PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Sieht um einiges besser als früher aus, aber ist echt weit davon entfernt ein Garfikburner zu sein und ein GOW-Vergleich ist echt mehr als albern, trotzdem glaube ich, dass es der spannendere Titel wird und vielleicht tut sich grafisch ja noch was.

Pipboy schrieb:
Ich find die Grafik nicht toll, sie ist extrem farblos und irgendwie fehlen mir richtig schöne Lichteffekte.
Ja es hat hochauflösende Texturen und kein Aliasing aber insgesamt macht es auf mich einen optisch relativ mittelmässigen Eindruck.
Tut mir leid das das meine Meinung ist.

gerade beim licht soll sich in den vergangenen tagen ja erheblich was getan haben. also mal die nächsten wochen abwarten

Ja hat es auch habe gerade im Offiziellen Forum gefragt und das von einem Entwickler gesagt bekommen^^ (Man die Jungs sind verdammt schnell)

These screens were taken before a lot of the recent polishing has gone into the game.

In another thread I said lighting has been going in. This is one of the last things to go into some of these levels. This lighting is essentially another coating of polish that really just gives some areas a completely different feel. Some seem to be taking that comment a bit out of context (NeoGAF etc.). The overall point is that we're in the polishing phase now, and the game is continuing to look better and better and some levels have made huge jumps over the past month.

Das wird grafisch sicher ein sehr schönes Launch-Spiel. Die Charaktere sehen jetzt schon prima aus, bin echt mal gespannt, wie´s am Ende aussieht. Auf jeden Fall Must-Have zum Launch!

Aufjedenfall!!!

Resistence Neider, bitte, lasst uns in Ruhe. Und wie kann man die Grafik mit COD3 gleichstellen?
Man muss nur das 2. Bild, welches noch funktioniert, von der letzten Seite nehmen und diese Ausengrafik mit COD3 vergleichen.
Also im Gegensatz zu COD3, sieht bei Resistence die Grafik viel realistischer aus und nicht so eckig, wie bei COD2 schon und wieder genauso bei COD3.
Auserdem bin ich echt baff von den schön modellierten Figuren und Gesichtern.
Die Texturen werden auch immer schöner und ich bin der festen Meinung, dass Resistence, grafisch, PDZ und COD3 hinter sich stehen lässt.
Für GoW reicht es im Moment noch nicht ganz aber wir sind gespannt.
Ihr dürft auch keine Stile vergleichen. Ich meine klar PDZ ist sehr bunt und hat nette Next-Gen Effekte aber im Grunde nix besonderes. Dafür sieht Resistence sehr real aus und wirkt zudem auch wie ein 2007 Game.

Insomaniac kann noch mal allen zeigen. Es wird immer schöner. Zwar sieht vieles so eckig aus, aber das wird schon. Besonders die menschlcihen Charas sehen BOMBE aus ^^

@LayLow

Zustimm*

Darji schrieb:
Ja hat es auch habe gerade im Offiziellen Forum gefragt und das von einem Entwickler gesagt bekommen^^ (Man die Jungs sind verdammt schnell)

These screens were taken before a lot of the recent polishing has gone into the game.

In another thread I said lighting has been going in. This is one of the last things to go into some of these levels. This lighting is essentially another coating of polish that really just gives some areas a completely different feel. Some seem to be taking that comment a bit out of context (NeoGAF etc.). The overall point is that we're in the polishing phase now, and the game is continuing to look better and better and some levels have made huge jumps over the past month.
HeHe, ich glaube wenn Resistance erst mal fertig ist, dann werden so einige ganz schön Augen machen. :o :D

In Bewegung sieht das ganze ja dann auch nochmal um einiges geiler aus und am heimischen HDTV sowieso. 8-)

Ich glaube nicht, dass Insomanic die Grafik wegen nen paar Fanboys verbessern möchte ;)

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bzgl. einer möglichen Maus-Tastatur-Unterstützung bei dem Spiel? Ich hab 'ne Gamepad-Phobie was Shooter betrifft. Ehrlich, ich sehe dabei aus wie der erste Mensch ...

He was sind das für Aussagen? Ist doch der künstlerische Geist der Entwickler, der immer etwas perfektes erschaffen will. Deswegen möchte man auch als Enwickler sein Bestes geben und sein Spiel so schön wie möglich aussehen zu lassen.
Da denkt keiner an CW Botzzzzzzzzz. :lol:

Ich hab´s geahnt, jetzt muss man bei jedem Spiel die Gegner mit dem Tilt-Controler abschütteln - ätzend.

jacked schrieb:
Ich hab´s geahnt, jetzt muss man bei jedem Spiel die Gegner mit dem Tilt-Controler abschütteln - ätzend.

Naja, das feature ist ja noch ganz neu. Die Entwickler wussten vor der E3 ja nix davon. Dauert also noch bis das gescheit genutzt werden wird...

jacked schrieb:

Ich weiß nicht was du hast, ist doch eine ganz natürliche Reaktion und besser als einen Knopf damit zu verschwenden.

Mir würden es z.B. gefallen, wenn das Magazin leer ist, durch einen Controllerruck nach rechtsvorne mit dem mit den Gewehrkolben zu schlagen ö.ä. aber diese decethlonartigen Elemente (falls es nochjemand kennt) finde ich einfach nur anstrengend.

das game hat sich wirklich gemausert,am anfang sah es ja schon ganz nett aus,aber jetzt siehts imo super aus,werd ich mir dann nächstes ja holen wenn ich die ps3 hab^^

jacked schrieb:
Mir würden es z.B. gefallen, wenn das Magazin leer ist, durch einen Controllerruck nach rechtsvorne mit dem mit den Gewehrkolben zu schlagen ö.ä. aber diese decethlonartigen Elemente (falls es nochjemand kennt) finde ich einfach nur anstrengend.
Hähäh, EPYX, I hear ya ;)
Aber komm schon, das ist doch keine Arbeit :D das bisschen Schütteln! Außerdem besteht das Game nicht daraus, dass du ständig wie blöd am schütteln bist, das ist schließlich keine Cocktail-Simulation...

...Moment mal, hab ich da ne Idee für ein Game? ;)

weitere infos, aus dem b3d-forum geklaut

More numbers: 40-player online matches at launch; 60 levels of player progression while playing online; two-player offline co-op. Phillips promised better, deeper support than any Xbox Live title.

"Resistance" guns are designed to be fired with more of a grimace. The "augur" blasts energy that slows through a cover of sandbags but eventually punches through. A sniper rifle comes equipped with a slow-motion viewpoint that allows players to juke between incoming energy bullets before firing from long range. The rocket launcher can leave its fired rocket suspended in mid-air until it finds a target and lets the journey end.

He and Phillips did a developer cheat, nearly freezing the game world as they had Hale launch a bomb called the "hedgehog" — which is like a sea urchin — radiating 50 spikes. With the game slowed and the hedgehog gliding through the battlefield, Schneider talked about each of the 50 connected spikes probing the game world with their own artificial intelligence, assessing where they're about to make contact with the game's environment, when to ricochet and where to go. He pointed to enemies reacting with smooth, retreating animations. He noted the metal-on-metal ping as the hedgehog hit steel and said a different sound would have triggered if it tapped wood. He showed how the hedgehog figured out when to suddenly extend its spikes into a waist-high obstacle and erupt toward nearby enemies.

Zurück
Top Bottom