Vom originalen ersten Teil meinst du?
Ja die PSOne Versionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom originalen ersten Teil meinst du?
Wäre cool. Würde ich sofort mit Kusshand nehmen.Ja die PSOne Versionen.
Gibt doch das Remaster vom Remake! PS4 ist ein TRAUM für Resi Fans.
Resident Evil Zero Remaster
Resident Evil 1 Remake Remaster
Resident Evil 2 Remake,
Resident Evil Code Veronica Remaster
Resident Evil 4 Remaster
Resident Evil 5 Remaster
Resident Evil 6 Remaster
Resident Evil 7 inkl. VR
ALLE Hauptteile, außer Resi 3, gibt es für die PS4 und jeweils die BESTE Version (und bei Resident Evil 7 als einzige Version mit VR-Support).
Dann gibt es noch:
Resident Evil Revelations 1 Remaster
Resident Evil Revelations 2
Also alle brauchbaren Spinn Offs!
Ich denke nicht, dass "die Beste" auf die PS4 bezogen ist, sondern auf die next gen Versionen ;-)Du bist dir bewusst, dass du hier nicht im WAR bist?
Ich denke nicht, dass "die Beste" auf die PS4 bezogen ist, sondern auf die next gen Versionen ;-)
stimmt halt tatsächlich soGibt doch das Remaster vom Remake! PS4 ist ein TRAUM für Resi Fans.
ALLE Hauptteile, außer Resi 3, gibt es für die PS4 und jeweils die BESTE Version (und bei Resident Evil 7 als einzige Version mit VR-Support).
von code veronica x gibt es nur die ps2 version auf ps4 und nicht die hd version die noch für ps360 erschienen ist.Gibt doch das Remaster vom Remake! PS4 ist ein TRAUM für Resi Fans.
Resident Evil Zero Remaster
Resident Evil 1 Remake Remaster
Resident Evil 2 Remake,
Resident Evil Code Veronica Remaster
Resident Evil 4 Remaster
Resident Evil 5 Remaster
Resident Evil 6 Remaster
Resident Evil 7 inkl. VR
Dann gibt es noch:
Resident Evil Revelations 1 Remaster
Resident Evil Revelations 2
Also alle brauchbaren Spinn Offs!
4 hat die selber steuerung wie 1-3.War noch nie ein großer Resi Fan.
Hab aber alle mal so angespielt.Nur 4 und 6 hab ich durch gespielt.
Bei 1 bis 3 bin ich immer gegen die Zombies gelaufen.Kam nie zurecht mit der beknackten Panzer Steuerung.
War ohnehin immer Silent Hill Fan.
Fand ich immer viel gruseliger.Schon der Sound war krass Horror.Und die Steuerung war angenehmer.
Resi 2 werd ich mir nicht holen.
Die Demo allerdings werd ich schon zocken.
Das stimmt doch gar nicht... zumindest das mit dem ferngesteuerten Auto und RE44 hat die selber steuerung wie 1-3.
nur halt ne über die schulter kamera.
muss man halt etwas umdenken.
ist wie früher, wenn man nen ferngesteuertes auto hatte und auf sich selber drauf zu gefahren ist.
Ich auch.für mich schon goty@mogry
Das mit der Steuerung soll ja nun aber gut gelöst sein. Am Ende gefällt es dir dann evtl. somit sogar.
Ich mochte/mag die „Panzer“-Steuerung. Aber verstehe auch warum man damit Probleme haben kann.
Aber genau für sowas ist eine Demo eben gut. Würde mich nicht wundern wenn diese dich dann gar überzeugen kann.
Ich derweil bin so heiss auf die Collectors Edition und das Spiel dass ich mich am liebsten in nen Kälteschlaf begeben möchte
Das kann ich nicht so bestätigen.4 hat die selber steuerung wie 1-3.
nur halt ne über die schulter kamera.
muss man halt etwas umdenken.
ist wie früher, wenn man nen ferngesteuertes auto hatte und auf sich selber drauf zu gefahren ist.
natürlich stimmt das.Das stimmt doch gar nicht... zumindest das mit dem ferngesteuerten Auto und RE4
Wie war die auf der Wii denn? Anders als ich gerade beschrieben habe?Das kann ich nicht so bestätigen.
Jedenfalls nicht mit der Wii Mote.
natürlich stimmt das.
Drückt man nach oben läuft Leon nach vorne, drückt man nach unten geht er rückwärts und drückt man nach links oder rechts, dann dreht er sich in die jeweilige Richtung.
Bei den alten Resis spielte Aiming keine Rolle. Man konnte nur grob die Richtung bestimmen, in der man schießen wollte. Präzises Zielen war nicht möglich.
Im originalen Resident Evil schon. Das "Auto-Aim" gibt es erst seit dem Director's Cut. Ich würde es jetzt nicht als präzises Zielen bezeichnen, aber man im vanilla Resident Evil konnte durchaus ins leere feuern.