Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ironman schrieb:ABER HALLO! :o
MG, ich möchte diesen riesigen Tripodartigen "Widowmaker" in Bewegung sehen! :o Muss derbst sein den nieder zu strecken!
Der nimmt ja glatt ein ganzes Haus mit!![]()
Und wann zeigen sie uns ein aktuelles Video zu den Bildern?! Ist ja genial!![]()
Du meinst jetzt, wegen dem Zeitdruck? KP, wenns so bleibt wie auf den Scans, langt mir das zum Launch völlig.RWA schrieb:Ironman schrieb:ABER HALLO! :o
MG, ich möchte diesen riesigen Tripodartigen "Widowmaker" in Bewegung sehen! :o Muss derbst sein den nieder zu strecken!
Der nimmt ja glatt ein ganzes Haus mit!![]()
Und wann zeigen sie uns ein aktuelles Video zu den Bildern?! Ist ja genial!![]()
Hmm auf der TGS und auf der PS Meeting wird es sicher was zu sehen geben. Mal sehen, bin echt auf den Fortschritt gespannt. Die Bilder machen nen besseren Eindruck als noch auf der E3. Aber besser wird es nicht mehr geh ich mal von aus.

Ironman schrieb:? KP, wenns so bleibt wie auf den Scans, langt mir das zum Launch völlig.![]()
Och armer, armer RWA.RWA schrieb:Aber es sieht gut aus, auch wenn es jetzt keine BOMBE ist.

RWA schrieb:LayLow schrieb:Ja man sieht schon ZU gut aus.
Wie meist du das jetzt? Hmm zu gut sieht es sicherlich nicht aus.
Sicher? Schau dir die neuesten Scans an, die Viecher, die auf den Wänden krabbeln, werfen noch nicht einmal Schatten, und die Gegner am Boden besitzen nur stinkgewöhnliche statische Shadowmaps, die nicht auf dynamische Lichtquellen reagieren.LayLow schrieb:Endlich sieht es wie ein richtides Next-Gen Game aus und muss sich auch nicht am Launchtag( falls dieses Grafikniveau gehalten wird bzw. verbessert) vor den 360 Spielen verstecken.

Hast ja eigentlich Recht, aber wie soll man sonst vernünftige Gegenargumente bringen können, wenn man nicht auf andere Spiele verweisen darf? Ich wollte in diesem Thread keine Diskussion über The Darkness "anzetteln", sondern nur anmerken, dass andere Spiele im gleichen Zeitraum erscheinen werden, die technisch viel mehr zu bieten haben, weshalb Resistance selber imo nicht über die Mittelmäßigkeit hinauskommt.Stike schrieb:Es geht hier nur um Resistance, nicht um den Vergleich zu anderen Spielen, achtet bitte darauf, danke!

Taddl schrieb:Hast ja eigentlich Recht, aber wie soll man sonst vernünftige Gegenargumente bringen können, wenn man nicht auf andere Spiele verweisen darf? Ich wollte in diesem Thread keine Diskussion über The Darkness "anzetteln", sondern nur anmerken, dass andere Spiele im gleichen Zeitraum erscheinen werden, die technisch viel mehr zu bieten haben, weshalb Resistance selber imo nicht über die Mittelmäßigkeit hinauskommt.Stike schrieb:Es geht hier nur um Resistance, nicht um den Vergleich zu anderen Spielen, achtet bitte darauf, danke!![]()

rupih schrieb:Na toll, jetzt dachte ich endlich ich bekomm von einem PS3 Spiel 720p Screens und was ist?
Nur Scans aus einem Magazin und dann noch dieses "BOAaaahaaAAah wie geiiiIIIIllllLLll" danke jungs![]()
jetzt mal ehrlich: Scans aus einem Magazin und ihr zieht schon rückschlüße das dieses Spiel jetzt so der Overkill wird -![]()
Taddl schrieb:Sicher? Schau dir die neuesten Scans an, die Viecher, die auf den Wänden krabbeln, werfen noch nicht einmal Schatten, und die Gegner am Boden besitzen nur stinkgewöhnliche statische Shadowmaps, die nicht auf dynamische Lichtquellen reagieren.LayLow schrieb:Endlich sieht es wie ein richtides Next-Gen Game aus und muss sich auch nicht am Launchtag( falls dieses Grafikniveau gehalten wird bzw. verbessert) vor den 360 Spielen verstecken.
Das ist bei The Darkness, welches Ende diesen Jahres erscheint, anders. Zudem hat dort eine bestimmte Version die bessere Texturqualität, und es ist sicher nicht die PS3-Version...![]()
Ja klar doch.
Zudem meinten genau diese Entwickler sogar das sie aus der PS3 mehr raus holen könnten, so viel dazu.
Zudem redeten die Entwickler lediglich von einem kleinen Unterschied bei der Textur-Auflösung, wo die Unterschied wohl kaum so krass ausfallen werden wie du es hier gerne darstellen willst.
Und das beide Konsolen ihre Vor-und Nachteile haben, ist sowieso klar, immerhin sind es keine identischen Systeme. Ich meine ein paar mal gelesen zu haben das die PS3 die besseren Lichtquellen und Schatten darstellen kann...und jetzt? 

Taddl schrieb:Och armer, armer RWA.RWA schrieb:Aber es sieht gut aus, auch wenn es jetzt keine BOMBE ist.
Ich bin allerdings mir sicher, du wirst auch so noch genug Gelegenheiten kriegen, dein ATOM-Gesülze vom Stapel zu lassen.![]()
![]()
Mit "No Rank" sollte man vorsichtiger mit solchen Kommentaren umspringen. Trag etwas zur Diskussion bei, oder lass es ganz bleiben!Taddl schrieb:Oh - Ironman, der Beschützer der Unterdrückten, ist wieder auf Streife.![]()
![]()
Beide. Das wird ein Launch.Vamp schrieb:Wow, grafisch hat sich aufjedenfall was getan. So muss es sein![]()
Jetzt weiß ich nicht mehr welches Spiel ich mir zum Launch holen soll...
MotorStorm oder Resistance? oder beide![]()