BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Danke dafür.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Hab die Originale natürlich auch hier, aber ich dachte mir - weil ich mir doch neulich OG RE4 geholt habe - es wäre doch schön, alles auf einer Konsole zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ich Resi 0 endlich mal spielen?
Hab ganz vergessen das ichbes wohl zusammen mit dem Remake von Teil 1 mal auf der PS4 gekauft hatte
Wie kann man den boulder-punching Helden bitte nicht lieb haben?
Bin ich der einzige, der Chris Redfield hasst? Der schlimmste Charakter ever!
Spiel mit Ada Mods. Vielleicht ändert das deine MeinungIch mochte Ada irgendwie nie.Die hat mich mit ihrer Art immer gestresst.
Ganz ehrlich, bis Resi 3 OG war die, gemessen am Setting gesetzte Bodenständigkeit, völlig im Rahmen und die Geschichte sehr charmant auf herrlichen B-Niveau. Später, ab dem Punkt wo der Plot weltumspannend oder neue Organisationen wie die BSAA usw. eingeführt wurden, war es richtig quatschig. Teil 6 muss man gar nicht erst nennen, bei diesem völligen Storychaos hat ja niemand mehr durchgeblickt.chris war gut bis resi 5, was sie seit RE6 aus machen ich hab keine ahnung aber er ist jetzt ein generischer cod protagonist
Ganz ehrlich, bis Resi 3 OG war die, gemessen am Setting gesetzte Bodenständigkeit, völlig im Rahmen und die Geschichte sehr charmant auf herrlichen B-Niveau. Später, ab dem Punkt wo der Plot weltumspannend oder neue Organisationen wie die BSAA usw. eingeführt wurden, war es richtig quatschig. Teil 6 muss man gar nicht erst nennen, bei diesem völligen Storychaos hat ja niemand mehr durchgeblickt.
Auch die abgeänderten Plots in den Remakes gefallen mir nicht mehr so gut, wie die Story der originalen Trilogie, die auf allen Ebenen herrlich schmuddelig aber nicht völlig aufgebläht war.
Genau, Resi 7 und 8 mag ich auch gern, aber Story und Figuren könnten mir nicht egaler sein. Fällt noch mehr auf, seit ich 1-3 seit knapp 3 Wochen wieder hoch und runter spiele.ja die resi story war am besten als es um s.t.a.r.s. vs umbrella ging mit wesker und ada die ihr eigenes ding machen. danach hatte jeder teil seinen eigenen bösen ohne die geschichte je abzuschließen. zuletzt haben wir resi 7 mit "the connections" und blue umbrella was vermutlich auch nicht weitergeführt wird
jetzt folge ich bei resi größenteils den charakteren die ich noch mag aber der übergordnete plot ist mir auch egal
fragt ja auch keiner bei der logik in batman nach wie er in nem jahr so viele fälle schafft.