PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Die physikalischen Spielereien sind ja Hammer :D Und die hedgehog Bombe kann ich kaum erwarten! Außerdem nett: 2 Spieler offline Coop! Richtig cool!

22.08.06 - Hier sind ein neues Video und sechs Bilder zum Shooter Resistance Fall of Man vom Insomniac, das auf einer Veranstaltung von Sony im 'Bryant Park Hotel' aufgenommen wurde.

Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider

Ok die Videos und Bilder kennen wir ja schon. Aber die 22GB bisher sind neu. Und da sag mal einer das Blu-Ray unsiinig ist^^

Stike schrieb:
Die physikalischen Spielereien sind ja Hammer :D Und die hedgehog Bombe kann ich kaum erwarten! Außerdem nett: 2 Spieler offline Coop! Richtig cool!
Jup! Die Waffen find ich total originell und den Coop-Modus find ich auch super! :)

Darji schrieb:
22.08.06 - Hier sind ein neues Video und sechs Bilder zum Shooter Resistance Fall of Man vom Insomniac, das auf einer Veranstaltung von Sony im 'Bryant Park Hotel' aufgenommen wurde.

Wie Ryan Schneider von Insomniac gegenüber MTV erklärt, belegt Resistance Fall of Man einschließlich des Soundtracks mittlerweile 22 GB auf der Blu-ray Disc: 'Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider

Ok die Videos und Bilder kennen wir ja schon. Aber die 22GB bisher sind neu. Und da sag mal einer das Blu-Ray unsiinig ist^^

Ist der Kommentar wirklich von Schneider? 22GB? Der eine Typ hat das doch auch gesagt und das es am Ende sogar über 30GB haben soll.
Der Typ hat viel scheisse gelabert, aber anscheinend nicht nur, wenn der Kommentar der Wahrheit entspricht. Ich frag mich ehrlich wie die Disk so voll bekommen. Was soll denn da alles drauf sein?!

Wir werden mehr auf eine Blu-ray Disc packen können, als es mit einer HD-DVD Disc möglich wäre', ergänzt Schneider

Yahuu haben wir wieder HD DVD gebasht, sry ich halte nix von der Aussage.

Mich würde mal interessieren wieviel von den 22 GB für das Spiel verwendet wurden. Wahrscheinlich sind da noch 12 Stunden Entwicklertagebuch in HD drauf als Bonus drauf.

Les dir das Interview durch. Und es steht da: bisher sind es 22 GB was sich aber durchaus noch ändern kann. Wartet einfach die TGS ab und ihr seht es wahrscheinlich in seiner vollen Pracht^^

Spike™ schrieb:
Mich würde mal interessieren wieviel von den 22 GB für das Spiel verwendet wurden. Wahrscheinlich sind da noch 12 Stunden Entwicklertagebuch in HD drauf als Bonus drauf.

ja, werden wohl sehr viele extras+ zig Sprachen drauf sein ....bin mal gespannt ob die extras jetzt bei Ps3 Games generell so riesig sein werden, ist dann schon irgendwie klasse - wenn man fürs Geld noch zig Hintergrundinfos und Videos bekommt...

Zig Sprachen will ich garnicht, und die Extras könnte man auch auf eine Bonusdisk packen. Na egal, man sollte sich langsam mit BluRay abfinden ...

Resistance hat mittlerweile richtig gute Texturen, da gibts jetzt wirklich rein gar nix mehr zu meckern.

Spike™ schrieb:
Zig Sprachen will ich garnicht, und die Extras könnte man auch auf eine Bonusdisk packen. Na egal, man sollte sich langsam mit BluRay abfinden ...

Naja- mir ist es den Aufpreis sicher auch nicht wert , aber wenn das Format schon so viel Speicher bietet dann ist es nicht verkehrt ihn so auszunutzen. Immernoch besser als das Staubsaugerlaute Laufwerk der 360.

Die tatsache das die Entwickler nun Blue Ray zur verfügung haben lässt sie imo faul werden. Sie komprimieren ihre daten nicht mehr und klatschen die daten einfach roh auf den Datenträger. Deswegen braucht R:FoM auch 22 gb. Andererseits ist es auch schon eine erleichterung riesige HD Texturen unkomprimiert abspeichern zu können. Das kann auch zu einem besseren Bild beitragen.

Ist ja mal wieder toll.

Ich habe die Bilder kritisiert ohne GoW zu erwähnen. Das haben dann andere gemacht und ich habe gefragt was das soll.
Und nun werden auch meine Beiträge gelöscht :shakehead:

Vorlone schrieb:
Ist ja mal wieder toll.

Ich habe die Bilder kritisiert ohne GoW zu erwähnen. Das haben dann andere gemacht und ich habe gefragt was das soll.
ROFL! Dafür hast du Resistance mit SH3 verglichen...na wenn das mal besser ist... :rolleyes:

Und jetzt kommen wir lieber wieder zurück zum Thema Resistance, sonst gibts Stunk. :D

Vorlone schrieb:
Ist ja mal wieder toll.

meine wurden auch gelöscht, also mach dir keine sorgen um die gerechtigkeit auf CW :)

Tja dann noch mal von vorne. Ich finde die Bilder vom Spiel durchschnittlich. Keine Frage sieht es bewegt besser aus aber diese Bilder können doch wohl keinen ernsthaft beeindrucken.

Und beim letzten geposteten Bild seh ich beim Charakter keinen riesen Unterschied zu einem bekannten PS2 Horrorspiel. ;)

Zurück
Top Bottom