Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
dead aim hat bei den meisten trotzdem so etwa 75% bekommen!!!! gamepro mal wieder, ich hasse dieses heft!

ich finde es richtig mies, dass sich viele von den magazienen beieinflussen lassen. Sie bewerten zwar sachlich aber nach ihrem masstab. jeder sollte selber spielen und selber beurteilen

Erstes Bild der Resident Evil Outbreak Virus-Anzeige

23.06.03 - Die Famitsu hat ein erstes Bild von Resident Evil Outbreak veröffentlicht, auf dem die neue Virus-Anzeige zu sehen ist: Wird man von einem Zombie gebissen und ist infiziert, steigt sie langsam auf 100 Prozent an.

Erreicht sie 100 Prozent, mutiert man zum Zombie und jagt seine Mitspieler. Nur wenn man rechtzeitig Heilkräuter oder Medizin zu sich nimmt, verhindert man die Mutation.

Quelle: www.gamefront.de

Das Bild gibts wie immer auf Gamefront.

sieht mal richtig gut aus, müsste dann so aussehen wie bei bakterien vermehrung.

kann man sich dann selbst als zombie steuern? das wäre ja irre cool!!!!!! kann man sich schöne sachen vorstellen: AllGamer jagt als Zombie frames60 und verwandelt diesen, frames60 verwandelt fry,..... die ganze CW crew nur noch zombies 8-) :lol: ;)

Neue Infos zu Resident Evil Outbreak

21.07.03 - Wie die aktuelle Famitsu schreibt, wird Resident Evil Outbreak die Geschichten von Resident Evil 2 und 3 verbinden. Neu ist ein Versuchslabor, das in den beiden Episoden zwar vorhanden war, aber nicht betreten werden konnte.

In dem Labor gibt es sehr viel Medizin. Aber auch geheime Forschungsberichte, die sich auf frühere und aktuelle Ereignisse beziehen.

quelle: gamefront

AllGamer schrieb:
kann man sich dann selbst als zombie steuern? das wäre ja irre cool!!!!!! kann man sich schöne sachen vorstellen: AllGamer jagt als Zombie frames60 und verwandelt diesen, frames60 verwandelt fry,..... die ganze CW crew nur noch zombies 8-) :lol: ;)

gründen wir doch gleich den zombie clan. melden wir uns bei capcom als menschen jäger an :lol:

Wieso macht man nicht gleich ein Team B.O.W. gegen Menschen.Wobei es nur 2Supermonster wie Nemesis geben darf sonst wär das nicht sehr fair

bio01.jpg
bio02.jpg

bio03.jpg
bio04.jpg

bio05.jpg
bio06.jpg

bio07.jpg
bio08.jpg

bio09.jpg
bio10.jpg

bio11.jpg
bio12.jpg

bio13.jpg
bio14.jpg

Jo das sieht richtig gut aus. Wie gesagt, aus der alten Konsole lässt sich weiterhin noch ne Menge raus holen.

CoolPCman schrieb:
mhmmm ich frag mich ob das irgendwann mal auf gc kommt

Weshalb sollte es?PS2 bekommt ihre exklusiven Capcom-Spiele und Nintendo ihre paar Exklusiven, zum größten Teil mit Vertrag
Und Gamespy-Tunneling wird bei Outbreak auch nichts nützen...

Haben sie das gestern bei Giga gezeigt? Habs zufällig gesehen. Und um es mal vorsichtig zu sagen, sah es dort ziemlich bescheiden aus. Kann aber auch sein, das ich nur einen kleine Teil des Spiels gesehen hab.

EDIT: Ups, ich hab Dead Aim gesehen... :rolleyes:

Oh, shit.... :(

Europa: Resident Evil Outbreak womöglich ohne Online-Modus

28.08.03 - Capcom erwägt Resident Evil Outbreak in Europa ohne Online-Unterstützung auszuliefern, so dass der Titel nur offline spielbar sein wird. Das bestätigte Tsuyoshi Tanaka von Capcoms Studio 1 gegenüber Eurogamer.

Der Grund sind technische Probleme, die es zwischen dem Netzwerk von Sony Computer Entertainment Europe und den anderen beiden Territorien gibt.
Tsuyoshi Tanaka: 'Wir überlegen, ob wir Resident Evil Outbreak in PAL-Märkten nur offline veröffentlichen. Es hängt von Sony CEE ab, denn das Netzwerk unterscheidet sich vom japanischen und amerikanischen.
Es besteht die Möglichkeit, dass das Spiel keine Option zum Onlinespielen haben wird. Wir würden sehr gerne einen Online-Modus einbauen, aber wir können noch nicht sagen, wann es erscheint. Ohne Online-Modus könnte es im Mai 2004 in PAL-Territorien erscheinen.'

In Japan erscheint Resident Evil Outbreak mit Online-Modus im November/Dezember 2003. Die ebenfalls onlinetaugliche US-Version folgt im März 2004.

Quelle: Gamefront.de

ist resi outbreak nicht sowas wie z.b. unreal championchip wo der online modus das a und o ist?

wenn ja, warum wollen die den titel dann überhaupt hierher bringen?

shadowman schrieb:
ist resi outbreak nicht sowas wie z.b. unreal championchip wo der online modus das a und o ist?

wenn ja, warum wollen die den titel dann überhaupt hierher bringen?

Nein das steht aber auch schon in diesem Thread.

Zurück
Top Bottom