Fresse die alle Previews waren bislang positiv und sehen Resistance als sehr gutes Spiel!!!! :o :)
Solangsam müsste auch der letzte Zweifler sehen, dass mit Resistance ein richtig guter Titel auf uns zukommt (2007 :( ).

@wmd
der Freak an der Wand ist doch nicht neu, den hab ich schon vor einiger Zeit gesehen.

Is ja gut ich hab ja net gesagt das das spiel dadurch schlecht wird ich freu mich auch schon drauf ;)

Das Cover des Games:
resistance-fall-of-man-20060921054450098.jpg

neue Infos zu einer Waffe:

Reaper: Zwei Handfeuerwaffen die unterschiedliche Ziele anvisieren können^^

Hmm wie soll denn das funktionieren ohne Autoaim?^^

- Wow, also das Cover gefällt mir
- Das Video hat mir auch gefallen, aber grafisch solala.

Also das Cover finde ich richtig Super ! 1A Gefällt mir :grin2:

Zurück
Top Bottom