PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Ja, wirklich "owned"! Denn bei GRAW hiess es damals sogar von Entwicklerseite, dass man die drei Cores der 360 zum Maximum ausreizen wird....genauso dummes Gelaber. Bei beiden Maschinen wird zwar schon die multicore Architektur genutzt, aber von einer Auslastung oder gar Ausreizung kann selbstverständlich noch keine Rede sein.
So ist es.

@ironman:

Du warst doch damals einer der ersten der hier rumgetrötet hat und zudem versucht hat es als Faktum hinzustellen! :lol: Selektive Wahrnehmung anyone?

Egal, hab mir jetzt mal die riesigen Gameplay-Videos angeschaut und muss sagen: streckenweise tolles Mittendringefühl, Wettereffekte auch streckenweise ziemlich beeindruckend aber was mir am meisten gefallen hat war die Architektur einiger Level. Mir stösst leider das Gameplay irgendwie sauer auf-sieht für mich trotz des Mittendrin-Gefühls nicht so richtig rund aus-weiß auch nicht warum. :-? Muss man wohl selber mal ein gutes Stück anspielen-zudem sind einige Szenarios etwas sehr steril geraten.Ich bin bei dem Titel noch immer hin und hergerissen. An das Design hab ich mittlerweile gewöhnt-besonders die grösseren Widersacher machen schon einiges her. Naja mal abwarten und später antesten-vergeht ja aber noch ein bissel Zeit bis das Game hier erscheint! ;)

Resistance patch is comming^^

http://www.destructoid.com/have-no-fear-a-resistance-patch-is-near-28390.phtml

"I can't yet talk about all the things we've changed, but I really think that people will be very pleased to see how responsive this is to some concerns that have come out since we went live. We've addressed a few key balance issues and put a big focus on making it possible to more effectively use a variety of strategic and team-based tactics in the game. I'm very excited to see how people like the change when it releases. That should happen very soon, so stay tuned."

Mal ne Frage an die, die die Vollversion haben: Ist die auch so schwer die die zwei Demo-Level? Ich überleb da selten länger als 5 Minuten... :oops:

Hmm ich habe zwar noch nciht die Vollversion, aber ja das Spiel ist schwer. Ohne intelligenten Waffeneinsatz und überlegtes Vorgehen ist da nicht viel zu machen. Wie gesagt es ist kein shot and run shooter alla Halo.

in einem Resistance Thread reden wir sicherlich nicht über Motorstorm ;) ^^

Darji schrieb:
in einem Resistance Thread reden wir sicherlich nicht über Motorstorm ;) ^^

dachts mir fast!! Also bis jetzt find ichs noch nicht sooo schwer! Aber das Game wird immer geiler vor allem in den innen leveln die architektur ist einfach spitzte!! Und Physik erst!! Hammer :o

Darji schrieb:
Hmm ich habe zwar noch nciht die Vollversion, aber ja das Spiel ist schwer. Ohne intelligenten Waffeneinsatz und überlegtes Vorgehen ist da nicht viel zu machen. Wie gesagt es ist kein shot and run shooter alla Halo.
Erzähl bitte keinen BULLSHIT !

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Er wirds ja wissen oder? Er spielt es ja....

Emotion schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Er wirds ja wissen oder? Er spielt es ja....
Selbst wenn er es getan hätte wäre es BULLSHIT

Darji schrieb:
mmmh.. na ja..

bin nicht ganz deiner meinung

klar kann man nicht einfach wild durch die gegend rennen und hoffen nicht getroffen zu werden

aber wirklich taktisch find ich's nicht

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Auf normal schon, danach natürlich nicht mehr...vll. wollte er nur ausdrücken, dass selbst auf normal kein Shoot ´n Run möglich ist bei Resistance. Hab Resistance heute bei Gameone TV auf MTV gesehen und es sah einfach super aus - trotz SDTV. Möglicherweise fallen da auch nicht so die z.T. schwachen Texturen auf...aber das wurde inzwischen ja oft genug durchgekaut.

Die Alien Levels finde ich richtig klasse und auch einige der WWII Levels finde ich cool, obwohl man von den zwei ersten Levels schon fast zu viel gesehen hat. Aber das ist ja bei Gears auch nicht anders gewesen.

Zurück
Top Bottom