Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Jack

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2004
Beiträge
16.829
Xbox Live
jack cw
Hier wird die unwichtigste aller unwichtigen Fragen geklärt: Welche Version ist (optisch) besser :p

CUBE
resident-evil-4-20040729030246780.jpg

PS2
6711.jpg



Möge der bessere Gewinnen ;)
 
Die PS2 Version ist eindeutig hübscher, da kann der Stink-Cube nicht mithalten tun *blök*
 
Ich habe gar nichts ausgewählt,denn es gibt Sachen die macht der Gamecube besser,aber es gibt auch Dinge die bei der PS2 besser sind:

GCN:

-Detailierter(Hände von Ashley)
-Kräftigere Farben

PS2:

-Wirkt alles irgendwie weicher
-Körper sind schöner
 
Also in meinen Augen kann sie gerade bei den Polygonen nicht das geringste bisschen überzeugen. Bei den Texturen auch nicht, eigentlich nirgends. Aber sie ist ja auch schon was älter, gelle. ;)
 
ui, hier wird klar, wer fanb0y aus welchem Lager ist, das erklärt so EINIGES ;)
 
xr0cker schrieb:
Also in meinen Augen kann sie gerade bei den Polygonen nicht das geringste bisschen überzeugen. Bei den Texturen auch nicht, eigentlich nirgends. Aber sie ist ja auch schon was älter, gelle. ;)

Ja liegt vielleicht daran das ich Kontaktlinsenträger bin,aber was die Polygone betrifft kannst du es gar nicht beurteilen,da man keinen Polygoncount hat.Was aber auch nicht weiter zählt.Ich habe weder eine PS2 noch einen Gamecube.Aber ich sehe nunmal die Bilder so wie sie sind.
 
Auf die Meinung zu xr0cker zur PS2 darfst net viel geben, dass ist beim ihm was grundsätzliches, von der Realität zwar weit entfernt, aber da kommste nimma dagegen an, glaub mir... ;)

Thema: Cube wird hübscher sein, habe die PS2-Version noch nie gesehen.
 
Super Diskussion! Die PS2 Version kann man doch erstmals übermorgen testen... Ansonsten kann ich mich da Frenck nur anschliessen. *muh*
 
frames60 schrieb:
Auf die Meinung zu xr0cker zur PS2 darfst net viel geben, dass ist beim ihm was grundsätzliches, von der Realität zwar weit entfernt, aber da kommste nimma dagegen an, glaub mir... ;)

Thema: Cube wird hübscher sein, habe die PS2-Version noch nie gesehen.

Ja ich habe ihn schon kennengelernt in einem gewissen XBL Konflikt.Aber in diesem Forum muss man auf alles gefasst sein...Deswegen bin ich ja auch so gerne hier.

Ich bleibe dabei,unentschieden.
 
Jack schrieb:
ui, hier wird klar, wer fanb0y aus welchem Lager ist, das erklärt so EINIGES ;)

Stimmt... frames, Vince und Canada bitte reisst euch am Riemen. :D

Ne mal ehrlich, ist nunmal keine Polygonschleuder die PS2. Kann ich doch auch nichts für. :)
 
Sie sit ne Polygonschleuder, das muss man ihr zu Gute halten^^
Siehe Entwicklerstatements.
Und das sie so nah an das Super Cube Resi4 rankommt, spricht sehr für die PS2, seltsam dass sie immernoch mit der Box und dem Cube mithalten kann :p
 
Von den Bildern her würd ich definitiv für die GC Version stimmen, was auch zu erwarten war.
Ich würd gerne wissen wie das alles in Bewegung aussieht, dann kann man es endgültig beurteilen.
 
Ich weiss... deshalb strotzen MGS, Resi 4 und Gran Tourismo ja auch so vor Polygonen. Nichts gegen deren Grafik, ist alles schön und gut aber Polygonvielfalt sieht nun mal anders aus. Und nu is gut! Resi 4 ist ein hübscher Port geworden für die alte Mutti, kann man nichts sagen. Auch wenn es nicht an die Cubeversion ranreicht.
 
"Sie sit ne Polygonschleuder, das muss man ihr zu Gute halten^^"


Äh... wieso bringt sie dann nur Fäuste und keine Hände zusammen wie der Cube? Aber egal, finde das man diese beiden screens nicht so gut vergleichen kann, bzw das szenario nicht optimal ist. Man sollte einen Vergleich mit möglichst vielen Gegnern machen, denn ich finde bei deren Polygonzahl wurde auf der PS2 deutlich gespart im Vergleich zur GC Version wo die bösen Zombies ja schon fast wie Leon ausmodelliert sind...
 
Sinnloser Thread, Cube ist viel leistungsfähiger als die PS2, die PS2 ist älter. Allein von der Hardware sollte das klar sein.

Ausser Capcom hat die Cube version scheisse gemacht.
 
Zurück
Top Bottom