Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es heute noch gut spielbar ist und kein Augenkrebs verursacht wie die alten Ps1 Titel, die zu Recht geremaked wurden.
Vielleicht verursacht es kein Augenkrebs, aber ein Next Gen (nur Next Gen) Remake mit 4k, Ray Tracing und 3d Audio (looking at Mr Cerny) würde ich mir kaufen. Bei Re5 könnte man aufhören, aber Leadplattform von Re4 war nun einmal die Gamecube.
Frag mal Nintendo ob sich die ganzen Remaster gelohnt haben...
Stimme ich zu, aber ein Resi 4 Remake ist natürlich wesentlich gewinnversprechender für Capcom. Code Veronica ist jetzt nicht grade ein Teil dessen Name schon für ein Aufhorchen sorgt bei der Masse.Also wenn ein Remake, dann bitte von Code Veronica. Das letzte gute Resident Evil, was den Titel noch verdient hatte.
mit Claire, Steve, Wesker und Chris eben noch ein Resident Evil war
steve ist der schlimmste charakter der gesamten reihe und in code veronica wurde matrix wesker eingeführt.Also wenn ein Remake, dann bitte von Code Veronica. Das letzte gute Resident Evil, was den Titel noch verdient hatte.
mit Claire, Steve, Wesker und Chris eben noch ein Resident Evil war
steve ist der schlimmste charakter der gesamten reihe und in code veronica wurde matrix wesker eingeführt.
steve ist der schlimmste charakter der gesamten reihe
bin schon gespannt, was diesmal bei RE4 Remake so geschnitten wird.
bin schon gespannt, was diesmal bei RE4 Remake so geschnitten wird.
Auf die Ganados mit Raketenwerfer und Maschinengewehren kann ich gerne verzichten.
aber hoffentlich nicht der Suplex MoveHoffentlich die Militärbasis
Die Alpha als Vollversion mit updated graphics.Ein remake zu RE4 hätte es natürlich schwer.
Im gegensatz zu RE2&3 ist es scließlich schon 3d.
Aber vielleicht dreht Capcom den spieß um und remaked teil 4 in klassisches RE Gameplay und Optik
aber hoffentlich nicht der Suplex Move