Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nocht zu viel reindichten....My body is ready. Aber die Anspielung auf Resident Evil 5 in Form von REV ist doch sicher bewusst gewählt oder? Ob Capcom hier die Timeline anpassen möchte, um Resi 5 und vor allem 6 vergessen zu machen? Teil 5 mochte ich im Coop noch, Teil 6 war für mich aber eine Vollkatastrophe und hat ja beinahe, trotz großem kommerziellen Erfolg, die Reihe gegen die Wand gefahren

Kann mich an dieses (fast) jährliche Resident Evil-Feuerwerk der letzten Jahre gewöhnen. Capcom verwöhnt uns einfach zu sehr!![]()

Schund wie MCU mit RE vergleichen... ok RE6 würde passenMeine Prediction: REV wird Peak, so ähnlich wie Resi Remake 2002 oder Endgame beim MCU. Danach ist erstmal ausgebrannt und es braucht einen neuen Ansatz.
Lustigerweise wird dies, wie schon nach dem Resi 1 Remake, direkt Zero danach zeigen![]()

Glaube nicht, die drehen 0 komplett auf links und schaffen ne Verbindung zu RE1.Meine Prediction: REV wird Peak, so ähnlich wie Resi Remake 2002 oder Endgame beim MCU. Danach ist erstmal ausgebrannt und es braucht einen neuen Ansatz.
Lustigerweise wird dies, wie schon nach dem Resi 1 Remake, direkt Zero danach zeigen![]()

Vor allem wie diesmal die Begegnung mit Wesker und Alexia sein wirdBin auch mal auf das Modell von Wesker und Chris gespannt![]()

My body is ready. Aber die Anspielung auf Resident Evil 5 in Form von REV ist doch sicher bewusst gewählt oder? Ob Capcom hier die Timeline anpassen möchte, um Resi 5 und vor allem 6 vergessen zu machen?
Chris wird Ähnlichkeiten zum aktuellen Modell haben, vermutlich nicht so bullig und Wesker etwas abgewandelt zu RE4make.Bin auch mal auf das Modell von Wesker und Chris gespannt![]()

Imo ein Punkt, warum die DC Fassung so viel besser als X war. Wesker eher angedeutet, nicht überpräsent. Bei X hatte man da kein gutes Händchen gehabt und weniger war mehr. Mal gespannt, wie man das angeht.Vor allem wie diesmal die Begegnung mit Wesker und Alexia sein wird![]()

Was bedeutet Code denn im Kontext des Spiels? Letztendlich geht es um den T-Veronica Stamm, der von Alexia entwickelt wurde und die perfide/perverse Familiengeschichte der Ashfords.Imo ein Punkt, warum die DC Fassung so viel besser als X war. Wesker eher angedeutet, nicht überpräsent. Bei X hatte man da kein gutes Händchen gehabt und weniger war mehr. Mal gespannt, wie man das angeht.
Die Idee von @Xyleph mit dem Choker ist fantastisch, wäre auch völlig sinnig.
Trotzdem, wieso wurde Code aus dem Titel gestrichen. Bin sehr gespannt, wie das erklärt wird.![]()

Ach was.Was bedeutet Code denn? Letztendlich geht es um den T-Veronica Stamm.![]()
Aber erstmals, das klar Wort aus dem Titel gestrichen wird und Capcom macht mittlerweile selten was, ohne einen Grundgedanken dahinter. Ich denke, da kommt was.
Wirkt schon wie aus einem Hammer-Streifen auf dem Bild.
RE Engine war auch deutlich!![]()
aber mir macht das nicht aus, capcom recycelt echt auf ne angenehme weise und wenn wir dafür jedes jahr ein neues resi kommen bin ich happy damitStört mich auch null!die wände waren wirklich 1:1 wie die im chronic care centeraber mir macht das nicht aus, capcom recycelt echt auf ne angenehme weise und wenn wir dafür jedes jahr ein neues resi kommen bin ich happy damit
die wände waren wirklich 1:1 wie die im chronic care centeraber mir macht das nicht aus, capcom recycelt echt auf ne angenehme weise und wenn wir dafür jedes jahr ein neues resi kommen bin ich happy damit

Hoffentlich nicht so ne Enttäuschung wie bei Resi 9. Die Bosskämpfe waren relativ mid. Besonders Hunkbosskampf zwischen chris und wesker muss mindestens so gut wie leon vs krauser sein, eher besser