BlackGun
L15: Wise
Hab jetzt ca. vier Stunden auf dem Tacho, gefällt mir bis jetzt richtig, richtig gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist es wie Resi4 nicht zu gruselig damit ich es auch spielen kann
Vertrage zu viel Horror nicht
Nein fand bis auf das Labor auf der Insel(mit dem nackigen vieh welches sich so schnell regeneriert hat ) eigentlich garnichts gruselig in resi4Nich gruselig? Ich fand dieses Dorf in Resi 4 damals total verstörend
Und dieser Rasputin Verschnitt erst
Genau kann ich es dir aktuell auch noch nicht sagen, aber zB Ringe kannst du mit kleinen Objekten kombinieren. Sonst habe ich noch keinen Gegenstand gefunden, die man kombinieren kann. Ich behalte zur Zeit einfach von allen Schätzen mindestens ein Gegenstand um zu schauen.Woher weiß ich welche Schätze ich kombinieren kann und welche nicht?
Japp, finde es viel viel besser. Im zweiten Gebiet bin ich auch. Der Bosskampf gg Lady erinnerte mich irgendwie an die Souls Spiele.Bin bisher echt begeistert von Spiel. Zweites Gebiet nun … Story kommt in Fahrt. Gefällt mir aktuell besser als Teil 7 muss ich sagen
Ausprobieren, bestimmte Dinge suggerieren das ja schon gekonnt!Woher weiß ich welche Schätze ich kombinieren kann und welche nicht?
Danke für die Info! Dann kann ich ja die Restlichen Schätze beruhigt verkaufen@BlackGun grad gesehen, scheinen auch Symbole neben den Schätzen zu sein. Vorher nicht war genommen. Diese sind dann mit einem oder weitere kombierbar.
View attachment 826
Kann sich wohl wie erwartet mit RE6 um das schlechteste RE ever kloppen
Neben RE6 & RE7 also das nächste RE das Ich nicht durchspielen werde , schade wie sich die Reihe entwickelt hat aber zum Glück gibts ja noch die Remakes und mit Revelations auch noch die besseren Spinoffs dazu
@ExSeth Hab ich hinter mir. Gott war das alles creepy da . War froh das ich es tagsüber mit nur 3/4 Jalousien runter gespielt habe. FieseAtmo, widerliche Sounds … kam nicht E.T. sondern P.T.Vibes bei mir hoch … brrrrr.
Spiel nun ~8Std. auf der Uhr und nach wie vor Top. Rätsel gefallen, Atmo stark, Grafik (Innenräume) teils WTF, 3D Sound erstklassig.
Dafuq?Naja, Re3R war jetzt auch nicht besser als RE 6. Na gut, es war kürzer. Also doch besser