PS3 Resistance 3

ja das man mehr in die gegner reinpumpen muss gefällt mir auch :) und meiner meinung nach wurde ordentlich an der grafikschraube gedreht

ja das man mehr in die gegner reinpumpen muss gefällt mir auch :) und meiner meinung nach wurde ordentlich an der grafikschraube gedreht

diese säure waffe ist auch der hammer xD

nein, ich finde schon auch, dass sich die grafik wesentlich gebessert hat, aber in diesem video kommt mir das level ziemlich leer vor... also wenig details.

kann aber sein, dass ich jetzt schon durch killzone korrumpiert worden bin.....

Edit: hier ein preview von ign
http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1153261p1.html

-von 64 spielern wird auf 16 heruntergefahren
-alle mp-maps spielen an verschiedenen orten auf der welt und wurden ausschließlich für den mp designed (also keine maps aus der sp-kampagne)
-coole zweitfunktion: man kann einen doppelgänger spawnen der die gegner verwirren wird

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit die 16 hab ich auch mitgekriegt aber war mir nicht sicher ob das stimmt :)

schade das schmälert bishen meine vorfreude.

das mit dem doppelgänger hört sich aber genial an xD

und ja stimmt ist ziemlich leer aber mal schauen wie die anderen level so ausschauen werden

hoffe aber immernoch auf eine art coop multiplayer

Ist ja kein Wunder das die Levels so leer sind, immerhin wird ist die Menschheit auf der Flucht und ziehen sich zurück, weswegen wohl keine Zeit bleibt um Gegenden zu schmücken oder zu renovieren :P

Schade das nur 16 Player sind :( 32 wären Perfekt imo!

Ist ja kein Wunder das die Levels so leer sind, immerhin wird ist die Menschheit auf der Flucht und ziehen sich zurück, weswegen wohl keine Zeit bleibt um Gegenden zu schmücken oder zu renovieren :P

nee, das ist mir doch klar. verlange ja auch nicht, dass da ne frisch gedeckte tafel mit kronleuchter in jedem raum ist. aber früher wird wohl ein interieur dagewesen sein, welches verrottet und verfault sicher ein schönes bild abgeben würde ;-)

Vielleicht haben die Chimera alle Kunstschätze geraubt :v:

Aber ich verstehe was du meinst, vielleicht ist es ja nur die Map die so aussieht, mal auf weiteres Gameplay warten oder noch besser auf die Beta :D

Vielleicht haben die Chimera alle Kunstschätze geraubt :v:

Aber ich verstehe was du meinst, vielleicht ist es ja nur die Map die so aussieht, mal auf weiteres Gameplay warten oder noch besser auf die Beta :D

xD die chimera sind halt gebildet!

die karte ist ein gefängnis im chad (aus dem ign-preview). hoffe also auf ein paar angekettete skelette hehe
auf die mp-beta freu ich mich auch sehr, besonders die neuen waffen (und die alten natürlich) werden einem das grinsen ins gesicht zaubern.

Wieso wird jetzt eigentlich bei allen PS3 Shootern die Spielerzahl runtergefahren ? Das verstehe ich nicht. Killzone 3 von vorher 32 auf 24 Spieler, und jetzt auch noch Resistance 3 von 64 auf 16 Spielern. Bei Resistance ist da der Sturz aber schon wesentlich härter

Na ja, für viele Spieler soll halt MAG herhalten und bei den anderen macht es vielleicht nicht so viel Sinn. Technische Gründe kann ich mir nicht vorstellen.

Irgendwie überzeugt mich R3 noch nicht so wirklich. Wenn ich K2 o. BC2 sehe, dann ist R3 noch nen Stückchen dahinter. Sieht zwar alles ganz nett aus, aber das wars leider auch schon. Muss die beiden Teile noch nachholen, dann kann ich das besser beurteilen. Irgendwie schein ich wirklich Gefallen an EgoShooter gefunden zu haben. :S

Resistance 3 - Online-Multiplayer mit Splitscreen & Dual-Login Spiele wie Call of Duty haben das Shooter-Genre wohl oder übel deutlich geprägt, doch die Entwickler von Insomniac gehen mit Resistance 3 einen Schritt weiter und ermöglichen schon bald ein völlig neues Spielerlebnis. Spieler können Zuhause endlich mit ihren Freunden auf einem Sofa sitzen und dabei mit verschiedenen PSN-Konten den Online-Modus genießen.

So erlaubt der Ego-Shooter den Spielern nicht nur die Splitscreen-Erfahrung beim Online-Multiplayermodus, sondern auch seperate Log-Ins. Bestätigt wurde dies von James Stevenson, Senior Community Manager bei Insomniac Games. Ein interessantes Feature, das leider bei vielen PS3-Spielen wie Black Ops fehlt, wobei die Xbox 360-Fassung damit ausgestattet ist. Stevenson bestätigte darüber hinaus, dass diese Funktion nicht in der Beta zu finden sein wird, sondern erst in der Vollversion.

Resistance 3 liefert euch ein Deathmatch ''Mensch gegen Bestie'' für bis zu 16 Spieler sowie zielbasierte Modi, die an Schauplätzen auf der ganzen Welt stattfinden.

quelle: http://www.ps3inside.de/forum/shoot...e-multiplayer-mit-splitscreen-dual-login.html

das ist cool gab es im zweier auch schon, gibt nichts besseres :)

in black ops z.b. werden meine stats immer zurückgeschraubt aber bei r3 log ich mich einfach unter unseren zweiten account ein :goodwork:

kanns garnicht mehr erwarten

klingt gut mit den verschiedenen konten, aber wieso wurde die spieleranzahl so beschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
Weil zu viele Leute sich bei Insomiac ausgeheult haben das 64 zuviele Spieler auf der Map sind ! Mir gefiel die hohe Spieler anzahl von Resistance eigentlich immer!

Die Entwickler sollten mehr Selbstvertrauen haben, denn Killzone 2, Resistence 1/2 waren sehr gut spielbar im MP und machten einfach spaß.

neues video vom Resistance 3 Multiplayer

[video=youtube;B895rPF_iNA]http://www.youtube.com/watch?v=B895rPF_iNA&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom