Nö.Wer hier jetzt rumschreit "i see no colours" wird bestimmt nach der ersten Flasche Bier den einen oder anderen bedenklichen Satz von sich geben.[
LG
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Wer hier jetzt rumschreit "i see no colours" wird bestimmt nach der ersten Flasche Bier den einen oder anderen bedenklichen Satz von sich geben.[
Was haltet ihr davon?
laut dusk golem wird RE9 ein open world game
Mit 2€ pro Charakteredit
Wie DD2 beweist, ist die Engine für OW-Games ja prädestiniert
laut dusk golem wird RE9 ein open world game
Wie DD2 beweist, ist die Engine für OW-Games ja prädestiniert
Egal ob Racoon City oder eine andere Stadt. Hauptsache mal weg vom RE7+8 Setting und überhaupt erstmal wieder eine Stadt. Wenn das dann noch Open World (und dann nicht nur Stadt sondern auch Land) ist, dann umso besser.also ganz früher war ein frei erkundbares raccoon city immer einer meiner fanboy wünsche aber mittlerweile weiß ich auch nicht vor allem weil es sicher nicht raccoon city sein wird
naja mal schauen, zum glück gehen auch die remakes weiter
Das wiederum wäre natürlich ganz cool.Ich würde mich nicht wundern wenn "Open World" bei Resident Evil einfach nur heißt, dass man nun keine Ladezeiten mehr hat und die Welt nun komplett zusammenhängt, aber nicht unbedingt dass es ne große Open World bekommt.
Ne moderne Kleinstadt reicht ja schon aus, oder vielleicht Dorf + Burg.
In DD2 kann man ja auch nicht jedes Haus betreten, das erwarte ich bei einem Resi erst recht nicht.
Open World und Resi passt für mich kaum zusammen, wenn man das altbewährte und überaus geniale Kerngameplay berücksichtigt.
Hoffe das wird dann nicht so ein 0815 Geballer mit egalem Lootblödsinn.
Einfach das Spiel in Afrika spielen und trotzdem nur weiße Menschen rumlaufen lassen. Problem gelöstDie Leute, die bei sowas immer nur Rassismus sehen, sind doch die größten Rassisten.
Stört ja auch keine Sau, dass man in den ersten 3 Teilen auf weiße Zombies schießt, in Teil 4 dann auf Spanier und in irgendwelchen Teilen läuft bestimmt auch noch irgendein Asiate herum. Wenn man dann mal auf schwarze Menschen schießt, ist es direkt Rassismus, am besten ist man auch direkt noch ein frauenhassender Nazi oder sonst was.
Was ist die Konsequenz daraus? Sollen zukünftig keine Spiele mehr in Afrika spielen? Dann wäre der Aufschrei sicherlich auch wieder groß. Wie man es macht, man kann diese Leute nicht happy machen – an irgendwas werden die sich schon aufgeilen.
Einfach das Spiel in Afrika spielen und trotzdem nur weiße Menschen rumlaufen lassen. Problem gelöst
Wo da genau der Rassismus versteckt ist muss man mir Ahnungslosem auch erst erklären.