Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal ernsthaft, wer Horror nur über billige Jumpscares definiert hat, der denkt in meinen Augen nicht weit genug. Horro kann weit mehr Aspekte haben, auch dass Gefühl ständig von Gegnern überrannt und überwältig werden zu können kann Horror sein.
BESONDERS wenn die Gegner was einstecken können, man selbst eher nicht und auch Munition eher rar ist.
Und wer denkt ohne Zombies kein Resi, denkt auch nur in einem sehr begrenzten Horizont. Wieder imho.
Laut dem Review von Gamez.de von Wolf, wird auch ein wahrscheinlicher 9 Teil (seiner Einschätzung nach) weiter in diese Richtung gehen.
Kann schon jemand sagen,wie nervig die Verfolgung von Lady Dimitrescu ist?
Mich nervt sowas auchStimmt es, dass es wieder eins der Spiele ist, in dem man unschuldige Tiere töten muss, um sich aufzuleveln?
Danke, dann nehm' ich wohl lieber die Version auf der - bei mir, ich will hier keinen War auslösen - leiseren Hardware. Das dürfte dann mehr zur Atmosphäre beitragen
Finde ich auch kacke. Muss man aber machen für die Perma-Verbesserungen, soweit ich weiß.Mich nervt sowas auch
Aber Capcom hat es ja als Resident Evil Village bezeichnet...Somit kann man es ja als einen Nebenteil betrachten Muss es ja nicht als Teil 8 bezeichnen
Ja, dem ist so!Stimmt es, dass es wieder eins der Spiele ist, in dem man unschuldige Tiere töten muss, um sich aufzuleveln?
Witzig das du das erwähnst mit dem Nebenteil. Im Startmenü steht auch dick und fett VILLAGE und darunter nur klein Resident Evil. Fand ich schon interessant, das man den großen IP Namen nur klein in die zweite Zeile steckt
Und vom DualSense Support mächtig enttäuscht. Außer bei der Schrottflinte bisher nichts groß integriert.
Und in RTX ruckelt es im Dorf an manchen stellen schon aber spürbar stark. Schade das es kein VRR auf der PS5 gibt … hoffentlich im Herbst.