Resident Evil Zero HD Remaster

@Dingo: Kurz und knapp es sah aus wie ne Praktikantenarbeit. Ich kenne das REmake in und auswendig und was Capcom da zu dem Preis abgeliefert hat war schwach. Streckenweise einfach nur grottig hochgerechnet anstatt das starre Hintergrundbild neu zu gestalten (Flure im Herrenhaus, Tank im Gartenhaus) Dagegen gab es einige gelungene Areale. Diese Inkonsistenz verstehe ich einfach nicht....bei Resi 0 wird es Capcom nicht anders machen und wer weiß was sie aus Resi 2 machen....wenn man sich das tolle Geburtstagsgeschenk aka Umbrella Corps anschaut möchte man eher :kotz: :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Kostet 40€: http://www.amazon.de/gp/product/B0153EB9HA

81VI0c8NNcL._SL1500_.jpg

448rjo.jpg

lc53m5.jpg

[video=youtube;fscnXGx4bi8]https://www.youtube.com/watch?v=fscnXGx4bi8[/video]

Resident Evil 0: HD Remaster: Morgen neue Spielszenen im Video

27.11.15 - Capcom gibt bekannt, dass man zum Survival-Horror-Spiel Resident Evil 0: HD Remaster (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) morgen neue Spielszenen in seiner Capcom TV Sendung zeigen wird.

Den Schwerpunkt der Show bildet Monster Hunter X (3DS). Allerdings will Capcom auch zu anderen Spielen kurz etwas Neues zeigen, darunter das kommende Resident Evil 0 HD. Release: 22.01.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Resident Evil 0 launches January 19

Resident Evil 0 will launch for PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, and PC on January 19, Capcom announced. It will cost $19.99 / EUR 19.99 / GBP 15.99.

Pre-orders (excluding Xbox 360) include an exclusive costume pack, which will see Billy armed as a member of Wolf Force, with Rebecca as a cheerleader. Alongside this, another bonus will be an in-game Resident Evil 0 t-shirt for Rebecca.

The digital title contains not only the original game remastered, but new features such as an alternate modern control system and brand new “Wesker Mode,” where players can face the challenges of the mansion playing as Wesker.

Resident Evil Origins Collection, a physical package including Resident Evil and Resident Evil 0, will launch for PlayStation 4 and Xbox One on January 19 in North America and January 22 in Europe.

-Quelle

Resident Evil 0 launches January 19

-Quelle

Hab ich eben erst richtig mitbekommen das es wieder Vorbesteller Boni gibt. Finde ich mal richtig kacke. Habe auch gelesen das bei der Origin Collection auch Vorbesteller Sachen bei sind. Was mach ich den als Besitzer von Resident Evil? Nochmal 40€ zahlen? Immer dieser Vorbesteller Mist.

Hab ich eben erst richtig mitbekommen das es wieder Vorbesteller Boni gibt. Finde ich mal richtig kacke. Habe auch gelesen das bei der Origin Collection auch Vorbesteller Sachen bei sind. Was mach ich den als Besitzer von Resident Evil? Nochmal 40€ zahlen? Immer dieser Vorbesteller Mist.

Finde ich auch asozial. Wir wurden/werden quasi bestraft, dass wir den ersten Teil haben -_-

Einfach ignorieren den überflüssigen Schrott

Kaufen zum Start werde ich es auch nicht. Finde es nur wieder scheisse das man als Erstkäufer der Capcom erst gezeigt hat das, das interesse an den alten Residnet Evil teilen da ist bestraft wird in dem eine Collection kommt mit Extras bei der die Erstkäufer entweder doppelt bezahlen oder dumm aus der Wäsche gucken können.

Das interessiert Capcom halt wenig. Der 0-Teil wird irgendwann mal günstig im Sale oder sogar gebraucht in der Collection geholt und auf die lächerlichen Boni ist was geschissen. :nix: Das "Remaster" von 0 wird sowieso wieder so ne unausgegorene Sache wie schon das REmake....da hat Capcom schon minimalsten Aufwand betrieben....

Zero war doch schon aufm gamecube lame, wer will das nochmal zocken :hmm:

Zurück
Top Bottom