PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Wenn schon nicht Helena Mankowska, dann eben eine Doppelgängerin.

eewaglvt5ro8_Shes-real-1720825030818.jpg

Wenn ich mehr User neben @lazerhawk und @BlueNightSky zusammenkriege, mache ich einen Lady D Fan Fred auf. :smoke:

Good Morning,
kann mir jemand folgende Frage beantworten?:

Resi Village ist aktuell im Angebot und ich wollte jetzt mal zuschlagen
habe dabei den Verweis auf einen DlC „Winters Expansion“ gesehen wo bei der Beschreibung unter anderem steht:
Third Person Mode

FRaGE:
ist der 3rdPersonMode nur mit dem Extra DLC verfügbar und nicht normal im Hauptspiel???

FRaGE:
ist der 3rdPersonMode nur mit dem Extra DLC verfügbar und nicht normal im Hauptspiel???

ja, third person ist eines der drei features der winters expansion. du kannst dann das hauptspiel in third person spielen (rose dlc ist komplett nur in third person). erwarte aber nicht das die third person so gut ist wie in den neuen remakes

ja, third person ist eines der drei features der winters expansion. du kannst dann das hauptspiel in third person spielen (rose dlc ist komplett nur in third person). erwarte aber nicht das die third person so gut ist wie in den neuen remakes
ok danke, dann überlege ich mir den Kauf vielleicht nochmal, oder ich teste mal an wie es in Sachen Motion Sickness aussieht in 1stPerson, das ist bei mir von Spiel zu Spiel unterschiedlich

Zurück
Top Bottom