Vita Resistance: Burning Skies

Habe es gerade gebraucht für 11,99€ bei GS mitgenommen, Onlinepass war auch noch aktiv :)


Gibt es wohl nicht mehr - habe auch nur nen deutschen Account und bin mir sicher die Demo mal auf meiner Vita gespielt zu haben ^^

War wohl zu schlechte Promotion xD
 
Okay gut, hoffentlich kriege ich nachher noch ein neues. Sind die bei Gamestop eingeschweißt? Habe da noch nie irgendwas gekauft.

Bin mehr so der "Neu"-Käufer ;)
 
Okay gut, hoffentlich kriege ich nachher noch ein neues. Sind die bei Gamestop eingeschweißt? Habe da noch nie irgendwas gekauft.

Bin mehr so der "Neu"-Käufer ;)

Ist eine Sache die mich dort immer ein wenig wundert, dass selbst die als neu ausgelegten Spiele nicht eingeschweißt sind, also außer von Schriftzug "Neu" und "Gebraucht" unterscheiden sich die Hüllen nicht, ok, beim Preis noch ein wenig, liegt ja auch noch alles im selben Regal rum.
 
Ich gehe gleich mal hin, dauert noch ein bisschen, hoffentlich haben die dann noch was da. Ich mag es absolut nicht, dass die Teile nicht eingeschweißt sind...brrrr

Edit:

Im Limbecker Platz in Essen ist nichts mehr da gewesen, eben im RRZ in Mülheim angerufen, legen mir eins zurück. Yeah! Dann bin ich mal gespannt wie grabbelig die "Neu"-Spiele aussehen.

Edit2:

Habs mir gerade abgeholt, der Verkäufer wollte mir aber die 20% nicht mehr abziehen, da es ja schon ein Angebotstitel sei. In Essen hatte der Verkäufer von sich aus auf die 20% hingewiesen, dass ich es ja noch günstiger hätte haben können. Muss man nicht verstehen. Egal bin jetzt ein wenig zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gerade abgeholt, der Verkäufer wollte mir aber die 20% nicht mehr abziehen, da es ja schon ein Angebotstitel sei. In Essen hatte der Verkäufer von sich aus auf die 20% hingewiesen, dass ich es ja noch günstiger hätte haben können. Muss man nicht verstehen. Egal bin jetzt ein wenig zocken.

Hi, also ich habe 12€ bezahlt, man kann aber mit 15€ auch nix falsch machen. Ist ein solider Titel.
Vom aussehen der Hülle her ist meins auch nicht wirklich neu, aber für 12€ kann man nicht meckern.
 
Mahlzeit,

nee auch 15€ sind definitiv okay. Verstehe nur nicht, wieso es von Filiale zu Filiale anders gehandhabt wird. Naja seis drum. Gestern schon zur Hälfte durchgezockt, hab ja nur knapp 2:30 stds gezockt. Schon ein wenig kurz das Game. Macht aber trotzdem relativ viel Spaß. Wird dann nachher beendet und die Platin geholt.
 
Hab das Spiel ja jetzt ein paar Wochen und habe auch den Großteil des Spiels gesehen.
Die teilweise sehr schlechten Wertungen von 2/10 ("worst vita game ever") kann ich nicht nachvollziehen. Klar, einer der besten Shooter ist das Spiel nicht, aber ich würde es als gut einordnen. Sehr viele bessere Egoshooter für Handhelds wird man wohl nicht finden.
 
Sorry, dass ich diesen uralten Thread wieder hochhole. Aber ich habe Burning Skies vor einer Woche gebraucht für nur 5€ im GameStop gefunden und gekauft.

Viele Kriktiken zum Spiel waren ja richtig düster (Destructoid 2/10) und der Entwickler Nihilistic hat danach sogar seine Türen geschlossen und seinen Namen umgeändert.

Aber mir hat das Spiel sogar richtig Spaß gemacht. :nix:

Die KI ist zwar nicht wirklich auf der Höhe, aber in späteren Levels ist es aufgrund der Gegnerschwemme dann doch herausfordernd. Die Story hingegen fand ich richtig peinlich - auch den Gears of War Family Moment, wenn ihr versteht was ich meine ;) .

Ich war auch überrascht, dass ich bereits beim erstmaligen Durchspielen bis auf einen Slot alle Trophäen hatte. Normalerweise gebe ich nichts auf Trophys. Aber da es meine erste Platinum gewesen wäre, schaue ich mir also an was noch fehlt...

Absolviere ein Multiplayer Match

Sollte zu schaffen sein, denke ich mir. Ich hattte kurz Bedenken, ob es für das Spiel überhaupt genug Onlinespieler gibt :ugly: . Leider musste ich feststellen dass Resistance eines dieser Games mit Onlinepass war. Und im Store kostet der 15 €. xD

Soviel ist mir ne Platin Trophy dann nicht wirklich wert. :-D
#dankeSony
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist auf jeden fall besser als die wertungen die es bekommen hat.hab es mal in einem sale für 7€ gekauft.zu der zeit war im mp noch gut was los.
War auf jeden mit eine der leichtesten platin ever.
 
Gibt es zufällig noch jemanden der mir beim Online Erfolg für die Platinum Trophäe helfen kann :alt:

Ist ja jetzt schon paar Monate alt, aber theoretisch kann ich helfen. Sind die Server denn überhaupt noch erreichbar und wie viele Leute bräuchte man denn? Wenn zwei 4er Team voll werden müssen, kann ich mir kaum vorstellen, dass man so viele Leute noch finden wird.
 
Zurück
Top Bottom