Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

War wirklich enttäuschend was Capcom da geliefert hat.
Was mir auch nicht so gut gefällt dass da immer mehr Westlicher Anteil an Entwickler dazu kommt.

Da sie wohl die beste Version auch gezeigt haben ist es umso erschreckender dass es echt viele popups gab, selbst aus nächster Nähe und so weit ist Mai jetzt auch nicht mehr.

Hab ich es richtig verstanden dass dieser Multiplayer Mist RE8 beiliegt?
Nicht dass es das gleiche wird wie bei RE3R und das hauptspiel kürzer wird und dafür hat man nen Multiplayer 😵

Einzig den gewählten Grafik style des Multiplayer Spiel hat mir zugesagt, Gameplay aber null.
 
Habe ich das richtig gesehen, dass der "Max Schwierigkeitsgrad" hinter einer Paywall der digitalen CE ist?
laut der steam page kann man den auch so freischalten:
Hierdurch wird der extrem herausfordernde Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" sofort spielbar, der sonst erst nach Erfüllung bestimmter Bedingungen im Spiel verfügbar wird. Wurden die Bedingungen bereits erfüllt, hat die Freischaltung keine weitere Auswirkung.
 
Demo gerade gespielt....nunja....:neutral: Sony legt Geld hin für solch eine lahme Demo? Für ne fucking Demo? Wenn es wenigstens VR Support geben würde wie bei Teil 7....

Dieser Resistream war imo echt nix....Resi 8 sieht streckenweise stark aus mit der Detailverliebtheit und den Lichteffekten...mich holt das alles aber irgendwie nicht ab. Day 1 vielleicht....vielleicht nicht....keine Ahnung, momentan eher letzteres.

Über den Rest hüllen wir lieber gleich den Mantel des Schweigens.

Ich glaub ich mache nachher lieber nochmal nen RE2make und RE3make speedrun und dann zocke ich das REmake auf der Switch...die Präsentation war persönlich Ernüchterung pur....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir noch nix angesehen aber was man hier so lesen muss...Ernüchterung. :(
Dass sie das auch immer wieder probieren mit dem Multiplayer Scheiß den keiner will XD
 
village sieht toll aus. schliesst hoffentlich an das sehr gute Resi 7 an. Zuerst hatte ich meine mühe mit resi 7, aber am ende fand ich es doch ein grossartiges game. :D

ich muss mir noch überlegen wo ich village dann spiele. eine ps5 habe ich bis jetzt noch nicht. eine series S habe ich, aber irgendwie wünsche ich mir bei dem spiel schon möglichst die beste visuelle erfahrung. resi 7 habe ich auf dem PC durchgespielt, evtl. hole ich village auch wieder für den PC. mal schauen. aber wird auf jeden fall gezockt :D

der online modus ist einfach nur wieder capcom xD die mit ihren resi online modi.

und division 2 finde ich ein tolles crossover, einfach weil ich division 2 spiele. von daher. die präsentation ging für mich absolut in ordnung. keine ahnung was die erwartungshaltungen von allen waren. aber ich bin happy wenn ich resi village bekomme in einer top qualität. :)
 
Also ich habe das bekommen, was ich erwartet habe :)

Gameplay zu Village, release date, paar weitere Infos zu anderen Projekten und fertig. War ja auch von Anfang an so kommuniziert, keine Ahnung wieso manche trotzdem enttäuscht sind.

Freue mich auf den 07.05. :)
 
ich auch @BlackGun freu mich auf den 07.05 :)

aber jetzt die wichtigste frage:

wer findet die hauptbösewichtin (die weisse hexe) auch heiss? noch nie habe ich bei einem resident evil gedacht "du willst mich in einen kerker sperren?" - tu es xD
 
ich auch @BlackGun freu mich auf den 07.05 :)

aber jetzt die wichtigste frage:

wer findet die hauptbösewichtin (die weisse hexe) auch heiss? noch nie habe ich bei einem resident evil gedacht "du willst mich in einen kerker sperren?" - tu es xD

Es gibt ja auch nix besseres wie heiße Antagonisten. Ist voll mein Frauentyp, auch wenn sich eine Beziehung eher schwierig gestaltet. 🤭
 
b27



8e4


f1e


aLpQXwz_460swp.webp



xD
 
Meint ihr folgender Satz der Vampir Lady bezieht sich auf vorangegangene Resi Teile oder gehört das zum Resi 8 Kosmos?

"You escaped my little brother's idiot games did you?"
Musste da irgendwie direkt an den Vater der Baker Family denken.


Übrigens: meine Playsi zieht gerade ein Update für Resi 7. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
 
Die „Demo“ ist ja sehr kurz. Aber was ich da sah war schon stark vom Art-Design her und Aufbau.

Das wird richtig nice dieses Anwesen zu erkunden, da war ich direkt hin und weg. Wunderschön schaut des aus, die ganzen Details überall, Ornamente und die Lichtstimmung. Klasse! Auch der Ambient Sound :awesome:
 
Meint ihr folgender Satz der Vampir Lady bezieht sich auf vorangegangene Resi Teile oder gehört das zum Resi 8 Kosmos?

"You escaped my little brother's idiot games did you?"
Musste da irgendwie direkt an den Vater der Baker Family denken.


Übrigens: meine Playsi zieht gerade ein Update für Resi 7. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

das mit dem Little Brother könnte für mich 2 Möglichkeiten beinhalten:

1. Es ist der Vater Baker oder
2. Es ist der Sohne der Bakers, er hat ja in Resi 7 dich in "idiotischen spielen" getestet, wo du dann entkommen musstes.

das heisst sie könnte auch genau so gut eine weitere schwester sein oder aber die nicht gerettete schwester von teil 7. denn wenn man vom ende von resi 7 ausgeht, wo man Mia rettet, muss das ja das ende sein, an dem resi 8 anknüpft. denn zu beginn von resi 8 sieht man ja wie chris Mia erschiesst (oder glauben wir zumindest alle)

wäre meine These zu diesem einen Satz

@Valcyrion ich will eine PS5 :heul:
 
Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Die Atmo. ist einfach bombe, das wird ein Fest. Das HDR wurde auch fantastisch implementiert, Sound irgendwo zwischen gut und sehr gut
 
Das Spiel sah echt gut aus. Von dem Hexen und Werwolf Zeug bin ich noch nicht überzeugt aber mal sehen wie es am Ende im Spiel ist.

Muss man viel zum MP sagen? Unnützer Mist.

Die Kooperation von The Division 2 und Resident Evil gefällt mir ganz gut. Wenn es gut gemacht ist könnte das ganz nice sein.
 
Zurück
Top Bottom