PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Veronica

Uuuuuhhh Gänsehaut pur. Capcom leistet sich dieses Jahr alles ausser irgendwelche Gameplay-Patzer oder Shitstorms.

Habe mir damals extra einen japanischen Dreamcast geholt um das Game so früh wie möglich zocken zu können. Jetzt kommt Capcom mit dieser Perle um die Ecke. Das ich das auf meine alten Tage nochmals erleben darf...👍

Code Veronica zählt zu meinen Lieblingteilen, bitte Capcom verhaut das Ding nicht so das wieder ein paar Dinge gestrichen werden wie beim Resi 3 Remake.

Einfach geilen Horror wie es bei Requiem mit Grace war und ein paar knackige Rätsel und ich bin voll Happy.

Aber Capcom wird da schon ordentlich abliefern.

Code Veronica zählt zu meinen Lieblingteilen, bitte Capcom verhaut das Ding nicht so das wieder ein paar Dinge gestrichen werden wie beim Resi 3 Remake.

Einfach geilen Horror wie es bei Requiem mit Grace war und ein paar knackige Rätsel und ich bin voll Happy.

Aber Capcom wird da schon ordentlich abliefern.
Es ist das Hauptteam und sie werden ihre Lehren aus dem RE3make gezogen haben! Es wird wohl eher erweitert, wenn man Gerüchten Glauben schenkt. ;)
Ich glaub ja es wird ihr Magnum Opus bei den Remakes! 8-)

Der Titel ist echt gewachsen über die Jahre. Meine Runs im April waren auch wieder richtig gut und bin so gespannt, was Capcom rausballert. :banderas:

Denke und hoffe auch, dass die Verfolgung im Umbrella Gebäude, dennoch in einer gewissen Form dabei ist. Die bleibt einer der ikonischsten Momente der Reihe und hat ein gutes Standing. Die Sequenz mit Hunk im Trailer kann auch bedeuten, dass man sie erst in das Headquarter zum Verhör bringt und dann die Situation eskaliert. Mal schauen. :D

• Lob
Reaktionen: Ryu
ich glaub ja der typ im trailer ist nicht hunk sondern rodrigo in USS uniform und ich wette auch der umbrella HQ raid ist noch im spiel. im trailer gibt es diesen wideshot von paris und da siehst du das riesengroße umbrella gebäude.

Ist jetzt die Frage, ob man wartet oder beides zockt. Bei Teil 4 sind die Unterschiede zum Original ja groß, letzteres war aber trotzdem auch viele Jahre später eine tolle Erfahrung.
Hole es nach und dann das Remaken wirst es nicht bereuen. Gerade bei Resi sind die Unterschiede ja immer so enorm, dass die Originale wie Remakes problemlos koexistieren können und jeweils eine völlig eigene Spielerfahrung bieten. :)

Code Veronica X gibts auf der Playsi bis 11.06 noch digital um 6 Tacken, falls wer Bock hat das nachzuholen. @crazillo

Kenne aber nur die Dreamcast Version daher keine Ahnung ob die besser/schlechter ist.

Da hast du aber eines der besten RE verpasst! Steve und Claire sind top.

Nope, Steve war im Orginal für mich ein total nerviger Emu-Junge. Ich habe die Spielszenen mit Claire absolut gefeiert. Wie gesagt ich erinnere mich kaum noch an Code Veronica aber das was mir am meisten in Erinnerung fällt ist das Steve total die Nervensäge war, jedesmal so: ,,Öhhhh ich habe Aua-Weh, ich verpiss mich jetzt!"
Und Claire immer am hinter her laufen:
steve-prairie-dog.gif

Und ich dann immer so:

giphy.gif

Zurück
Top Bottom