Wurde das auch in 1080p umgesetzt? Das ist an mir vorbeigegangen...
ehrlich?

anfang des jahres für pc, ps3, ps4, 360 und one.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde das auch in 1080p umgesetzt? Das ist an mir vorbeigegangen...

lies mal weiter.![]()
ehrlich?
anfang des jahres für pc, ps3, ps4, 360 und one.
Was war da denn auch noch mit?Da steht leider nicht, ob sie den fehlerhaften Abspann ändern oder nicht.
Resident Evil 0: HD Remaster: Morgen neue Spielszenen im Video
27.11.15 - Capcom gibt bekannt, dass man zum Survival-Horror-Spiel Resident Evil 0: HD Remaster (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) morgen neue Spielszenen in seiner Capcom TV Sendung zeigen wird.
Den Schwerpunkt der Show bildet Monster Hunter X (3DS). Allerdings will Capcom auch zu anderen Spielen kurz etwas Neues zeigen, darunter das kommende Resident Evil 0 HD. Release: 22.01.16 (Europa)
Resident Evil 0 will launch for PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, and PC on January 19, Capcom announced. It will cost $19.99 / EUR 19.99 / GBP 15.99.
Pre-orders (excluding Xbox 360) include an exclusive costume pack, which will see Billy armed as a member of Wolf Force, with Rebecca as a cheerleader. Alongside this, another bonus will be an in-game Resident Evil 0 t-shirt for Rebecca.
The digital title contains not only the original game remastered, but new features such as an alternate modern control system and brand new “Wesker Mode,” where players can face the challenges of the mansion playing as Wesker.
Resident Evil Origins Collection, a physical package including Resident Evil and Resident Evil 0, will launch for PlayStation 4 and Xbox One on January 19 in North America and January 22 in Europe.
Hab ich eben erst richtig mitbekommen das es wieder Vorbesteller Boni gibt. Finde ich mal richtig kacke. Habe auch gelesen das bei der Origin Collection auch Vorbesteller Sachen bei sind. Was mach ich den als Besitzer von Resident Evil? Nochmal 40€ zahlen? Immer dieser Vorbesteller Mist.
Einfach ignorieren den überflüssigen Schrott
Das "Remaster" von 0 wird sowieso wieder so ne unausgegorene Sache wie schon das REmake....da hat Capcom schon minimalsten Aufwand betrieben....