Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

D

Deleted18464

Guest
Wann kommt das Remake zu Resi 2 endlich, over the shoulder muss nichts schlechtes sein. Für mich wäre das eher als wäre man noch näher dran, was ganz cool wäre.

Aber die sollen überhaupt mal Resi 2 Remake mal richtig ankündigen, richtig mit Datum und allen drum und dran!
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.664
PSN
SasukeTheRipper
Wann kommt das Remake zu Resi 2 endlich, over the shoulder muss nichts schlechtes sein. Für mich wäre das eher als wäre man noch näher dran, was ganz cool wäre.

Aber die sollen überhaupt mal Resi 2 Remake mal richtig ankündigen, richtig mit Datum und allen drum und dran!

Vielleicht hat sich das Team in irgendwas verrannt, mit dem man am Ende des Tages nicht richtig glücklich war ._.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.702
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Ich fände einen Perspektiven wechsel für das Remake eigentlich ganz cool.
Perspektive wie in RE 4, vllt etwas agiler und moderner zu steuern, und aber gleichzeitig das Spiel nah am Original halten und nicht zu einer Action und Baller Orgie verkommen lassen.
Mit der klassischen ansicht hätte ich aber auch kein Problem, vor ein paar Monaten habe ich das REmake wieder durchgespielt und fand es klasse.
Die Atmosphäre ist mir da wichtiger als Action oder Inszinierung.

RE0 wartet schon auf der PS4 bis neues zu RE 2 Remake gezeigt wird und ich heiss auf Resi bin ^^
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.209
Bin jetzt endlich an Revelations 2 dran und das Spiel hat mich direkt geschnappt. Als erstes habe ich Raid gespielt und dann irgendwann die Story entdeckt.

Welche Story fandet ihr den besser? Revelations 1 oder 2?
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.785
Beide Stories sind nun nicht wirklich der Bringer....aber Teil 2 hat alles in allem imo mehr Spaß gemacht als Teil 1!

Bin echt mal gespannt ob Crapcom jemals vorankommt mit dem RE2make....sehr still, zu still geworden um das Projekt....:neutral:
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.664
PSN
SasukeTheRipper
Bin gerade dabei alle RE-Games zu zocken, hab noch 5 ,6, 7, REV1, REV2 offen.

In welcher Reihenfolge soll ich die zocken?

RE5 (+DLCs), Revelations 1 und dann RE6 müsste chronologisch richtig sein. Resident Evil 7 steht außen vor und die Handlung von Revelations 2 hat glaube ich auch nicht viel mit dem roten Pfaden der Hauptteile zu tun.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.309
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
War auf amazon gerade auf der Suche nach dem aktuellsten guide für RE4 und stolperte uber das hier:


wusste gar nicht, dass es die Serie schon so lange gibt :o


aber mal Spaß ohne... kann mir jemand sagen, welcher official guide für die PS4 am sinnvollsten ist? Die basiert ja auf der PS3-Version, die auf der... PS2-Version basiert, welche wiederum Unterschiede zur NGC-Version aufweist...? Hilfe :cry:
 
Top Bottom