Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schon echt geil!
Resident Evil Village unterstützt 4K Auflösung & Raytracing auf PS5
Capcom hat die offiziellen Produktinfos zu Resident Evil Village für PS5 aktualisiert, das ebenfalls auf die neuesten Technologien setzt. Neben der 4K Auflö ...playfront.de
Als langjähriger Tennisfan... Naomi Osaka zockt wirklich. Ich mag sie, endlich mal ein Star, der auch ein bisschen ein Weirdo istBoah, wie nervig gekünstelt und dann diese ekelhaften Fingernägel....
Angeblich kursiert derzeit die komplette Story online also passt auf, wo ihr euch rumtreibt.
Zumal die Story ja nun, bis auf Teil 1 und vielleicht noch Teil 2, wirklich nicht der Rede wert ist (ums nett auszudrücken), da habe ich wirklich keine Angst vor Story Spoilern.Die Story von einem RE passt doch ohnehin auf einen Bierdeckel.
Ansonsten aber natürlich ärgerlich, wenn man gespoilert wird. Von Werwölfen und Hexen in einem RE finde ich sehr unpassend, aber das Setting sieht schon nice aus. Das Rocket Beans Lets Play wird sicherlich wieder Bock machen.
Da versehentlich im Resi Stammtisch statt hier gepostet, kurz mein PS5 Demo Eindruck.Die „Demo“ ist ja sehr kurz. Aber was ich da sah war schon stark vom Art-Design her und Aufbau.
Das wird richtig nice dieses Anwesen zu erkunden, da war ich direkt hin und weg. Wunderschön schaut des aus, die ganzen Details überall, Ornamente und die Lichtstimmung. Klasse! Auch der Ambient Sound