PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

DickHurts

L11: Insane
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.810
Finde das bisher Gesehene auch irgendwie nicht so doll...ist halt wieder ein modernes Resi, aber naja, warum nicht. Wird schon ein gutes Spiel werden. Und so früh einen Mainteil auf der PS5 zu bekommen kann man ja nur feiern! :)
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.747
PSN
SasukeTheRipper







:banderas:
Das wird schon echt geil! :awesome:
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.747
PSN
SasukeTheRipper
"Can you imagine playing this in the dark?" – spielt im hellmöglichen Raum :kruemel:

Das ist anscheinend eine Tennisspielerin … "I have never played a Resident Evil game".

Das ist echt schrecklich. Game sieht aber geil aus.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.903
Angeblich kursiert derzeit die komplette Story online also passt auf, wo ihr euch rumtreibt.

Die Story von einem RE passt doch ohnehin auf einen Bierdeckel.
:coolface:

Ansonsten aber natürlich ärgerlich, wenn man gespoilert wird. Von Werwölfen und Hexen in einem RE finde ich sehr unpassend, aber das Setting sieht schon nice aus. Das Rocket Beans Lets Play wird sicherlich wieder Bock machen.
 

DickHurts

L11: Insane
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.810
Die Story von einem RE passt doch ohnehin auf einen Bierdeckel.
:coolface:

Ansonsten aber natürlich ärgerlich, wenn man gespoilert wird. Von Werwölfen und Hexen in einem RE finde ich sehr unpassend, aber das Setting sieht schon nice aus. Das Rocket Beans Lets Play wird sicherlich wieder Bock machen.
Zumal die Story ja nun, bis auf Teil 1 und vielleicht noch Teil 2, wirklich nicht der Rede wert ist (ums nett auszudrücken), da habe ich wirklich keine Angst vor Story Spoilern. :coolface:
Die ganzen Monster und Charaktere und die Locations etc. muss ich aber nicht unbedingt im Vorfeld schon kennen, das würde schon etwas den Reiz des Neuen beeinträchtigen.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.127
Die „Demo“ ist ja sehr kurz. Aber was ich da sah war schon stark vom Art-Design her und Aufbau.

Das wird richtig nice dieses Anwesen zu erkunden, da war ich direkt hin und weg. Wunderschön schaut des aus, die ganzen Details überall, Ornamente und die Lichtstimmung. Klasse! Auch der Ambient Sound :awesome:
Da versehentlich im Resi Stammtisch statt hier gepostet, kurz mein PS5 Demo Eindruck.
 

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
2.832
Hat dieser Teil eine Bindung zu Resident Evil 7? Hab's mal angetestet aber nie zu Ende gespielt. Sollte man das davor tun oder ist die Story komplett unabhängig von 7?
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.817
Wird wohl irgendeine Verbindung geben....sind ja auch einige Protagonisten aus 7 am Start....
 
Top Bottom