Wii Resident Evil Wiimake

Wieso es Abzocke sein soll? Weil die nichts ausser Ports bringen. Wo sind die neuen Capcom Games?

Ach ja, Spybots kommt ja noch. xD

Und du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso kriegen die HD Konsolen keine Ports oder Remakes? Das ist doch ungerecht, jeder sollte in den Genuss von Ports kommen. :sad:

Monster Hunter ?

HD Konsolen bekommen genauso Port/Remakes nur bekommen sie daneben halt noch zig neue Top 3rd Party Games, und auf die Wii Last-Gen Stuff zu porten ist einfach super einfach ^^

Aber selbst wenn Ps360 auch solche Ports bekommen würden, wäre es ja für Wiiler net besser.

Jetzt wo sich Dead Rising und REmake dem Release nähern, könnten wir langsam mit den Spekulationen anfangen, welches Spiel Capcom als nächstes porten wird.

Beatdown müsste doch übel genug sein.
(Sven scheint in letzter Zeit übrigens ziemlich giftig zu werden, wenn die Capcom-Forums User Wii-Offtopic in andere Threads bringen. :lol:)

das spiel sieht auf gamecube genauso aus!

wenn also nichts verbessert wurde, warum isses dann immer noch nich raus?

capcom schwankt bei mir persönlich zwischen den extremen. :-)

Sicher nicht, aber entsteht dadurch ein Nachteil für mich, dich oder sonstwen ?

Von mir aus können die alle Cube-Spiele mit Wii-Logos überkleben... im Kaufhaus würde eh keiner den Unterschied sehen oder kennen.

Aber speziell bei Nintendo entsteht bei mir gerade der Eindruck, dass man für 2009 keine "wirklichen" Spiele im Programm hat, und deshalb auf Wiimakes zurückgreifen will. Bzw. WiiMakes als einzigen Ausweg auf die Kritik der Fans sieht... oder wie auch immer.

Aber speziell bei Nintendo entsteht bei mir gerade der Eindruck, dass man für 2009 keine "wirklichen" Spiele im Programm hat, und deshalb auf Wiimakes zurückgreifen will. Bzw. WiiMakes als einzigen Ausweg auf die Kritik der Fans sieht... oder wie auch immer.

Nintendos Infopolitik suckt halt schon derbe, aber ich finde, man weiß schon von ein paar netten exklusiven Wii-Spielen. Punchout, Sin&Punishment, Another Code, WiiSports Resort, Pikmin 3

Passt soweit eigentlich schon und wie gesagt...vom meisten Zeug wissen wir nix, davon bin ich überzeugt. Aber ja...die Wiimakes von Pikmin 1, Mario Tennis etc können sie behalten. Interessiert mich nicht die Bohne. Neue Konsole=Neue Spiele. Die alten Schinken jucken mich einfach nicht mehr :)

God Hand owned. Trotz technischer Mängel.
Ihr wollt das Zocken?

http://www.amazon.de/Capcom-God-Hand/dp/B000KIX950

Ne PS2 Bekommt man schon für unter 80 Euro.
Dann das Game und ihr seit unter 100 Euro.
Man bekommt eine tolle Konsole und ein tolles Game xD

Wozu also 250 Euro für ne Wii und wohl 30-50 € für den Port ausgeben :D

Nintendos Infopolitik suckt halt schon derbe, aber ich finde, man weiß schon von ein paar netten exklusiven Wii-Spielen. Punchout, Sin&Punishment, Another Code, WiiSports Resort, Pikmin 3

Pikmin 3 und Another Code - ich hoffe mal, dass die Titel gut werden... Wii Sports Resort bin ich unschlüssig - wird mit Sicherheit (leider) wieder nur ne Tech-Demo. Dieses Mal halt für die Plus-Erweiterung. Aber habe da keine Hoffnung, dass endlich mal Online-Modi, etc. drin sind.

EDIT: Achso... die beiden anderen Titel interessieren mich bisher Null. Mal schauen, was es noch an Material dazu gibt.

Von mir aus können die alle Cube-Spiele mit Wii-Logos überkleben... im Kaufhaus würde eh keiner den Unterschied sehen oder kennen.

Sie haben doch auf der Fall-Conference genügend neue Wii-Spiele gezeigt.

Another Code:R - Kioku no Tobira (Adventure)
Wii Sports Resort (Demo für WiiMotion+)
Cosmic Walker (Genre unbekannt, irgendwas im Weltraum)
Dynamic Zan (3rd Person Hack 'n' Slay, k.A.)
Forever Blue 2: Beautiful Ocean (Tauchsimulation)
Kirby Wii (Kirby :P)
Kensax (k.A.)
Line Attack Heroes (Action, Strategie, k.A.)
Punch-Out!! (Boxspiel)
Sin and Punishment 2 (Shooter)
Span Smasher (k.A.)
Tact of Magic (RTS)
Fatal Frame IV (Survival Horror)

(+ Pikmin 3)
(+ Zelda Wii)
(+ Monster Games Spiel)

Die Wiimakes sind nur ein Zusatz, die bringen genügend Sachen. :)

Pikmin 3 und Another Code - ich hoffe mal, dass die Titel gut werden... Wii Sports Resort bin ich unschlüssig - wird mit Sicherheit (leider) wieder nur ne Tech-Demo. Dieses Mal halt für die Plus-Erweiterung. Aber habe da keine Hoffnung, dass endlich mal Online-Modi, etc. drin sind.

EDIT: Achso... die beiden anderen Titel interessieren mich bisher Null. Mal schauen, was es noch an Material dazu gibt.

Ja klar, obs von Interesse ist, ist ja jedem selbst überlassen, mich interessiert bspw. Sin&Punishment auch nicht besonders. :) Wollt nur aufzeigen, dass es schon Licht am Ende des Tunnels gibt und nicht nur Remakes ^^

Neue Bilder

52.jpg

53.jpg

54.jpg

55.jpg

Ich hätte sehr gerne Remakes von Resi 2 und 3. Mit der Grafik von 0 und 1. Aber auch am liebsten mit der Steuerung vom Cube. Das wäre sehr genial.

Zurück
Top Bottom