PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Das Problem ist halt gewesen, dass man erstmal nur diesen WWII artigen Multiplayer Abschnitt gesehen hat und dieser sah eher trist aus.
Aber nun mit den neuen Scans und den neuen Eindrücken wird es wohl wieder mal ein grandioses Insomniac Spiel. :)
 
Hier ist noch nen kleines Bild, das nicht in den News war. Leider sehr klein.

fomms9.jpg
 
Insomniac 4tw. Resistance wird ein guter WW2 Sci-fi Horror Launch Shooter mit nem tollem Szenario. :)
 
Spiralschlauch schrieb:
wirds eigentlich auch geile Waffen in dem Spiel geben?

Auger (Chimeran)

This Chimeran energy weapon packs a wallop, and can power up its shots even more by firing through solid objects. Defensively, it can be used to create a floating energy shield that only its blasts can pass through.

Primary fire: Rapid fire (shoots through walls).
Secondary fire: Barrier Wall (shoots a wide shield).

Bullseye (Chimeran)

By using its alternate fire to "tag" an enemy with a single shot, the player can then shoot a rapid-fire stream of bullets that will home in on him from around corners. You can even tag the ground, then fire bullets that will swarm around the marker until you decide to send this "ball of death" flying at someone.

Primary fire: Rapid fire ''red plasma'' bullets.
Secondary fire: Shoots a ''tag'' that attracts all bullets. Shoot it a second time to send all the bullets on an enemy.

Grenade (Human)

We've seen the normal grenade, but there are other grenade types that are currently under wraps.

Primary fire: Normal frag grenade.
Secondary fire: N/A

Hedgehog (Chimeran)

Primary fire: Throws a grenade that spreads spikes everywhere when it explodes.
Secondary fire: N/A

M54 Law (Human)

What makes this PSM's favorite weapon (besides the big booms) is that you can guide a missile after you fire it by aiming at a laser pointer. You can even put on the brakes and freeze the missile high up in the air until a worthy target appears, and fire off dozens of mini-rockets from its smoke trail by using its alternate fire mode.

M5A2 Carbine (Human)

This assault rifle is the standard weapon of a human soldier. It gets the job done, but without too much pizzazz. It does, however, come with a 40mm grenade launcher attachment.

Primary fire: Rapid fire bullets.
Secondary fire: Missile launcher.

Rossmore 236 (Human)

This shotgun-style human weapon does major damage up close, but it's a weak long-range option. Its alternate fire mode triggers both barrels at once for a massive blast, but the bigger recoil takes a little longer to recover from.

Primary fire: Single shot.
Secondary fire: Double shot.

Sapper (Human)

Built by humans, but based on Chimeran tech, this is another weapon with tons of strategic potential. It spews out globs of goop which stick to any surface and can be piled up into almost any shape; it can even droop down from ceilings. Shooting one of the globs will set off a chain of explosions. Think of it as a trap-setting weapon; you could glob up an entire doorway to defend your position.
 
ohja! :D

ich vermisse noch die Gatling-Gun die gabs ja damals schon, mit der würde es sicherlich auch fun machen die Chimera umzunieten :)
 
Ja, jetzt ist das Licht auch eingebaut. Hoffentlich bleiben nun die Comments weg wie "Die werfen ja nicht mal Schatten!" :P :lol:
 
Stike schrieb:
Ja, jetzt ist das Licht auch eingebaut. Hoffentlich bleiben nun die Comments weg wie "Die werfen ja nicht mal Schatten!" :P :lol:

die shots sind zu alt, um schon das "neue" licht zu haben. auch auf den älteren bildern gabs schon schatten. denke mal eher, daß es mittlerweile ein hdr implementiert hat, anstelle des pre-baked lighting.
einige texturen sind auch noch sehr schwach, und wirken eher wie platzhalter, und irgendwie fehlts dem ganzen noch nach ner tonne AF, so unscharf das ganze aussieht.
aber wenn das alles noch abgestellt wird, kann der titel fett aussehen. :)
 
Die Grafik hat sich wirklich gemausert aber das war bei dem Spiel noch nie einer meiner Kritikpunkte.
Für mich sieht das bisher nach Sonys PDZ aus nur ohne die gute Grafik.
 
Pipboy schrieb:
Die Grafik hat sich wirklich gemausert aber das war bei dem Spiel noch nie einer meiner Kritikpunkte.
Für mich sieht das bisher nach Sonys PDZ aus nur ohne die gute Grafik.

Nun ja solang es bessere Wertung kriegt juckt mich dies mal gar nicht und so schlecht wie PDZ kann es net werden! Sitzt ja nicht Rare dran. ;)
 
Sasuke schrieb:
Sind 60 oder 30 fps geplant?
Geplant waren anfangs 60, es werden aber 30

Muss aber nichts heißen und kommt immer aufs einzelne Game an.
Konstante 30fps reichen bei normalen Shootern eigentlich aus.
Die UT und Quake Reihe z.B. braucht aber schon 60fps :)
 
warum brauch ein UT 60 Frames?^^
Bei Quake kann ich es ja noch halbwegs verstehen aber Ut?^^
 
Pipboy schrieb:
Die Grafik hat sich wirklich gemausert aber das war bei dem Spiel noch nie einer meiner Kritikpunkte.
Für mich sieht das bisher nach Sonys PDZ aus nur ohne die gute Grafik.
Ohne die gute Grafik? Was soll das denn für ein Troll-Kommentar sein?
 
Stike schrieb:
Pipboy schrieb:
Die Grafik hat sich wirklich gemausert aber das war bei dem Spiel noch nie einer meiner Kritikpunkte.
Für mich sieht das bisher nach Sonys PDZ aus nur ohne die gute Grafik.
Ohne die gute Grafik? Was soll das denn für ein Troll-Kommentar sein?
Was soll den die dämmliche Anschuldigung?
Ich find die Grafik nicht toll, sie ist extrem farblos und irgendwie fehlen mir richtig schöne Lichteffekte.
Ja es hat hochauflösende Texturen und kein Aliasing aber insgesamt macht es auf mich einen optisch relativ mittelmässigen Eindruck.
Tut mir leid das das meine Meinung ist.
 
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