PS3 Resistance 3

wo sind die animationen aus dem ersten trailer geblieben, kann mir das jemand sagen? es gab sogar recht viele gifs dazu.

Resistance 2 hatte den Fehler gemacht den viele Spiele machen erst ab den letzten drittel des Spiels richtig Gas zu geben den aber viele nicht mehr sehen da sie da schon aufgehört haben.

Da müssen die Studios wirklich von Uncharted 2 lernen wo die Spannung von der ersten bis zur letzten Minute erhalten wurde.

Ja, ist okay. Wir wissen schon, dass es PS3-exclusiv ist.
In was für Welten lebt ihr eigentlich?
Darf man nicht mal sagen das euer ach so geliebtes Exklusiv spiel kacke aussieht? Ist scheiße wenn mal jemand die Wahrheit erkennt. Aber gut das Forum hier ist eh zu 70% voll mit Sony Patrioten die nur scheiße von sich geben solang der tag lang ist.
Btw PS3 Spiele benutzen übertrieben viele Post Process Filter ;) Damit werden unteranderem die hässlichen Texturen versteckt :ugly:

In was für Welten lebt ihr eigentlich?

Glücklicherweise nicht in deiner. :)

Wenn es neue Trailer/Screens zu PS3-exclusiven Games gibt, solltest du lieber an die frische Luft gehen. Dass du die permanent immer schlecht reden musst, ist doch bestimmt stressig.

Btw PS3 Spiele benutzen übertrieben viele Post Process Filter ;-) Damit werden unteranderem die hässlichen Texturen versteckt

Ah gut, danke für die Info.
Dann sollte man das bei 360-Spielen wohl auch mal endlich machen. ;)

@JumPeR09 du kleiner Neider, du! Dich zereist es förmlich vor Neid, nicht umsonst bist du in einer Sony News und lässt deinen Frust von deiner 360 auf ein PS3 Exclusives Spiel aus! Echt erbärmlich! :x

;-)

Hihi, Jumper kommt auch immer im Black Ops Thread vorbei und will das Spiel madig reden... Er kanns wahrscheinlich nicht :happy2: Aber egal, ich wollt euch etwas anderes erzählen :awesome:

Gestern Resistance Fall of Man online gespielt :aargh: Alter Falter, das Spiel rockt wie eh und je!!! Okay, ranked Matches kann man knicken, findet man im Grunde keine mehr, aber ich weiß jetzt wieder was ein guter online-Modus braucht... Lobbies, Gruppen, Matchmaking UND gute Maps. All das hat Resistance1. Resistance 2 war online einfach nur crap!

Bin gespannt ob R3 da wieder rankommt (also an Teil1), oder wie Killzone für mich nur ein reines Singleplayer Spiel ist. Nicht falsch verstehen, es wird auch leute geben denen es gefällt bzw. die drauf schwören, ich selbst bin da eben keiner mehr von RFoM ftw! :herz:

@JumPeR09 du kleiner Neider, du! Dich zereist es förmlich vor Neid, nicht umsonst bist du in einer Sony News und lässt deinen Frust von deiner 360 auf ein PS3 Exclusives Spiel aus! Echt erbärmlich! :x

;-)

Da merkt man das einige hier echt nicht mehr alle latten am Zaun. Psychisch kaputt nenn ich sowas.
Ich Neidisch? Ich hab PS3,360 und PC woruf soll ich neidisch sein? Ich muss für ps3 games nix zahlen xD Danke @Sony Fail^^
Aber R3 sieht einfach scheiße aus.

Da merkt man das einige hier echt nicht mehr alle latten am Zaun. Psychisch kaputt nenn ich sowas.
Ich Neidisch? Ich hab PS3,360 und PC woruf soll ich neidisch sein? Ich muss für ps3 games nix zahlen xD Danke @Sony Fail^^

halo reach aber auch :hmm:

Soll das so eine Art diss sein, oder wie? Ich hab auch alle Aktuellen Konsolen(bis auf die 360, die habe ich zum glück noch für gutes Geld verkauft) und auch einen Gamer PC deswegen kann ich dir schon sagen das Resistance 3 top aussieht! Ich meine jetzt mal ehrlich, wenn R3 hässlich aussieht, was soll man dann zu den meisten 360 Exclusiv's sagen?

P.S. was verstehst du an dem Smilie ;-) nicht?

du bashst und hatest doch mindestens soviel wie einige andere hier auch also pack dir mal an deine eigene nase bevor du hier meinst aufgrund gewisser internet präsenzen irgendwelche charakterlichen oder psychischen einschätzungen abzugeben :fp:
im internet kann man viel schreiben , ich glaub dir eh kein wort :nix: und jetzt mal bitte btt :ol:

Multiplayer Gameplay

[video=youtube;qCitA9PqLhI]http://www.youtube.com/watch?v=qCitA9PqLhI&feature=player_embedded#at=125[/video]

schaut echt spassig aus und wie es aussieht gibts jetzt auch bei r3 killstreaks :)

aber sie hätten ruhig auch mal eine andere map zeigen können. nichts desto trotz gefällt es mir sehr, kann es garnicht abwarten r3 in meinen händen zu halten

spielt sich ähnlich wie die alten teile. hatte eigentlich größere veränderungen erwartet.
die grafik hat sich auch kaum verbessert.

zumindest wurde die pace nicht erhöht, man braucht immer noch lange jemand zu killen, was mir persönlich gut gefällt, da man sich noch zur wehr setzen kann.

aber im großen und ganzen enttäuscht mich jetzt das video irgendwie. aber falls es geiles teamplay oder coop ähnliche modi gibt wirds sowieso ein fixkauf.

Zurück
Top Bottom