PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Also ich habe anfangs auch gedacht,.dass RE7 doof wird. Jedoch hat es mir dann doch gut gefallen. Vielleicht kein klassisches RE oder eher doch weil man in nem Haus / Häuser ist mit Mutiertem Abschaum. Definitiv mehr Resi als der sechste Crap Teil.
 
Muss aber sagen was Story angeht wäre es mirieber sie hätten die Remakes nun genutzt und ein reboot gestartet.
Also sogesehen einen neuen 4ten Teil der die Story mal etwas sinnvoller fortzetzt.

Das wäre der beste Weg, würde die Story schon ab Code Veronica retconnen, ab da fing es an wirklich bekloppt zu werden.

Zu 8 muss man erst abwarten, liest sich wie Resi 4 mit Ethan + Hexen.
 
So geil RE VII auch war, es hatte viel zu wenig verschiedene Gegnertypen.
Das macht es mir bis heute ein wenig madig.

Die aktuellen Gerüchte finde ich zumindest interessant, nur Ethan darf nicht schon wieder so eine unfassbar langweilige Schlaftablette sein.
 

Würdet ihr das feiern oder doch lieber nur 1 Person spielen?

Achtung! beim Lesen - sind doch massive Spoiler, wenn man sich nix zur Vorgeschichte geben will.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass man eine Verbindung zu RE7 herstellen will und auch das Setting würde mir gut gefallen. Erinnert doch ziemlich an RE4.
 
Mmhh....klingt alles bisher eher mittelprächtig. Mal den Reveal und mehr Infos abwarten....
 
Was gäbe ich für ein RE mit starrer Kamera.. Wie hoch stehen die Chancen dass man zum RE2R und 3R so n patch bekommt :banderas:
 
Sind wir wieder bei diesem Schwachsinn ala "OMFG, neue Gegner, das ist kein Resident Evil" "OMFG, neue Charaktere, das ist kein Resident Evil" angelangt? Oh man... oh man... und die die sagen, dass Resident Evil Chris, Leon und Co. sind. Erinnert euch daran, dass es in Resident Evil 2 auch NUR neue Charaktere gab!

Das einzige, das wirklich scheiße klingt ist die Taschenlampe. Die hat das Potenzial das ganze Spiel zu ruinieren!
 
Wird wohl ein Cross Gen Titel und am Mittwoch von Capcom angekündigt.
 
Zurück
Top Bottom