Wii Resident Evil Wiimake

REmake ist meine #1 unter allen Resis-hat halt auch den Originalbonus! :)

ohja REmake ist einfach nur mega.ich hätte einem REmake von teil 2 und 3 auch nichts entgegenzusetzen.die grafik war einfach nur lecker und die erweiterungen klasse.auch wenns nach mehrmaligem durchspielen auch nur bei ca. 3 stunden spielinhalt blieb.länger braucht man nach 2-3 mal einfach nicht :P

Neue Bilder

Achtung, diese Bilder sind aus einenem jap. Magazin gescannt worden

c20081121_02_bio_01_cs1w1_640x480.jpg

c20081121_02_bio_02_cs1w1_640x480.jpg

c20081121_02_bio_03_cs1w1_640x480.jpg

c20081121_02_bio_04_cs1w1_640x480.jpg

c20081121_02_bio_05_cs1w1_640x480.jpg

Ich bin immer noch der Meinung dass der Cube soetwas nicht konnte, oder ich hatte ein minderwertiges Gerät! ;)

Versteh gar nicht, warum da überhaupt Screenshots veröffentlicht werden... die haben doch eh nur das Cube-Spiel auf ne größere Disc gebrannt...

Das frage ich mich auch bei denn ganzen Cube Ports von Nintedo.

Ganzen? Hab ich was verpasst?
Naja, es kann ja noch Leute geben, die noch nie ein RE gespielt haben... und Resi1 nicht zum 20sten Male angehen :)

Ich würde mich über ein Twin-Snakes-Wiimake aber sehr freuen... oder Killer7.

Boah das Spiel sieht heute immer noch uebermaessig brachial aus.
Vorgerendert oder nicht, so eine detaillierte Graphik wird man in Realtime fruehestens in 5-10 Jahren sehen. :-P
Schade dass RE:0 einige eher unschoene Ecken hatte

Sicher nicht, aber entsteht dadurch ein Nachteil für mich, dich oder sonstwen ?

Nö, mir gehts ums Prinzip. Das ist Abzocke!

Wieso kriegen die HD Systeme nicht diese ganzen Ports?

Wii kriegt RE4, RE1, RE0
Da wird es sicher Leute geben, die mangels Alternativen sich das Spiel halt ein 2tes mal kaufen. Hat sich sicher auch Capcom gedacht.

Woooow, wer hätte gedacht, dass die Wii zu solch einer Grafik fähig ist? :o :o :o

Wie? Das Game ist nur ein Port eines 6 Jahre alten Cubegames? Uuuupppsss...

Spass beiseite; solche Games braucht die Wii nicht unbedingt. Das Game war seinerzeit geil, aber schon damals nervten die veraltete Steuerung, die langen Ladezeiten und das Trial & Error Gameplay (5 Räume untersuchen, sich die dort befindlichen Monster merken, Spielstand laden, die jeweils wirksamste Waffe auswählen und versuchen mit möglichst wenig Schaden durchzukommen).

Wie Wiigames auszusehen haben, hat Capcom selbst bereits mit Zak & Wiki gezeigt.

Nö, mir gehts ums Prinzip. Das ist Abzocke!

Wieso kriegen die HD Systeme nicht diese ganzen Ports?

Wii kriegt RE4, RE1, RE0
Da wird es sicher Leute geben, die mangels Alternativen sich das Spiel halt ein 2tes mal kaufen. Hat sich sicher auch Capcom gedacht.

Filme wie StarWars Matrix etc. werden doch auf alle Jahre wieder neuaufgelegt bzw. für ein neues Format released. Verstehe nicht wieso das Abzocke sein soll, man muss es ja net kaufen ^^

Filme wie StarWars Matrix etc. werden doch auf alle Jahre wieder neuaufgelegt bzw. für ein neues Format released. Verstehe nicht wieso das Abzocke sein soll, man muss es ja net kaufen ^^

Wieso es Abzocke sein soll? Weil die nichts ausser Ports bringen. Wo sind die neuen Capcom Games?

Ach ja, Spybots kommt ja noch. xD

Und du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso kriegen die HD Konsolen keine Ports oder Remakes? Das ist doch ungerecht, jeder sollte in den Genuss von Ports kommen. :sad:

Zurück
Top Bottom