Zero war doch schon aufm gamecube lame, wer will das nochmal zocken![]()
Ich fand 0 ziemlich geil und werde es definitiv kaufen aber nicht zum Start.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zero war doch schon aufm gamecube lame, wer will das nochmal zocken![]()
Ich fand 0 ziemlich geil und werde es definitiv kaufen aber nicht zum Start.

Ich mochte das Spiel auch nicht so gerne. War ganz ok, so toll wie das remake des ersten Teils war es aber lange nicht.
Der Grund, warum ich es mir holen werde, ist die retail-Fassung des HD remaster vom remake![]()
Ich fand beide auf dem selben Niveau aber Geschmäcker sind ja verschieden. Das Remake hatte aber noch mehr diesen Nostalgiefaktor da man ja noch wusste wie das früher aussah und ich war schon geflasht von der Optik.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es wahrscheinlich an der co-op Mechanik lag. Ich mag es nicht, wenn man auf die cpu angewiesen ist bzw. wie in diesem Fall, beide Charaktere steuern muss.
Dennoch habe ich es ca. 10 mal durchgespielt![]()
aber trotzdem fand ich es toll. Aber intressant ich mochte es und habe es 1 mal beendet, du hingegen nicht so und dann ganze 10mal 
Ja ok das wechseln zwischen den Charakteren kann manchmal nerven und auch das es keine Truhen mehr gab war manchmalaber trotzdem fand ich es toll.
IMO hätte man dem Remaster von Zero ruhig einen Coop-Modus spendieren können. Bei dem Teil war das Gameplay ja sogar relativ gut drauf ausgelegt.wer das remake bzw. die alten REs mag, wird auch hier seinen spass mit haben.
wer das remake bzw. die alten REs mag, wird auch hier seinen spass mit haben.
Man sollte aber nicht das gleiche Niveau erwarten. Zero fällt schon ab.
Man sollte aber nicht das gleiche Niveau erwarten. Zero fällt schon ab.
10 mal?
RE ist eine meine lieblings serien und ich bis auf 1 und 2 alle nur 1 mal gespielt. die 2, oder 3 mal.![]()

Man muss doch RE2 schon viermal durchspielen um alles zu sehen wenn ich mich jetzt ned komplett täusche!? Casual Resident Evil Dingo confirmed![]()

Eigentlich nur 2 mal.
Claire - Leon
Leon - Claire
Man sollte schon beide Charaktere Spielen um das Richtige Ende zu sehen.

Das ist doch viermal
Leon A - Claire B
Leon B - Claire A
Flugelch hat aber glaub ich schon Recht, um das "richtige" Ende zu sehen genügt zweimal, entweder Claire A - Leon B oder halt umgedreht.
Um jeden Ablauf zu erleben muss man viermal durch.

Ja, stimmt. Aber sind halt jeweils zwei verschiedene Abläufe und Enden. Wenn man es genau nimmt... aber das macht Capcom ja selbst nicht wirklich![]()
Das ist doch viermal
Leon A - Claire B
Leon B - Claire A