Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

würde mich auch nicht beschweren. RE6 zählt nicht also ist das letzte spiel mit leon als protag welches kein remake ist auch schon 20 jahre her. jill hätte es vermutlich noch mehr verdient aber zu leon sag ich nie nein

Mit ihm als Protagonist kann man wenigstens erahnen, in welche Richtung das gehen könnte. Und selbst beim furchtbaren RE6 war der Teil mit Leon fast schon ein Highlight, wenn man sich den Rest des Spiels anschaut.
 
Wir alle Bruder, wir alle :banderas:

jep ich auch, ich dachte auch erst dass das erste REmake eigentlich perfekt ist und andere remakes erstmal besser wären aber dann denk ich an das herrenhaus in der RE engine. die saferoom musik. man könnte die außenbereiche erweitern und z.b. den wald spielbar machen. boah das wäre geil.

kann mich nicht entscheiden was ich am liebsten hätte RE1, CV oder RE5. am ende des tages hoffe ich es kommt von allen ein remake aber was die reihenfolge angeht CV = RE1 > RE5 > RE0

was die glaubwürdigkeit der gerüchte angeht. ich erinner mich das einer der RE entwickler mal davon gesprochen hat dass er sich ein weiteres RE1 remake vorstellen könnnte. ansonsten ist die quelle wohl die gleiche die auch die gerüchte um RE9 verbreitet hat, wobei ich da ein bisschen mehr von spekulation ausgehen würde. 2026 ist 30ter geburtstag von RE und da würde so ein remake natürlich einfach zu passen.

ich vertrau eigentlich bei RE gerüchten am meisten andi von screenfire (mit timestamp)


und der meint zu wissen dass das nächste remake code veronica wird und ein RE0 remake wohl bei M2 in entwicklung ist. es werden wohl 5 RE projekte gerade parallel entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom