Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
22.08.06 - Hier sind ein neues Video und sechs Bilder zum Shooter Resistance Fall of Man vom Insomniac, das auf einer Veranstaltung von Sony im 'Bryant Park Hotel' aufgenommen wurde.
Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider
Jup! Die Waffen find ich total originell und den Coop-Modus find ich auch super!Stike schrieb:Die physikalischen Spielereien sind ja HammerUnd die hedgehog Bombe kann ich kaum erwarten! Außerdem nett: 2 Spieler offline Coop! Richtig cool!

Darji schrieb:22.08.06 - Hier sind ein neues Video und sechs Bilder zum Shooter Resistance Fall of Man vom Insomniac, das auf einer Veranstaltung von Sony im 'Bryant Park Hotel' aufgenommen wurde.
Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider
Ok die Videos und Bilder kennen wir ja schon. Aber die 22GB bisher sind neu. Und da sag mal einer das Blu-Ray unsiinig ist^^
Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider
Spike schrieb:Mich würde mal interessieren wieviel von den 22 GB für das Spiel verwendet wurden. Wahrscheinlich sind da noch 12 Stunden Entwicklertagebuch in HD drauf als Bonus drauf.
Spike schrieb:Zig Sprachen will ich garnicht, und die Extras könnte man auch auf eine Bonusdisk packen. Na egal, man sollte sich langsam mit BluRay abfinden ...
ROFL! Dafür hast du Resistance mit SH3 verglichen...na wenn das mal besser ist...Vorlone schrieb:Ist ja mal wieder toll.
Ich habe die Bilder kritisiert ohne GoW zu erwähnen. Das haben dann andere gemacht und ich habe gefragt was das soll.
Und nun werden auch meine Beiträge gelöscht![]()

Vorlone schrieb:Ist ja mal wieder toll.
Ich habe die Bilder kritisiert ohne GoW zu erwähnen. Das haben dann andere gemacht und ich habe gefragt was das soll.
Und nun werden auch meine Beiträge gelöscht![]()