Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es.Ja, wirklich "owned"! Denn bei GRAW hiess es damals sogar von Entwicklerseite, dass man die drei Cores der 360 zum Maximum ausreizen wird....genauso dummes Gelaber. Bei beiden Maschinen wird zwar schon die multicore Architektur genutzt, aber von einer Auslastung oder gar Ausreizung kann selbstverständlich noch keine Rede sein.
"I can't yet talk about all the things we've changed, but I really think that people will be very pleased to see how responsive this is to some concerns that have come out since we went live. We've addressed a few key balance issues and put a big focus on making it possible to more effectively use a variety of strategic and team-based tactics in the game. I'm very excited to see how people like the change when it releases. That should happen very soon, so stay tuned."
Darji schrieb:in einem Resistance Thread reden wir sicherlich nicht über Motorstorm^^
Erzähl bitte keinen BULLSHIT !Darji schrieb:Hmm ich habe zwar noch nciht die Vollversion, aber ja das Spiel ist schwer. Ohne intelligenten Waffeneinsatz und überlegtes Vorgehen ist da nicht viel zu machen. Wie gesagt es ist kein shot and run shooter alla Halo.
zeaLoT schrieb:Erzähl bitte keinen BULLSHIT !Darji schrieb:Hmm ich habe zwar noch nciht die Vollversion, aber ja das Spiel ist schwer. Ohne intelligenten Waffeneinsatz und überlegtes Vorgehen ist da nicht viel zu machen. Wie gesagt es ist kein shot and run shooter alla Halo.
Selbst wenn er es getan hätte wäre es BULLSHITEmotion schrieb:zeaLoT schrieb:Erzähl bitte keinen BULLSHIT !Darji schrieb:Hmm ich habe zwar noch nciht die Vollversion, aber ja das Spiel ist schwer. Ohne intelligenten Waffeneinsatz und überlegtes Vorgehen ist da nicht viel zu machen. Wie gesagt es ist kein shot and run shooter alla Halo.
Er wirds ja wissen oder? Er spielt es ja....
mmmh.. na ja..Darji schrieb:Hmm ich habe zwar noch nciht die Vollversion, aber ja das Spiel ist schwer. Ohne intelligenten Waffeneinsatz und überlegtes Vorgehen ist da nicht viel zu machen. Wie gesagt es ist kein shot and run shooter alla Halo.
zeaLoT schrieb:Erzähl bitte keinen BULLSHIT !Darji schrieb:Hmm ich habe zwar noch nciht die Vollversion, aber ja das Spiel ist schwer. Ohne intelligenten Waffeneinsatz und überlegtes Vorgehen ist da nicht viel zu machen. Wie gesagt es ist kein shot and run shooter alla Halo.
Mystic76 schrieb:so.. hier das movie (befinde mich glaub im letzten teil des games)
66mb
http://www.megaupload.com/de/?d=FT0TFKQK