Resident Evil Outbreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sabrewulf schrieb:
AllGamer schrieb:
*sabber* :o :o wunderschön und das noch online

das wird das beste RE aller zeiten! RE4 kann schon einpacken :)

Wunderschön und das noch offline! :lol: Wie war das doch gleich? RE4 kann einpacken? :D

Tut mir trotzdem für alle PS2ler leit... :neutral:

Bis jetzt ist noch nichts amtlich! :P Die werden/müssen das schon packen. :rolleyes:

Naja ihr habt ja noch genug andere gute Games wie Xenosaga, Xenosaga II, Star Ocean 3, Suikoden 3.

Ups! Die erscheinen ja garnicht in Europa! :lol:

Importprodukte sind auch nicht unbedingt teurer sondern gleich teuer oder sogar billiger als hier.

Ehrlich gesagt weis ich nicht was ich von dem Spiel halten soll obwohl ich Resi liebe

Warum stellen die sich so an, online ist online...? :oops:

Also, wenn Capcom jetzt auch noch anfängt, Geschiß zu machen weil das europäische Online nicht das ist, was sie in den USA oder Japan haben, dann kann mich die Firma langsam mal..., erst versauen sie Dino Crisis, dann Devil May Cry, Chaos Legion ist auch kein Hit, bleibt nur noch Onimusha und Resident Evil..., und darauf kann ich dann auch noch verzichten, wenn die sich so selten dämlich anstellen...

meine worte frames!
das ist wirklich mehr als dämlich.
am ende wundern die sich das resi outbreak schlecht verkauft wurde und sind froh darüber, dass der online modus nicht drin war.... :oops:
rofl
es ist echt so wie als ob es die eu seid gestern erst gibt.
vor fast einem jahr wussten die ja nicht mal was ne pal anpassung ist, wenigstens haben die das begriffen(hoffentlich)
also offline kauf ich mir resi bestimmt nicht.

auto modelista kam doch auch nur offline zu uns? capcom ist echt so ne firma die man in den arsch treten muss damit was vernünftiges bei rauskommt.
also nicht falsch verstehen: ich mag spiele wie devil may cry, onimusha aber wie uns die spiele abgeliefert wurden......(okay onimusha 2 war perfekt)
naja ich warte ab jetzt ab was da noch zum thema resi outbreake kommt.

frames60 schrieb:
Warum stellen die sich so an, online ist online...? :oops:

hallo!!!
das sind japaner, die haben europäer schon immer als letztes bedient. wenn sie denn bedient haben. :lol: denen sind wir halt immer noch egal, hat sich doch rein gar nichts geändert. ausser für mich..... :P

Tja... dann wirds wohl Zeit für die grosse E-Mail-Aktion, oder ?

Ich habe Capcom schon geschrieben, ich denke ihr solltet das auch machen. Hier ist der link !

Gamefront hat neue Infos. :)

Weitere Details zu Resident Evil Outbreak

03.09.03 - Computer & Videogames sprach mit Tsuyoshi Tanaka von Capcom über das Online-Spiel Resident Evil Outbreak. Die wichtigsten Aussagen (beziehen sich auf die japanische Version) in der Zusammenfassung:

Steuerung
Mit der Vierreck-Taste kommuniziert man mit seinen Team-Gefährten (kein Headset), die Dreieck-Taste zeigt eine Karte. Um zu rennen, hält man eine Taste gedrückt. Via R-Taste zielt und schießt man.
Drückt man ohne Waffe R und X gleichzeitig, schlägt & tritt man nach den Zombies.

Geschichte
Die Handlung basiert auf den ersten drei Resident Evil-Teilen. Es gibt im dritten Teil eine Explosion in Raccoon City, vor der man in Outbreak entkommen muss.

Es gibt fünf Szenarien, die sich alle um die Flucht drehen. Spielt man zum ersten Mal, beginnt das Spiel in einer Bar. Das zweite Szenario beginnt im Institut am Ende des zweiten Teils. Jedes Szenario dauert 1 - 1,5 Stunden.

Jeder Charakter hat eine eigene Geschichte. Um alle zu erfahren, muss man mit jedem Charakter jedes Szenario spielen.

Offline-Modus
Neben dem Online-Modus (Japan), gibt es auch einen Offline-Modus. Man wählt einen Helden und zwei CPU-Charaktere, die einen begleiten. Die zwei Partner tragen Gegenstände und helfen dem Helden aus der Patsche. Es gibt mehrere Endsequenzen.

Charaktere
Es gibt acht verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten:

Kevin (Raccoon City Polizist) hat eine Magnum-Pistole.
George (Arzt) ist gut im Mixen von Herbs (Heilkräuter).
Yoko (Japanerin) trägt im Rucksack mehr Gegenstände als andere.
Mark (Vietnam Veteran & Wachmann) hat hohe Verteidigungskraft.
Cindy (Kellnerin) hat eine kleine Tasche und kann viele Objekte tragen. Außerdem hilft sie anderen Charaktere mit Herbs.
Jim (Bahnangestellter) ist gut im Lösen von Puzzles.
Alyssa (Reporterin) knackt Schlösser.
David (Klemper) kombiniert Gegenstände und schafft so neue Waffen. Außerdem verwirrt er mit seinen Angriffen die Zombies.

Sonstiges
- Wird man von einem Zombie verletzt, füllt sich die Zombie-Anzeige. Wenn sie 100 Prozent erreicht hat, verwandelt man sich in einen Zombie und spielt noch für 2-3 Minuten weiter, bevor man endgültig stirbt.
- Speichert man online und spielt später weiter, spielt man nicht mehr mit denselben Leuten wie vorher.

Veröffentlichungs-Termine
Japan: November 2003 (online-tauglich)
USA: März 2003 (online-tauglich)
Europa: TBA (unklar, ob es online spielbar sein wird oder nur als Offline-Version erscheint. Möglich wäre auch, dass es erst als Offline-Titel und später als Online-Titel kommt.)

also so wars mir egal ob erst offline dann online! aber hauptsache online! und wenn alle anderen online spiele machen können dann kriegt capcom das auch für europa hin! und sony hilft da bestimmt mit denn mit RE: Outbreak kaufen sich bestimmt einige leute mehr den BBA und das währe zugunsten Sonys!

798520030827_142300_11_big.jpg

798520030827_142259_7_big.jpg

798520030827_142259_8_big.jpg

798520030827_142259_9_big.jpg

798520030827_142259_10_big.jpg

798520030827_142258_3_big.jpg

798520030827_142258_4_big.jpg

798520030827_142258_5_big.jpg

798520030827_142258_6_big.jpg

798520030827_142257_0_big.jpg

798520030827_142257_1_big.jpg

798520030827_142257_2_big.jpg

Ich hatte Capcom über deren Website ne email zukommen lassen...

Hi there,

Resident Evil: Outbreak will be online.

Best regards,

CAPCOM

-----Original Message-----
From: snipah [mailto:snipah@gmx.de]
Sent: 29 August 2003 08:15
To: feedback@capcomeuro.com
Subject: Feedback from Capcom-Europe web site

From: snipah@gmx.de

I recently heard, that Capcom are planning to release Resident Evil Outbreak
without online-mode in Europe ! This cannot be true, as Outbreak is one of
the most anticipated titles for PS2online ! Capcom did the same with auto
modellista but there are absolutely no obvious reasons why capcom behaves
like this. I'm so sure that outbreak without an online-mode would be
absolutely no chartbreaker in Europe then. I will not buy it without an
online-mode and I'm sure a lot of other gamers also won't ! Think about it !

Zurück
Top Bottom