weniger Menschen aus der Volksgruppe in Liberia?Ich will weniger DEI / EGS in Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weniger Menschen aus der Volksgruppe in Liberia?Ich will weniger DEI / EGS in Games.
Wenn es Sinn macht okay aber bitte keinen künstlich aufgeblassenen Blödsinn einfügen.weniger Menschen aus der Volksgruppe in Liberia?
Sowas von verdientResident Evil Makes 2024 Video Game Hall of Fame
Resident Evil Makes 2024 Video Game Hall of Fame
Also: Ultima, Sim City, Myst, Asteroids // The Strong National Museum of Play in Rochester, New York announced the 2024 inductees to its Video Game Hall of...www.animenewsnetwork.com
Wäre so gut!!!das neueste gerücht: der protag von resident evil 9 ist LEON S. KENNEDY
quelle:
Wäre so gut!!!
würde mich auch nicht beschweren. RE6 zählt nicht also ist das letzte spiel mit leon als protag welches kein remake ist auch schon 20 jahre her. jill hätte es vermutlich noch mehr verdient aber zu leon sag ich nie nein
Ich hab nicht die leiseste Ahnungwait a second... was habe ich verpasst?
Sind das Gerüchte über ein RE1 remake?
Wie valide sind die?
Ich hätte so BockIch hab nicht die leiseste Ahnung
Wir alle Bruder, wir alleIch hätte so Bock
Wird seit etwas über ner Woche gerüchtet und im Regelfall ist Declassified recht gut informiert und ihre Quellen meistens auch zuverlässig.wait a second... was habe ich verpasst?
Sind das Gerüchte über ein RE1 remake?
Wie valide sind die?
#metooIch will lieber Code Veronica
Wir alle Bruder, wir alle
Ich hätte so Bock