Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Capcom bekannt gab, rechnet das Unternehmen damit, im Geschäftsjahr 2025/2026 und somit im Zeitraum zwischen dem 1. April 2025 und dem 31. März 2026 knapp acht Millionen Kopien neu veröffentlichter Spiele abzusetzen.
Da ein neues „Resident Evil“ traditionell zu den größten Spielen eines Jahres gehört, können wir also getrost davon ausgehen, dass „Resident Evil 9“ nicht in diesen Fiskaljahr erscheint.
Stattdessen ist frühestens im kommenden Geschäftsjahr und somit ab dem 1. April 2026 mit dem Release zu rechnen. In der Vergangenheit stimmte ein bekannter Insider bereits auf eine längere Wartezeit ein.
Hoffe mal, dass sie es dann direkt im April veröffentlichen, Ende Mai/Juni fällt ja durch GTA6 vermutlich raus und im Juli veröffentlicht man kein Resident Evil. Tendiere daher zu April, um dann auch kurz vor Halloween den ersten größeren Sale zu haben. Ansonsten Release am August 2026.naja könnte schon gut möglich sein dass es dann im april kommt. glaub village war im mai (werden sie diesmal vermeiden wollen), alles andere zwischen märz und april.
naja könnte schon gut möglich sein dass es dann im april kommt. glaub village war im mai (werden sie diesmal vermeiden wollen), alles andere zwischen märz und april.
Es gibt noch nicht mal ne Ankündigung![]()
naja es gab das video von nakanishi wo er ein neues RE ankündigt und den IX teaser bei dem 10 millionen RE4R einheiten video. was ich sagen will, in ein paar wochen kommt die richtige ankündigung!
Du meinst das Revelations, das mal in irgendeinem Leak erwähnt wurde? Das ist inzwischen schon soooo viele Jahre her, würde mich nicht wundern, wenn das längst eingestampft wurde.Hoffentlich kommt endlich das lange erwartete Revelations.
Du meinst das Revelations, das mal in irgendeinem Leak erwähnt wurde? Das ist inzwischen schon soooo viele Jahre her, würde mich nicht wundern, wenn das längst eingestampft wurde.
Bitte kein Revelations mehr, mittelmässige Spiele gibt es auch anderswo.
Einfach weitermachen mit den hochwertigen REmakes und der Mainreihe.![]()
Mochte auch beide Teile, aber gerade Revelations 1 war damals auf dem 3ds schon ziemlich nice.Fand die Revelations-Teile gar nicht so schlecht. Bisschen AA muss auch mal sein. Am schlimmsten fand ich ja diese ganzen Multiplayer-Ableger wie Umbrella Corps oder wie die alle hießen.
Mochte auch beide Teile, aber gerade Revelations 1 war damals auf dem 3ds schon ziemlich nice.
Bitte kein Revelations mehr, mittelmässige Spiele gibt es auch anderswo.
Einfach weitermachen mit den hochwertigen REmakes und der Mainreihe.![]()