Resident Evil Zero HD Remaster

Ich fand 0 ziemlich geil und werde es definitiv kaufen aber nicht zum Start.

Ich mochte das Spiel auch nicht so gerne. War ganz ok, so toll wie das remake des ersten Teils war es aber lange nicht.
Der Grund, warum ich es mir holen werde, ist die retail-Fassung des HD remaster vom remake :awesome:

wer das remake bzw. die alten REs mag, wird auch hier seinen spass mit haben.

Ich mochte das Spiel auch nicht so gerne. War ganz ok, so toll wie das remake des ersten Teils war es aber lange nicht.
Der Grund, warum ich es mir holen werde, ist die retail-Fassung des HD remaster vom remake :awesome:

Ich fand beide auf dem selben Niveau aber Geschmäcker sind ja verschieden. Das Remake hatte aber noch mehr diesen Nostalgiefaktor da man ja noch wusste wie das früher aussah und ich war schon geflasht von der Optik.

Ich fand beide auf dem selben Niveau aber Geschmäcker sind ja verschieden. Das Remake hatte aber noch mehr diesen Nostalgiefaktor da man ja noch wusste wie das früher aussah und ich war schon geflasht von der Optik.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es wahrscheinlich an der co-op Mechanik lag. Ich mag es nicht, wenn man auf die cpu angewiesen ist bzw. wie in diesem Fall, beide Charaktere steuern muss.

Dennoch habe ich es ca. 10 mal durchgespielt :lol:

10 mal?

RE ist eine meine lieblings serien und ich bis auf 1 und 2 alle nur 1 mal gespielt. die 2, oder 3 mal. xD

coop ist eig interessant und cool.
eig hätten dir hier auch nen online coop modus einbauen müssen.
das wäre richtig genial geworden.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es wahrscheinlich an der co-op Mechanik lag. Ich mag es nicht, wenn man auf die cpu angewiesen ist bzw. wie in diesem Fall, beide Charaktere steuern muss.

Dennoch habe ich es ca. 10 mal durchgespielt :lol:

Ja ok das wechseln zwischen den Charakteren kann manchmal nerven und auch das es keine Truhen mehr gab war manchmal :x aber trotzdem fand ich es toll. Aber intressant ich mochte es und habe es 1 mal beendet, du hingegen nicht so und dann ganze 10mal :ugly:

Ja ok das wechseln zwischen den Charakteren kann manchmal nerven und auch das es keine Truhen mehr gab war manchmal :x aber trotzdem fand ich es toll.

Mochte Zero auch schon immer, guter Teil und Rebecca war seit Resi 1 einer meiner Faves :D IMO hätte man dem Remaster von Zero ruhig einen Coop-Modus spendieren können. Bei dem Teil war das Gameplay ja sogar relativ gut drauf ausgelegt.

@viele Durchgänge: 10 mal ist doch nicht viel. Teil 2 habe ich über 40 mal durchgespielt. Aber halt über alle Systeme verteilt :oops:

Und wenn man alles sehen wollte, musste man es schon öfter durchspielen. Gab ja schließlich noch Tofu :awesome:

Eigentlich nur 2 mal.

Claire - Leon

Leon - Claire

Man sollte schon beide Charaktere Spielen um das Richtige Ende zu sehen.

Das ist doch viermal :scan:

Leon A - Claire B

Leon B - Claire A

Flugelch hat aber glaub ich schon Recht, um das "richtige" Ende zu sehen genügt zweimal, entweder Claire A - Leon B oder halt umgedreht.

Um jeden Ablauf zu erleben muss man viermal durch.

Ja, stimmt. Aber sind halt jeweils zwei verschiedene Abläufe und Enden. Wenn man es genau nimmt... aber das macht Capcom ja selbst nicht wirklich :lol:

Ja, stimmt. Aber sind halt jeweils zwei verschiedene Abläufe und Enden. Wenn man es genau nimmt... aber das macht Capcom ja selbst nicht wirklich :lol:

Stimmt die Rendersequenz ganz zum Schluss ist auch anders je nach Ablauf. Also eigentlich muss man doch viermal durch um alles zu sehen.

Ums zusammenzufassen, Dingo als RE Noob comfirmed :v:

Das ist doch viermal :scan:

Leon A - Claire B

Leon B - Claire A

Also ich sehe das eher jeweils als 1 mal. erst im B druchlauf bekommt man das richtige Ende und den Endkampf. Zumal es ja auch so gemacht ist sobald man A durch hat kriegt man den Save für B um das richtige Ende zu sehen und es wird gezeigt was der andere Charakter gemacht hat. Bei Resident Evil gab es zwar auch 2 Charaktere aber die hatten ihren komplett eigenen durchlauf.

Zurück
Top Bottom