Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Wird wohl noch etwas dauern:

Wie Capcom bekannt gab, rechnet das Unternehmen damit, im Geschäftsjahr 2025/2026 und somit im Zeitraum zwischen dem 1. April 2025 und dem 31. März 2026 knapp acht Millionen Kopien neu veröffentlichter Spiele abzusetzen.

Da ein neues „Resident Evil“ traditionell zu den größten Spielen eines Jahres gehört, können wir also getrost davon ausgehen, dass „Resident Evil 9“ nicht in diesen Fiskaljahr erscheint.

Stattdessen ist frühestens im kommenden Geschäftsjahr und somit ab dem 1. April 2026 mit dem Release zu rechnen. In der Vergangenheit stimmte ein bekannter Insider bereits auf eine längere Wartezeit ein.

naja könnte schon gut möglich sein dass es dann im april kommt. glaub village war im mai (werden sie diesmal vermeiden wollen), alles andere zwischen märz und april.

naja könnte schon gut möglich sein dass es dann im april kommt. glaub village war im mai (werden sie diesmal vermeiden wollen), alles andere zwischen märz und april.
Hoffe mal, dass sie es dann direkt im April veröffentlichen, Ende Mai/Juni fällt ja durch GTA6 vermutlich raus und im Juli veröffentlicht man kein Resident Evil. Tendiere daher zu April, um dann auch kurz vor Halloween den ersten größeren Sale zu haben. Ansonsten Release am August 2026.

ja das war glaube ich das wo rebecca angeblich die hauptrolle gespielt hätte. naja zum glück kriegen wir wahrscheinlich zero remake.

Du meinst das Revelations, das mal in irgendeinem Leak erwähnt wurde? Das ist inzwischen schon soooo viele Jahre her, würde mich nicht wundern, wenn das längst eingestampft wurde.

Nein, ich hoffe mal auf irgendeine Fortsetzung der Reihe. Für mich ist das purer Fanservice, darf man gerne ausbauen.
Es gab ja auch frühe Revelation-Teile, die dann zu RE7 oder 8 wurden.

Bitte kein Revelations mehr, mittelmässige Spiele gibt es auch anderswo.
Einfach weitermachen mit den hochwertigen REmakes und der Mainreihe. ^-^

ich hab mal irgendwo gelesen warum es wohl keine revelations teile mehr gibt. man hat die IP strategie für RE geändert und macht keine AA RE spiele mehr. weitere spin offs sind natürlich nicht auszuschließen (es gibt z.b. das gerücht über ein richtiges operation javier spin off mit krauser und leon) aber ich glaub wenn es die gibt werden die defintiiv nicht mehr "revelations" heißen.

Fand die Revelations-Teile gar nicht so schlecht. Bisschen AA muss auch mal sein. Am schlimmsten fand ich ja diese ganzen Multiplayer-Ableger wie Umbrella Corps oder wie die alle hießen.

Fand die Revelations-Teile gar nicht so schlecht. Bisschen AA muss auch mal sein. Am schlimmsten fand ich ja diese ganzen Multiplayer-Ableger wie Umbrella Corps oder wie die alle hießen.
Mochte auch beide Teile, aber gerade Revelations 1 war damals auf dem 3ds schon ziemlich nice.

Bin mal gespannt, wohin die Reise mit einem 9 Teil dann geht. Bin ehrlich, die Ethan Games mag ich zwar, aber irgendwie bin ich als Resi-Games damit nicht zu 100% glücklich.

Mochte auch beide Teile, aber gerade Revelations 1 war damals auf dem 3ds schon ziemlich nice.

Auf dem 3DS war das Spiel richtig nice! Auf den Heimkonsolen hat man dem Spiel seine Handheld-Ursprünge auch angesehen, aber fand das Spiel auf den anderen Systemen auch noch total in Ordnung. Richtig gut fand ich auch den Mercenaries-Ableger auf dem 3DS.

Ich hab grade schon wieder so ne Phase in der ich irgendwie nur Resi Games zocken kann. :D
Mal wieder das Resi 4 Remake angeschmissen, obwohl ich da eigentlich echt mal ne längere Pause einlegen wollte.
Und verdammt, das Gameplay ist einfach zu genial, macht direkt wieder Spaß! XD

Bitte kein Revelations mehr, mittelmässige Spiele gibt es auch anderswo.
Einfach weitermachen mit den hochwertigen REmakes und der Mainreihe. ^-^

Resident Evil 8 also mittelmässig :coolface:
Irgendwann kann man auch keine Remakes mehr machen, und was dann? Hauptteile brauchen noch länger, da nehme ich doch ein Revelations mit Kusshand. Waren außerdem gute Spiele.

Zurück
Top Bottom