Wii Resident Evil Wiimake

Kommts mir nur so vor, oder werden 0 und 1 auf den Markt geworfen, damit man Geld für ein 2-Remake hat?

Aber wenn die weiter in dem Tempo arbeiten, könnten die wirklich ncoh Re2,3 und CV als Remake bringen xD
Das 5 früher oder später auf dem Wii erscheint, wird wohl auch eintreffen.
Hallo? wir reden hier von Capcom. Den Porter schlechthin :lol:

Wisst ihr, was sie dann wenigstens noch porten könntne (mit anständiger Grafik natürlich und Wii Steuerung): Gun Survivor 1-3 und natürlich das grandiose Resident Evil Dead Aim als ein Game! Also Gun Survivor 1&2 sind naja, eher mittelmäßig aber Dead Aim ist sehr geil. Vorallem mit meiner LightGun.
Man, ich soillte meine PS2 mal wieder anschließen...

Wisst ihr, was sie dann wenigstens noch porten könntne (mit anständiger Grafik natürlich und Wii Steuerung): Gun Survivor 1-3 und natürlich das grandiose Resident Evil Dead Aim als ein Game! Also Gun Survivor 1&2 sind naja, eher mittelmäßig aber Dead Aim ist sehr geil. Vorallem mit meiner LightGun.
Man, ich soillte meine PS2 mal wieder anschließen...

Ein Best of GunSurvivor wäre super. Vor allem mit Wiimote.
Genauso Dead Aim.^^
Das wäre eine super Idee. So eine Art Resi Compilation auf der Wii. :D

Vielleicht steigert dies die Chancen auf ein Resident Evil 2 Remake.
Ansonsten können das Resi Wiimake behalten.
Als Resident Evil Games Sammler habe ich inzwischen aufgegeben jedes Resi Spiel zu besitzen. Bei den ganzen Ports hat's keinen Sinn mehr.

Also wenn der Port die Vorbereitung auf RE2make und RE3make wäre, dann würde ich mich über ihn freuen. Ist er aber nicht. :hmpf:

Ansonsten können das Resi Wiimake behalten.
Als Resident Evil Games Sammler habe ich inzwischen aufgegeben jedes Resi Spiel zu besitzen. Bei den ganzen Ports hat's keinen Sinn mehr.

Desshalb hab ich mich nur auf die Hauptserie und den Cube konzentriert xD

eher porten sie die cube version nochmal (was ja auch nur die ps1 version war :ugly:)

nen komplettes re2 remake wuerde wohl eh fuer alle platformen kommen (capcom will ja kein game mehr exklusiv machen)

btw,bruacht ihr dafuer echt n neuen thread?könnt ihr nicht den cube thread weiternutzen x)

eher porten sie die cube version nochmal (was ja auch nur die ps1 version war :ugly:)

nen komplettes re2 remake wuerde wohl eh fuer alle platformen kommen (capcom will ja kein game mehr exklusiv machen)

btw,bruacht ihr dafuer echt n neuen thread?könnt ihr nicht den cube thread weiternutzen x)

1. nichtwitzig.de
2. geht dich n scheissdreck an, es wurd fürn wii angekündigt -> neuer thread :P

@ game

durchfall, wer capcom dabei unterstüzt hat einen weg

das spiel ist so ünnötig wie durchfall :sorry:. Mich interessierts nicht. ists zwar mit RE:CVX das beste RE überhaupt aber das hatt man seit 1997 jetzt schon zu oft gespielt.

Hab hier zwar keine comments gelesen aber imo ist es nicht weiter schlimm. Capcom zwingt uns ja nicht das spiel zu kaufen also wozu unnötig aufregen ;-)

das spiel ist so ünnötig wie durchfall :sorry:. Mich interessierts nicht. ists zwar mit RE:CVX das beste RE überhaupt aber das hatt man seit 1997 jetzt schon zu oft gespielt.

Hab hier zwar keine comments gelesen aber imo ist es nicht weiter schlimm. Capcom zwingt uns ja nicht das spiel zu kaufen also wozu unnötig aufregen ;-)

Ich fand CVX einfach nur grotten schlecht xD

Wenigstens ist es (REmake) ein wesentlich besseres Spiel als Zero.
Trozdem sollte wenigstens ein grunderneuertes RE2 gemacht werden.

hab jetzt nicht alles gelesen: darum meine frage: hatten 4 und zero in der wii version irgendwelche extras/veränderungen?

Resident Evil Wiimake bzw. Remake ist eh nur für Japan geplant. Ein Release in den USA oder in EU ist nicht geplant.

Ich weiss gar nciht was Ihr habt? Kommt doch sicherlich wieder im Nice-Price Version und man darf nicht vergessen, dass nicht alle einen Cube besessen haben.

So gibt man den Leuten wenigstens die Chance, den "Klassiker" auf dem Wii spielen zu dürfen. Ach ja, man muss diesen Titel ja nicht kaufen. Allerdings ist es schön, dass man es kaufen könnte... :)

Ich finde da überhaupt nichts schlimm dran. :-?

Vielfalt kann nie schaden auch wenn der Entwickler nur das schnelle Geld sieht :)

Vielfalt kann nie schaden auch wenn der Entwickler nur das schnelle Geld sieht :)

Na klar, sieht hier Capcom das Geld. Was aber auch verständlich ist. Capcom schadet doch hier keinen, denn das Spiel ist nicht schlecht und es werden noch nicht alle Wii-besitzer dieses Game gezockt haben.

Über ein Remake von Resi 2 würden sich doch hier 98% der user auch freuen (inkl. mir) und gespielt haben es auch fast alle schon.

Wie gesagt, ich sehe das nicht so wild. Vor allem, da es wohl wieder zu einem anständigen Preis erscheinen wird.

Zurück
Top Bottom