Vita Resistance: Burning Skies

Lohnt sich das Game für 20 Euro? Weiß jemand, wie lange der Spielumfang bzw. wie lange die Kampagne ist?

Das Game ist zwar nicht der Knaller schlechthin, soll aber grundsolide und gut sein. Hmm. :blushed:
 
Lohnt sich das Game für 20 Euro? Weiß jemand, wie lange der Spielumfang bzw. wie lange die Kampagne ist?

Das Game ist zwar nicht der Knaller schlechthin, soll aber grundsolide und gut sein. Hmm. :blushed:

5-6 Stunden wirste für die Kampagne brauchen. IMHO lohnt es sich für 20,- EUR, das erste Level hinter sich bringen und dann erwartet einen alles in allem ein solides und spaßiges Spiel!
 
Hmm, gehe ich da jetzt schnell noch in die Stadt, oder warte ich bis es es bei PS+ gibt :smile2:
 
Zuletzt bearbeitet:
für 15 € kann man es sich holen. der sp ist in ordnung, gameplay auch. schwach ist die grafik, die mp maps, network pass. besser als die ganzen smartphone/tablet shooter, ist aber keine kunst
 
Zurück
Top Bottom