Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die ungeschönt sind, dann will ich nen Egoshooter mit der Engine. Sieht echt genialst aus, auch wenn ich mich immer noch nicht so für diesen Teil begeistern kann...
Kann mir nicht vorstellen, dass das Game (und auch Dead Space Extraction) gut aussieht, weils OnRail ist. Das könnte man auch in nem anderen Genre (AA) hinbekommen. Siehe Silen Hill...
sieht absolut klasse aus :oNeue Bilder
endlich mal wieder ein Spiel das zeigt, dass die Wii technisch doch ein gutes Stück über der letzten Gen ist
(nur leider zeigen das viel zu wenige)
sieht absolut klasse aus :o
also ich finde das es eigentlich auch nicht besser aussieht als RE4. Nur duchs krasse AA sieht es halt so derbe aus. Kann das kaum glauben das die Wii sowas schaffen soll..?
Also RE4 ist schon ein Stück schwächer als das hier und kann sich vielleicht gerade mal mit UC messen. DSC hat dagegen schärfere Texturen, (wahrscheinlich) höheren Poly-Count und definitiv mehr Schnick-Schnack-Effekte.
ja ne ist klar, vorallem wenn man ne fanboy brille aufhat. Es sieht nicht soviel besser aus...
das einzige was gut aussieht sind die spraytags auf der Wand und die chars sehen etwas besser aus.
Also ich sehe da kaum schärfer texturen..minimal vielleicht.
Ich weiß ja nicht, wie du "soviel besser" definierst, aber ich sehe hier zumindest eine ordentliche Steigerung zu RE4. Die Verbesserungen habe ich ja schon grob aufgezählt. Das sollte eigentlich Jeder, der wenigstens einbischen Ahnung von Grafik hat, auch nachvollziehen können. Aber alleine bei den Texturen irrst du dich schon, denn der Unterschied zu RE4 ist größer, als nur "minimal". Vielleicht hilft's ja, noch einmal RE4 reinzulegen...
ja es sieht etwas besser aus, da geb ich dir recht. Es sieht aber nicht so aus, dsa ich sage "wow hammermässig".
Keine Wii game kann das tun und ich messe immer an der aktuelle Gen. Also vergleich auch mit Xbox oder PS3.
Bin auch von der Xbox anders gewohnt. Ausserdem dachte ich das bei Wii die Grafik nicht so zählt. Warum sagen dann alle das es toll aussieht, wenn es eh scheiss egal ist?
ja es sieht etwas besser aus, da geb ich dir recht. Es sieht aber nicht so aus, dsa ich sage "wow hammermässig".
Keine Wii game kann das tun und ich messe immer an der aktuelle Gen. Also vergleich auch mit Xbox oder PS3.
Bin auch von der Xbox anders gewohnt. Ausserdem dachte ich das bei Wii die Grafik nicht so zählt. Warum sagen dann alle das es toll aussieht, wenn es eh scheiss egal ist?
das prob an der wii is nicht die schwäche sondern das was dei entwickler rausholen.
es kommt nicht auf die grafik an nein, deshalb kann man auch mit grafik leben die nicht die modernste ist,
editMultiXero
nein habe ich nicht, aber TC4 kam auch vor einem Jahr. Ausserdem gibt es kaum Railshooter für HD Konsolen. Man kann es genauso gut mit anderen Shooter vergleichen, da das prinzip ähnlich ist.
loooooooooool
Was hat es denn damit zu tun ob es ein Jahr früher herauskam?
Wenn du willst,dann vergleich es doch mit Halo3.
Viel schlechter sieht ein Resident Evil TDC auch nicht aus