EvilErnie
L15: Wise
Sweet 
Ich hoffe mal es sind noch die großen Massenschlachten von Teil 2 möglich.

Ich hoffe mal es sind noch die großen Massenschlachten von Teil 2 möglich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In was für Welten lebt ihr eigentlich?Ja, ist okay. Wir wissen schon, dass es PS3-exclusiv ist.
Btw PS3 Spiele benutzen übertrieben viele Post Process FilterDamit werden unteranderem die hässlichen Texturen versteckt
![]()
In was für Welten lebt ihr eigentlich?
Btw PS3 Spiele benutzen übertrieben viele Post Process Filter ;-) Damit werden unteranderem die hässlichen Texturen versteckt
GenauGlücklicherweise nicht in deiner.
Wenn es neue Trailer/Screens zu PS3-exclusiven Games gibt, solltest du lieber an die frische Luft gehen. Dass du die permanent immer schlecht reden musst, ist doch bestimmt stressig.
Btw PS3 Spiele benutzen übertrieben viele Post Process FilterDamit werden unteranderem die hässlichen Texturen versteckt
![]()
@JumPeR09 du kleiner Neider, du! Dich zereist es förmlich vor Neid, nicht umsonst bist du in einer Sony News und lässt deinen Frust von deiner 360 auf ein PS3 Exclusives Spiel aus! Echt erbärmlich!
;-)
Da merkt man das einige hier echt nicht mehr alle latten am Zaun. Psychisch kaputt nenn ich sowas.
Ich Neidisch? Ich hab PS3,360 und PC woruf soll ich neidisch sein? Ich muss für ps3 games nix zahlenDanke @Sony Fail^^
Aber R3 sieht einfach scheiße aus.
Da merkt man das einige hier echt nicht mehr alle latten am Zaun. Psychisch kaputt nenn ich sowas.
Ich Neidisch? Ich hab PS3,360 und PC woruf soll ich neidisch sein? Ich muss für ps3 games nix zahlenDanke @Sony Fail^^