SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir damals extra einen japanischen Dreamcast geholt um das Game so früh wie möglich zocken zu können. Jetzt kommt Capcom mit dieser Perle um die Ecke. Das ich das auf meine alten Tage nochmals erleben darf...![]()
Es ist das Hauptteam und sie werden ihre Lehren aus dem RE3make gezogen haben! Es wird wohl eher erweitert, wenn man Gerüchten Glauben schenkt.Code Veronica zählt zu meinen Lieblingteilen, bitte Capcom verhaut das Ding nicht so das wieder ein paar Dinge gestrichen werden wie beim Resi 3 Remake.
Einfach geilen Horror wie es bei Requiem mit Grace war und ein paar knackige Rätsel und ich bin voll Happy.
Aber Capcom wird da schon ordentlich abliefern.

Der Titel ist echt gewachsen über die Jahre. Meine Runs im April waren auch wieder richtig gut und bin so gespannt, was Capcom rausballert.Code Veronica zählt zu meinen Lieblingteilen, bitte Capcom verhaut das Ding nicht so das wieder ein paar Dinge gestrichen werden wie beim Resi 3 Remake.

Habe Code Veronica leider noch nie gespielt, aber der Trailer sah echt richtig geil aus... mal wieder, muss man bei Capcom sagen.
Ist jetzt die Frage, ob man wartet oder beides zockt. Bei Teil 4 sind die Unterschiede zum Original ja groß, letzteres war aber trotzdem auch viele Jahre später eine tolle Erfahrung.Da hast du aber eines der besten RE verpasst! Steve und Claire sind top.
Habe Code Veronica leider noch nie gespielt, aber der Trailer sah echt richtig geil aus... mal wieder, muss man bei Capcom sagen.
Hole es nach und dann das Remaken wirst es nicht bereuen. Gerade bei Resi sind die Unterschiede ja immer so enorm, dass die Originale wie Remakes problemlos koexistieren können und jeweils eine völlig eigene Spielerfahrung bieten.Ist jetzt die Frage, ob man wartet oder beides zockt. Bei Teil 4 sind die Unterschiede zum Original ja groß, letzteres war aber trotzdem auch viele Jahre später eine tolle Erfahrung.

Da hast du aber eines der besten RE verpasst! Steve und Claire sind top.
Beruhige dich mal....was los mit dir heute? Hier, im N Direct thread? Es geht aus sich heraus!das wird ein fest.,..einfach ein fest