Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommts mir nur so vor, oder werden 0 und 1 auf den Markt geworfen, damit man Geld für ein 2-Remake hat?
Kommts mir nur so vor, oder werden 0 und 1 auf den Markt geworfen, damit man Geld für ein 2-Remake hat?
Wisst ihr, was sie dann wenigstens noch porten könntne (mit anständiger Grafik natürlich und Wii Steuerung): Gun Survivor 1-3 und natürlich das grandiose Resident Evil Dead Aim als ein Game! Also Gun Survivor 1&2 sind naja, eher mittelmäßig aber Dead Aim ist sehr geil. Vorallem mit meiner LightGun.
Man, ich soillte meine PS2 mal wieder anschließen...
Vielleicht steigert dies die Chancen auf ein Resident Evil 2 Remake.
Ansonsten können das Resi Wiimake behalten.
Als Resident Evil Games Sammler habe ich inzwischen aufgegeben jedes Resi Spiel zu besitzen. Bei den ganzen Ports hat's keinen Sinn mehr.
Vielleicht steigert dies die Chancen auf ein Resident Evil 2 Remake.
eher porten sie die cube version nochmal (was ja auch nur die ps1 version war )
nen komplettes re2 remake wuerde wohl eh fuer alle platformen kommen (capcom will ja kein game mehr exklusiv machen)
btw,bruacht ihr dafuer echt n neuen thread?könnt ihr nicht den cube thread weiternutzen x)
das spiel ist so ünnötig wie durchfall . Mich interessierts nicht. ists zwar mit RE:CVX das beste RE überhaupt aber das hatt man seit 1997 jetzt schon zu oft gespielt.
Hab hier zwar keine comments gelesen aber imo ist es nicht weiter schlimm. Capcom zwingt uns ja nicht das spiel zu kaufen also wozu unnötig aufregen ;-)
Ich weiss gar nciht was Ihr habt? Kommt doch sicherlich wieder im Nice-Price Version und man darf nicht vergessen, dass nicht alle einen Cube besessen haben.
So gibt man den Leuten wenigstens die Chance, den "Klassiker" auf dem Wii spielen zu dürfen. Ach ja, man muss diesen Titel ja nicht kaufen. Allerdings ist es schön, dass man es kaufen könnte...
Ich finde da überhaupt nichts schlimm dran. :-?
Resident Evil Wiimake bzw. Remake ist eh nur für Japan geplant. Ein Release in den USA oder in EU ist nicht geplant.
Vielfalt kann nie schaden auch wenn der Entwickler nur das schnelle Geld sieht