Resident Evil Zero HD Remaster

Wieso sollte man eine Serie fallen lassen, die Geld einspielt? Als wirtschaftlich orientiertes Unternehmen... :neutral:

Des künstlerischen Anspruchs wegen.

---

Mir hat Resi 0 übrigens auch gefallen. Gab deutlich schlimmere Resis und zu denen würde ich Zero echt nicht zählen.

Ich denke das wird bei Amazon ein Fehler sein, wenn nicht finde ich das völlig daneben...

Der Eintrag existiert sogar schon seit einigen Wochen. Ich würde da nicht viel drauf geben. Amazon spekuliert vermutlich einfach nur über eine Retail-Version und wenn diese doch erscheinen sollte, haben sie bereits jetzt einige Vorbesteller.

Kann mir wer sagen wieso es zu 0 anscheinend eine Retail-Version geben wird, zum Remake damals (auf PS4) nicht?

REmake hat sich digital only weit besser verkauft als capcom erwartet hat, rückwirkend werden sie sich in arsch gebissen haben warum sie die retail version nur in japan veröffentlicht haben. darum denk ich mal sie veröffentlichen zero retail jetzt weltweit

beide spiele als retail bundle auf einer disc wäre auch noch eine option

Der Eintrag existiert sogar schon seit einigen Wochen. Ich würde da nicht viel drauf geben. Amazon spekuliert vermutlich einfach nur über eine Retail-Version und wenn diese doch erscheinen sollte, haben sie bereits jetzt einige Vorbesteller.

niemand wird das für 70€ vorbestellen. niemand.

niemand wird das für 70€ vorbestellen. niemand.

Wenn es sich niemand für den Preis vorbestellt hätte, würde dort folgendes nicht stehen:
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 597 in Games (Siehe Top 100 in Games)
Nr. 45 in Games > PlayStation 4 > Spiele > Actionspiele

Außerdem gibt's genug Leute, die wissen, dass die Preise nur Lückenfüller sind ;)

wie keiner was zum neuen material der verworfenen N64 version sagt.

Naja, was will man groß zu sagen, sieht halt so aus wie die Resis in der Gen aussahen ^^

Was mit aber wieder in dern Sinn kommt, dass Zero früher schon schlechter aussah als das Remake. Dem Spiel scheint die HD Frischekur auch noch besser zu tun.

zu erst einmal: cool neues und endliches offizielles material zur n64 version.

und sonst halt, wie einem die anderen dialoge gefallen oder ähnliches. ^^

Naja, was will man groß zu sagen, sieht halt so aus wie die Resis in der Gen aussahen ^^

Was mit aber wieder in dern Sinn kommt, dass Zero früher schon schlechter aussah als das Remake. Dem Spiel scheint die HD Frischekur auch noch besser zu tun.

Sah Zero nicht eigentlich sogar besser aus? Ich erinnere mich noch, wie sehr mich das Spiel damals beeindruckt hat und ich im Freundeskreis rumposaunt habe, das Konsolen nun endlich den PC überholt haben, haha.

Ich hätte Zero lieber auf dem N64 gespielt. Ich mag diese schrullige Grafik einfach. Erinnert mich an die Zeit, als ich beim Nachbarn die ersten Resi Teile gespielt habe, was mir meine Eltern zuhause nie erlaubt hätten. Aber glücklicherweise haben seine Eltern Altersfreigaben nicht so genau genommen.

Da hast du. ;-)

Sah Zero nicht eigentlich sogar besser aus?

nein, zero sah schlechter aus, aber das ist auch nicht verwunderlich, sind schliesslich dauerthaft 2 charaktere und deutlich mehr gegner auf dem bildschirm, bei REmake wars immer nur 1 char und max 2 zombies pro raum, in zero 2 chars und 4+ zombies

tumblr_lyo8j1L3NM1r91qr1o1_500.jpg

die beleuchtung war bei remake auch deutlich besser
reremakepic_101012.jpg

B00269DXR0.01.lg.jpg

zero sieht da einfach nur 0815 aus

Die drei Bilderchen sind nicht all zu aussagekräftig, aber ich sehe schon, was du meinst.

Also ich fand Zero hübscher, die Grafik war die selbe, wie beim Remake und vorallem die Cutscenes waren deutlich hübscher.

Warum soll Rebecca nochmal mit Wesker unterwegs sein? Ist nur ein Funmode, oder? :ugly:

Zurück
Top Bottom